Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern im Auenland, Dortmund, jeden Mittwoch 17:30

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
497 Antworten in diesem Thema

#21 Hulkman Geschrieben 03. Dezember 2014 - 12:46

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
So heute wieder 17:30Uhr am Start sein und bereit für 5 Runden sein!

#22 seizan Geschrieben 03. Dezember 2014 - 22:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Heute waren wir leider nur 19 Spieler und die Top 8 sah wie folgt aus, wenn ich mich nicht irre:

 

1. Junk/Abzan Midrange

2. UR Twin

3. UWR Midrange

4. UWR Control

5. Pod

6. RUG Delver

7. Melira Pod

8. Rogue 4c 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 03. Dezember 2014 - 22:58.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#23 BiG Geschrieben 04. Dezember 2014 - 19:55

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

War die "Melira" Pod Liste nicht eher Angel Pod?


Bearbeitet von BiG, 04. Dezember 2014 - 19:56.

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#24 seizan Geschrieben 18. Dezember 2014 - 10:45

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Gestern waren wir 19 Spieler und haben 5 Runden gespielt. Gewonnen hat ein Pod Deck mit 5-0! 

 

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#25 BiG Geschrieben 18. Dezember 2014 - 15:56

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

außerdem waren gefühlte 70% des Feldes grüne Decks. Zoo, Hatebears, Pod.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#26 Splatter Geschrieben 18. Dezember 2014 - 16:08

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge

Scapeshift^^



#27 BiG Geschrieben 18. Dezember 2014 - 17:17

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Ja stimmt, 3 Scapeshift Decks auch dabei :D


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#28 seizan Geschrieben 18. Dezember 2014 - 18:01

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Es waren auch 3 Tron Decks dabei!!! Woher auch immer die alle plötzlich kamen :D

3 Tron, 3 Scapeshift, 1 BR Zombie, 1 UR Pyro Control, 1 Boggles, 1 Mill, 1 UWR, 1 Zoo, 1 UR Delver, 2 Pod, 1 GW Hatebears, 1 White Weenie und an mehr erinnere ich mich nicht


Bearbeitet von seizan, 18. Dezember 2014 - 20:12.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#29 BiG Geschrieben 18. Dezember 2014 - 19:46

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Echt 3 Tron? Habe nur 1 gesehen, wo saßen die denn alle :D.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#30 seizan Geschrieben 01. Januar 2015 - 16:13

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Am 3.1. findet übrigens das Invitational statt im Auenland. Link

 

Dennis ist im Urlaub, d.h. einer kann auf jeden Fall nachrücken. Aber jetzt komme ich zum eigentlichen Problem. Kann mir jemand evtl. ein Standard Deck leihen? :D


Bearbeitet von seizan, 01. Januar 2015 - 16:13.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#31 Splatter Geschrieben 01. Januar 2015 - 16:44

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge

Wie haben sich die Spieler qualifiziert?



#32 seizan Geschrieben 01. Januar 2015 - 16:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Die ganzen wöchentlichen und monatlichen Standard, Draft und Modern Events waren alle quasi eine Liga, sodass man Punkte gesammelt hat. 

 

Die genauen Infos kannst du hier einsehen. Link

 

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#33 BiG Geschrieben 02. Januar 2015 - 03:31

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Ach Krass bin ja sogar 2. auf der Nachrücker Liste :D. Hätte ich das früher gewusst wäre ich sogar vorbeigekommen, aber nun hab ich schon was anderes geplant. Viel Glück an alle Teilnehmer. Schade, dass das Format Standard ist. Also zumindest das einzige Constructed Format.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#34 seizan Geschrieben 07. Januar 2015 - 22:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Wir waren heute 20 Spieler und haben 5 Runden gespielt! Es fehlten einige Stammspieler, jedoch gab es heute viele neue Gesichter!

 

Top 8:

UWR Ascendancy, Soul Sisters, RG Trap, UR Delver, Zoo, Scapeshift, ??? und RUG Twin

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 07. Januar 2015 - 22:53.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#35 scritch Geschrieben 07. Januar 2015 - 23:57

scritch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

Platz 7 (Gabriel) war glaub UW Tron, oder?



#36 Hulkman Geschrieben 10. Januar 2015 - 01:06

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Kurzer Hinweis für alle Modernbegeisterten:
Das Auenland veranstaltet nun auch ein FNM im modernen Format, heute Abend haben sich dazu auch schon zum Auftakt 14 Spieler eingefunden und dementsprechend wurden 4 Runden gespielt und als Preise gab es Booster für die 1. 5 Spieler.

Das nächste Modern FNM findet in 2 Wochen statt, alle Infos hierzu auf der Auenland Homepage!

So, unter den 14 Spielern waren viele bekannte vom Mittwochsturnier und die Decks die gespielt wurden waren: 2x Pod, 3x UWR, 1X uwr combo, 1x hatebears, 1x fische, 1x aurahexproof, 1x 4cGifts, 1x delver, 1x BR Vampiere, 1x burn und das letzte deck habe ich leider nicht gesehen.
1. Gifts
2. Fische
3. Hatebears

Ja, vielleicht sieht man ja beim nächsten mal mehr Leute, vor allem, da ja leider dir Beutebucht zugemacht hat (einige BB - SPIELER waren auch schon zusehen dieses mal), hat man hier wieder einen guten Ort fürs gemütliche Modern FNM!


Bearbeitet von The Godfather, 10. Januar 2015 - 13:52.


#37 Hulkman Geschrieben 14. Januar 2015 - 23:51

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

So, heute waren wir 21 Spieler!

Die Decks, die ich so gesehen habe waren: 2x Monowhite Lifegainstuff, 4x Pod, 2x Scapeshift, 1x Jeskai Combo, 2x UR Delver, 1x Hatebears, 1x RUG Twin, 2x UWR Kontrolle, 1 Gifts und 2x Zoo, 1x UR Kontrolle mit Stormbreath.

Weiter habe ich leider nicht aufgepasst.

 

1. Pod

2. Pod

3. Scapeshift

4. UWR Combo

 

Bis nächste Woche. ;)



#38 seizan Geschrieben 21. Januar 2015 - 23:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Wir waren heute 25 Spieler und haben wieder 5 Runden gespielt! Heute hat man gemerkt, dass viele noch einmal Combo spielen wollten, um Abschied zu nehmen!

 

Ich glaube so sah die Top 5 aus:

1. UWR Ascendancy

2. Zoo

3. UWR Ascendancy

4. Faeries

5. Zoo

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 21. Januar 2015 - 23:21.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#39 Hulkman Geschrieben 28. Januar 2015 - 08:55

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
Heute findet wieder modern im Auenland statt, also schlägt alle wieder auf!

Und nicht vergessen, dass eure 3 Lieblingskarten gebannt sind :P

#40 seizan Geschrieben 28. Januar 2015 - 22:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Heute waren wir 22 Spieler und haben wieder 5 Runden gespielt. 

Die Top sah wie folgt aus:

1. Zoo

2. UWR 

3. Burn

4. Scapeshift

5. RUG Moon

6. Zoo

7. GBW Token

8. UWR Midrange

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 28. Januar 2015 - 22:54.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.