Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 8


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. November 2014 - 22:41

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ein neuer Monat, eine neue Saison. Die letzte war durch Bots ja eher etwas "seltsam", aber Blizzard ist ja mittlerweile dagegen vorgegangen. 

 

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr Lust diese Saison Constucted zu spielen oder eher nicht? Und wenn ja: Wie sehen eure Ziele genau aus? Was werden ihr wahrscheinlich zocken und wie weit seit ihr eigentlich in der letzten Saison gekommen?

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 Shatter Geschrieben 01. November 2014 - 22:53

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Ich habe mittlerweile irgendwie ein Hearthstone-Tief, liegt wohl daran, dass ich gerade ziemlich gefallen dran finde, gute Singleplayertitel zu zocken und (zum Glück) vermehrt zum Magicspielen komme. Wenn, dann spiel ich wohl primär Zoolock oder Controllwarrior, eher seltener Priest und Handlock. Ziele gibts für diese Season keine, ich glaub da wird wirklich wenig gespielt. Mit Rang 3 könnt ich mich auch leider nicht verbessern :/


Bearbeitet von Shatter, 01. November 2014 - 22:54.


#3 Corristo Geschrieben 02. November 2014 - 11:10

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Geht mir ähnlich wie shatter. Ich höre meistens auf wenn ich das erste Ranked verloren habe, letzte Season hats bis Rang 12 gereicht. Nehme gern die Kartenrückseiten mit, spiele aber lieber andere Games.

Es baut sich langsam aber stetig auch ne Kartensammlung auf mit der man mal paar mehr interessante Decks bauen kann. Das koste ich dann eher im nicht ranked Modus ein bisschen aus. Arena macht auch hin und wieder Spaß... :)



#4 Morti Geschrieben 02. November 2014 - 11:36

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich spiele weiterhin nur die Quests runter und ab und zu Arena, da ich meine Sammlung langsam aber sicher komplettieren möchte. 

 

Ich habe auch absolut null Motivation mich in bis zum Ende des Monats in stundenlanger Arbeit auf Legend zu grinden, nur um dann ohne Reward wieder zurückgesetzt zu werden. Die Motivation würde auch eine Expansion nicht zurückholen. 

 

Meiner Meinung nach braucht es dringend einen alternativen Spielmodus für Constructed.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#5 xaps Geschrieben 02. November 2014 - 17:52

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Mich hat die jetzige Season auch komplett kalt gelassen - habe glaube bei Rang 15 herum aufgehört. Gespielt wurde dorthin hauptsächlich Zoo Hunter und Tankadin. Für die Liga hat es leider von der Zeit her nicht einmal gereicht. Mal schauen, wann ich wieder Lust bekomme HS zu zocken - vorallem mich zur Zeit LoL/Anno 1404 LAN/HOTS mehr interessiert.


banner.png

 


#6 lune Geschrieben 02. November 2014 - 20:07

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Naja, irgendwie werden derzeit auch unendlich Durdle-Listen von Durdle-Typen gespielt.

Bin momentan jedes Mal froh, wenn ich doch mal gegen nen Bot gepaired werde statt nen Spieler, der einfach mal für Zug 1,2, und 3 jeweils 60+ Sekunden braucht.

Gegen diese unfähigen Spieler sollte man vorgehen können.. vor allem, wenn diese mit Pali oder Priester unendlich rum gammeln.

Derzeit läuft entsprechend eher questen/Arena und Liga is voll panne.



#7 Morti Geschrieben 03. November 2014 - 13:29

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Wer es nicht live gesehen hat. Happiest Lumberjack in the World.  :ugly:

 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.