Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer testet mit mir meine neuen decks im raum kiel

spielen kiel Decks Testen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Sir Nico Geschrieben 30. Oktober 2014 - 21:48

Sir Nico

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Hallo ,

 

Ich wollte mal ne kleine Anfrage an das Forum stellen.

Ob es jemanden gibt im raum Kiel der lust hat die neu gebauten Decks von mir auseinanderzunehmen,

damit ich mal ausser Theoretisch auch Praktisch die schwächen und Stärken ausloten kann.

 

 

Außerdem könnte mann auch ne kleine spielrunde in Kiel eröffnen

damit man nicht nur am freitag im gandalph spielen kann.

 

Zur auswahl

würden mein mardu agro Deck,

 

oder mein lebengeber Deck,

 

oder mein Minotauren Deck,

 

Bastel noch an 2 anderen aber da fehlen mir noch karten sind aber schon unterwegs

 

 

alle neu gebaut und kaum gespielt.

 

Da das geändert werden muss bitte ich euch falls ihr Lust und Zeit habt mich einfach mal anzuschreiben

oder gleich hier mal ne meinung dazu abzugeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nico

 


Bearbeitet von Sir Nico, 30. Oktober 2014 - 21:49.


#2 Sterni Geschrieben 30. Oktober 2014 - 22:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Mein Tipp ist: Suche hier aus der memberLandkarte ein paar User raus und schreib sie direkt an.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Sir Nico Geschrieben 30. Oktober 2014 - 22:41

Sir Nico

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Danke für den Tipp.

 

Denke mal wenn sich hier nichts tut werde ich das machen .

 

Aber vieleicht ....die Hoffnung stirbt Zuletzt

 

Mfg Nico


Bearbeitet von Sir Nico, 30. Oktober 2014 - 22:57.


#4 Mr-Jace Beleren Geschrieben 31. Oktober 2014 - 09:18

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Da ich selber aus Kiel komme gebe ich dir einfach ein paar Tipps.

 

1. Du kennst ja schon denn Gandalph, lerne da einfach ein paar Leute kennen und schau mit wem du dort auf deine Wellenlänge bist.

2. Starte mti dennen eine Private Runde.

3. Kiel hat warscheinlich wie jedde Stadt (Shop) sein (Psydo)Legacy Pros, Standard Maniac,FNM Only Drafter und natürlich die Casulaten.

4. Nicht jeder kann mit jedem ist halt was zwischen menschliches ;)

 

 

Ich selber spiele fast alles Formate ausser Casual, weil darunter jeder was anderes versteht. Commander ist noch das was ich am ehesten als Casual sehen würde.

 

mfg ed


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#5 Quentin Coldman Geschrieben 31. Oktober 2014 - 16:14

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.146 Beiträge

Als ebenfalls Kieler kann ich nur unterschreiben was Mr. Jace gesagt hat. Freitag Abend im Gandalph gibt es auch n Haufen Casualspieler mit denen man ne Runde zocken kann. Ansonsten gibt es auch einen Kiel Thread hier im Forum da findet man eigentlich immer Leute. 

 

Edit: http://www.mtg-forum...l-und-umgebung/


Bearbeitet von Quentin Coldman, 31. Oktober 2014 - 16:15.


#6 Sir Nico Geschrieben 31. Oktober 2014 - 21:09

Sir Nico

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
ja im threaht von kiel habe ich mich schon gemeldet ist aber leider nichts bei Rum gekommen außer 2 Anfragen auf die nicht mehr geantwortet wurde .


Am Freitag kann ich nicht muss arbeiten und zwar fast jeden. Meine freien Tage wären Montag Dienstag deswegen wird das mit gandalph nichts außer da treffen sich auch Leute Montags oder Dienstags

Vielleicht liegt es auch daran das die alten Hasen lieber unter sich bleiben Kein Plan

#7 Sir Nico Geschrieben 05. November 2014 - 20:43

Sir Nico

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

So einen netten Herr aus Kiel konnte gefunden werden

 

falls sich noch Leute der wachsenden Gruppe zukünftiger Spitzen Spielern anschliessen wollen

 

Ihr seit gern gesehen

 

MfG Nico

 

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: spielen, kiel, Decks, Testen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.