Zum Inhalt wechseln


Foto

Duel Decks: Elspeth vs Kiora


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
106 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 02. November 2014 - 10:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

Es wurden auf der PAX AUS folgende Bilder gespoilert

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 02. November 2014 - 10:31.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 TheLordoftheRings Geschrieben 02. November 2014 - 10:31

TheLordoftheRings

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

2 gute PW machen das Produkt jetzt schon sehr interessant, sind auch mit Abstand die besten PW die je dabei waren. Bin mal gespannt was da noch dabei sein wird und wie sich die Preise entwickeln.



#3 dommi Geschrieben 02. November 2014 - 11:19

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

2 gute PW machen das Produkt jetzt schon sehr interessant, sind auch mit Abstand die besten PW die je dabei waren. Bin mal gespannt was da noch dabei sein wird und wie sich die Preise entwickeln.


Naja, Elspeth vs. Tezzeret würde ich mal noch etwas attracktiver, zumindst von den Planeswalkern her, ansehen. Alles in allem trozdem ne Tolle Sache auf die man sich freuen kann!

#4 Silver Seraph Geschrieben 02. November 2014 - 11:22

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Finde es gut, wie in diesen Produkten immer die Planeswalker drin sind, die ich auf mache. Bin mir ziemlich sicher, dass die es auf mich abgesehen haben. Das ist doch Sabotage... :D

 

Sind ziemlich gute Planeswalker, auch ziemlich schöne Bilder. Und blau-grüne Decks sind eh immer cool :P


End this. What I seek is far greater.


#5 TheLordoftheRings Geschrieben 02. November 2014 - 11:25

TheLordoftheRings

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

Naja, Elspeth vs. Tezzeret würde ich mal noch etwas attracktiver, zumindst von den Planeswalkern her, ansehen. Alles in allem trozdem ne Tolle Sache auf die man sich freuen kann!

 

Naja, das ist die bessere Elspeth und Kiora ist vom Wert her doppelt so teuer wie Tezzeret bzw. 3 mal so teuer wenn man die Deck Variante nimmt.



#6 Gast_Niklas_* Geschrieben 02. November 2014 - 11:35

Gast_Niklas_*
  • Gast

Ich find sie haben da eine ziemlich gute Auswahl getroffen. Die Artworks sind alle echt toll und das ist wirklich ein Kompliment, weil ich das selten sage. Ich frage mich auf welche Karten die anderen Artworks kommen. Bitte seid spielbar *fingerkreuz*



#7 Rotband Geschrieben 02. November 2014 - 11:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich mag das "alte" Artwork von Kiora aber deutlich lieber. Sieht imo besser aus.


ehemals Otters Kroxa


#8 dommi Geschrieben 02. November 2014 - 11:55

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Naja, das ist die bessere Elspeth und Kiora ist vom Wert her doppelt so teuer wie Tezzeret bzw. 3 mal so teuer wenn man die Deck Variante nimmt.


Karten die sich in der T2-Legalität unterscheiden im Preis zu vergleichen hinkt meines erachtens nach etwas. Kiora und Tezz werden sich nach der Rotation auf eine? Level bewegen, weil beide ne Menge Setup brauchen um gut zu sein. Dass Elspeth, Knight-Errant wohl die beste Version einer Elspeth ist, ist dagegen wohl unumstritten!

#9 TheLordoftheRings Geschrieben 02. November 2014 - 11:58

TheLordoftheRings

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

Ich mag das "alte" Artwork von Kiora aber deutlich lieber. Sieht imo besser aus.

 

Finde ich auch, dafür gefällt mir aber Elspeth besser.



#10 Rabe Geschrieben 02. November 2014 - 13:10

Rabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Hört sich interessant an, wird aber wahrscheinlich nur crap dirn sein, wenn schon die Planeswalker was wert sind.

Außerdem scheint des wieder ne seeeehr konstruierte Story zu werden, wieso genau die zwei gegeneinander kämpfen...


Und nein, mein Bild ist nicht verwirrend  :blink:  


#11 seizan Geschrieben 03. November 2014 - 17:59

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge
Hier die offizielle Ankündigung link
 
Languages: English, Japanese
Release Date: February 27, 2015
MSRP: $19.99
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#12 Vintagefanatic Geschrieben 03. November 2014 - 21:40

Vintagefanatic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Kann man sich mal zwei von kaufen.


Standard:  {B}  {W}  {G} Abzan Midrange

Legacy: {R} Mono-R Burn

Modern: {U} Merfolk

Pauper: {B} MBC, {U}  {G}  {R}  {B} Affinity


#13 pseudo Geschrieben 03. November 2014 - 22:39

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Hört sich interessant an, wird aber wahrscheinlich nur crap dirn sein, wenn schon die Planeswalker was wert sind.
Außerdem scheint des wieder ne seeeehr konstruierte Story zu werden, wieso genau die zwei gegeneinander kämpfen...


Ich sehe diese DDs als "what if" Geschichten. Einfach mal schauen, was passieren würde, wenn die beiden sich in die Haare bzw. Schuppen bekommen. Sch**ss auf die Begründung.

Ich hoffe auf das klassische Szenario: Masse gegen Klasse, token gegen trampeln. Mit der Menge an Zusatzprodukten wird eh in sehr kurzer zeit quasi alles innovative abgefarm sein und wie bereits jetzt bei den normalen Sets immer wieder das selbe in neuem hübschen Gewandt gebracht werden.
Das ist vollkommen in Ordnung. Ob mir das Deck hier zusagen wird, bleibt abzuwarten.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 Rusto Geschrieben 04. November 2014 - 01:04

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Bei Kiora erwarte ich klassischerweise ein Rampdeck. Nicht nur wegen ihrer zweiten Fähigkeit sondern auch nur weil sie in DotP 2012 ebenfalls ein stark Ramplastiges Deck hatte. Und im Grunde steht sie auch für den Rampaspekt, den die Farbkombination zu bieten hat. Irgendwie muss man seine Kraken ja ausspielen können. 


OwO

#15 GentlemanJack Geschrieben 04. November 2014 - 23:26

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ich befürchte nur, das man es nicht zur UVP bekommt außer in Läden die eben nicht auf den Kartenwert im Pack achten. Dazu kommt, dass das restliche Pack durch die 2 wirklich guten PW drunter leiden könnte. 



#16 Bomberman Geschrieben 05. November 2014 - 09:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Diese befürchtung gab es auch schon bei Tezz Vs Else und trotzdem wurde es z.B.  von Games Island auf MKM für 13€ verschleudert. ^^

Und man sollte bedenken bei Ankündigung des Tezz vs Else decks war damals die Elspeth 30+ € wert (und tezz immerhin gut ein 10er). Klar danach kam der Absturz und genauso wird es hier auch sein. die Walker werden jetzt halt auf ein 5€ niveau fallen (wie auch BW Sorin 1.0 der auch von 10+ auf 15 gefallen ist)


Bearbeitet von Bomberman, 05. November 2014 - 09:32.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 rusherryan Geschrieben 05. November 2014 - 14:18

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Die Duel Decks werden doch immer unlimitiert gedruckt, es gibt also keinen Grund anzunehmen, dass das Ding mehr als die UVP kosten wird. Falls doch werde ich Magic-Händler...



#18 DuelMagic Geschrieben 09. November 2014 - 20:05

DuelMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Ich glaube auch kaum, dass ein seriöser Onlineshop die Decks zu überhöhten Preisen anbieten wird, nur weil die einzelnen Karten mehr wert sind. Das wäre in diesem Fall wo es eine UVP gibt Wucher.



#19 Gast_Pommi_* Geschrieben 09. November 2014 - 23:21

Gast_Pommi_*
  • Gast

gelöscht


Bearbeitet von Pommi, 16. Februar 2015 - 22:52.


#20 metamo Geschrieben 09. November 2014 - 23:50

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Das der Preis steigt, nur weil die Nachfrage höher als das Angebot ist wird zwar gerne behauptet, stimmt so aber nicht.

 

 

Wenn das Produkt zu einem Preis angeboten wird der über der UVP liegt ist das grundsätzlich nicht verwerflich. Denn wie Pommi bereits geschrieben hat, handelt es sich um eine Empfehlung. An diese muss der Händler sich nicht halten. Schön wenn er es macht, ist aber nicht zwingend notwendig.

Man könnte zwar argumentieren, dass dann Spieler die nicht so viel Geld haben nicht an die Decks kommen. Die Situation dürfte im Fall eines verkaufs zur UVP jedoch kaum anders sein, da dann die Spekulanten erstmal kräftig zulangen würden um das Produkt später selbst teuer weiterzuveräußern. In solch einem Fall lass ich das Geld lieber beim Einzelhändler. Abgesehen davon darf man nicht vergessen, dass die Preise der Walker durch den Reprint sinken dürften und sich so preislich möglicherweise sowieso auf dem Niveau der Decks einpendeln.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.