Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGO Standard Clan / Competitive


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Lotti Geschrieben 28. Oktober 2014 - 23:07

Lotti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge
Hallo liebe Forengemeinde,

da es hier ja bereits Threads zu MTGO Clans für Casual/Just 4 Fun Games gibt, dachte ich mir ich eröffnen auch mal einen für Competitive.

Mit Khans of Tarkir ist mein Interesse am Standard Format erneut erwacht und ich habe beschlossen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und mir einen Standard Pool zu kaufen.

Seit ca 1 1/2 Wochen schaue ich Videos (PT KTK, GP LA, etc) und lese SCG Premium Artikel und versuche mich so gut es geht in die Marterie einzuarbeiten.

Da ich am Wochenende und leider oftmals auch Freitags keine Zeit habe, schien mir MTGO die beste Alternative zu sein. Also am WE registriert, Karten gekauft und durchgezockt. Die ersten 30 Games habe ich hinter mir und bin komplett süchtig ;)

Ich spiele nebenbei noch competitive Pokemon und möchte nun auch competitive mit Standard anfangen. Daher suche ich Leute die Lust und Zeit haben regelmäßig online zu testen und sich über Decks und Resultate auszutauschen und dann vllt auch gemeinsam den ein oder anderen GP zu besuchen.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden :)

LottiCards - euer Shop für alles Rund um Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic!

 

www.lotticards.de / https://www.magickar...sers/LottiCards


#2 P0LTERGEIST Geschrieben 30. Oktober 2014 - 01:32

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Ich wäre gerne dabei, wollte ja eigentlich den "Fun" Clan join aber da seh ich einfach nie wen Online ... eigentlich finde ich es etwas blöde für jede Interessen Richtung einen mini Clan aufzumachen anstelle von einen Großen aber das competitive sagt mir eher zu ... 

 

Bin jetzt zwar mehr der Limited Spieler aber habe mit Khans auch angefangen Standard zu spielen (Theros hab ich noch Block Format gespielt) On bin ich recht oft meistens abends ab und an auch mal über Tag. Morgen wahrscheinlich um mein Glück bei einem PTQ(Q) zu testen^^ 



#3 Nantuko Shade Geschrieben 30. Oktober 2014 - 15:37

Nantuko Shade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Ha^^ mir gehts ziemlich ähnlich wie dir, habe bisher eher legacy gezockt und vor paar Tagen meine neue Liebe für Standard entdeckt.

 

Also ich wär sofort dabei.



#4 P0LTERGEIST Geschrieben 01. November 2014 - 00:21

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

irgend wie verschwinden alle Leute die nen Clan aufmachen wollen XD 



#5 Lotti Geschrieben 01. November 2014 - 21:26

Lotti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge
Sorry, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Bin natürlich weiterhin interessiert. Für 2 people nen Clan auf machen ergibt wenig Sinn, daher denke ich kann man sich lieber adden und dann privat zum spielen verabreden.

LottiCards - euer Shop für alles Rund um Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic!

 

www.lotticards.de / https://www.magickar...sers/LottiCards





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.