Zum Inhalt wechseln


Foto

Goblin vs. Gnomes - Die neue Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 08. November 2014 - 13:19

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Nun ist es offiziel - der Titel der neuen Erweiterung für HS wird Goblin vs. Gnomes heißen. Dies wurde gestern auf der Blzzcon bekannt gegeben. 

In dieser Erweiterung wird es u.a. "Mech" als neue Rasse geben. Außerdem werden - leider - Randomeffekte eine große Rolle spielen. 

Die Erweiterung wird im Dezember bereits erscheinen, ein genaues Release-Datum ist aber noch unbekannt. 

Insgesamt wird es 120 neue Karten geben, die man mit Booster freischalten kann. In der Arena werden aber alle Karten direkt zur Verfügung stehen. 

 

Eine News inklusive diverser neuen Karten könnt ihr hier sehen. 

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 MaRo89 Geschrieben 08. November 2014 - 13:58

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Das Spiel wird durch diese ganzen Random-Effekte so wahnsinnig uninteressant. Schade. Am Anfang fand ich es echt cool, zwar simpel, aber zur Abwechslung ganz nett. Für mich gilt aber, je mehr Varianz desto unattraktiver wird ein Spiel. Da es erstens die strategischen Möglichkeiten einschränkt und zweitens extrem frustrierend sein kann.



#3 Shatter Geschrieben 08. November 2014 - 19:18

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Ich schließe mich da an, jetzt sind ja schon die ersten Karten raus und die halten sich mit Randomness leider echt nicht zurück:/

Mal sehn wie sich das so entwickelt.

 

Immerhin ist der V07Tr0N G0il :D



#4 Felidae_ Geschrieben 08. November 2014 - 20:04

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Ich hoffe ja. dass die aktuellen Spoiler eher den Hype unter der Casual Gemeinde anfachen sollen, weil dieser Haufen an Randomness aktuell nicht sehr Constructed tauglich aussieht.

 

 

 

 

Ihr seid an dieser Stelle herzlich eingeladen mich in 2 Monaten auf diesen Satz festzunageln, wenn Mono RNG.Dec an der Spitze des Metas sitzt.



#5 Nagbratz Geschrieben 09. November 2014 - 14:05

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

An sich finde ich das RNG-Zeugs garnicht so schlimm, war ja klar, dass Hearthstone eher auf den Casualmarkt abzielt. Ich freue mich aber schon ziemlich auf dei Erweiterung, weil halt einfach mehr Karten dazukommen und die Variabilität des Spiels erhäht wurde. Besonders Interessant finde ich das explosive sheep, das gibt einem quasi einen weiteren neutral Aoe!


"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#6 Corristo Geschrieben 12. November 2014 - 21:31

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Freu mich auch sehr auf neue Karten! Habe zwar noch nicht mal alle "Alten", werde aber dennoch erstmal auf die neuen Booster sparen. Wenn es im Dezember rauskommen soll kommt man ja sicher noch auf 2000 Gold und hat erstmal 100 neue Karten zum ausprobieren :)



#7 Morti Geschrieben 21. November 2014 - 14:32

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich denke mal bis Mitte Dezember sollte ich so 2,5-3K Gold haben. Wisst ihr schon wie ihr vorgeht?

 

Direkt Booster kaufen oder unendlich Arena zocken für Value?


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#8 brennender_fuchs Geschrieben 21. November 2014 - 16:22

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Irgendwo haben Blizzard gesagt, dass sie absichtlich die RNG-Karten als erste zeigen, um die Casual-Gemeinde anzuheizen.

 

Ich werde solange Arena zocken, bis ich mir die Legendarios in golden craften kann :) Ansparen ist zu qualvoll.


zWzPFAM.jpeg

#9 Blashyrkh Geschrieben 21. November 2014 - 19:19

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ich denke mal bis Mitte Dezember sollte ich so 2,5-3K Gold haben. Wisst ihr schon wie ihr vorgeht?

 

Direkt Booster kaufen oder unendlich Arena zocken für Value?

Ich hab derzeit 4k Gold und 11k Staub. Ich werd definitiv keine Booster mehr kaufen und auch Nichts mehr craften. Höchstens noch ab und zu mal nen Arenarun. Ansonsten weiter goldene Charportraits farmen, bis das neue Set da ist.
 

Dann Arenagrind, bis zum geht nicht mehr. Mit meinem derzeitigen Puffer sollte ich auf jeden Fall wochenlang jeden Tag einige Runs machen können.



#10 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 22. November 2014 - 17:28

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Ich denke mal bis Mitte Dezember sollte ich so 2,5-3K Gold haben. Wisst ihr schon wie ihr vorgeht?
 
Direkt Booster kaufen oder unendlich Arena zocken für Value?

erstmal massiv arena grinden, und dann den rest mit boostern flicken.

#11 Morti Geschrieben 02. Dezember 2014 - 23:26

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Release 9. Dezember.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#12 seizan Geschrieben 03. Dezember 2014 - 10:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge
  • Goblins and Gnomes have been tinkering with the Arena!! Get a sneak peek at new cards there with a free Arena run!
  • Goblins vs Gnomes Arena Mischief! - Play during the Goblins vs Gnomes pre-launch event.
    • Rewards: Free Arena Entry
  • Goblins vs Gnomes has Arrived! - Play during the opening of the Goblins vs Gnomes expansion!
    • Rewards: Three Goblins vs Gnomes Card Pack
  • Android Tablet - Awarded for playing a game on an Android tablet.
    • Rewards: 1 Card Pack 

Link


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 xaps Geschrieben 03. Dezember 2014 - 11:10

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

endlich kommt HS auch fürs Android Tab raus :D :D :D


Bearbeitet von xaps, 03. Dezember 2014 - 11:13.

banner.png

 


#14 wh4tever Geschrieben 03. Dezember 2014 - 13:29

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Quote from HearthPwn

Balance Changes

was ich davon halten soll ....

mit soulfire und flare kann ich leben, aber das der gadgetzan nen nerf bekommt, find ich scheisse und versteh ich nicht. rogue ist einfach nicht zu unfair und auch nicht uebermaessig vertreten :/


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#15 lune Geschrieben 03. Dezember 2014 - 15:06

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Soulfire war eig. nur gut, weil's nix gekostet hat.. ansonsten mal wieder random hunter nerf wegen nix.

Und auctioneer hab ich in der letzten Zeit in mehreren Decks auftauchen sehen.. auch Druid und Mage (macht Moonfire wenigstens ansatzweise spielbar).

Aktuell stoßen alle 3 nerfs bei mir auf Unverständnis, obwohl keines der Decks betroffen ist, die ich selber spiele..



#16 Felidae_ Geschrieben 03. Dezember 2014 - 15:32

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Ich denke nicht das der Auctioneer Nerf sich im besonderen gegen Miracle Rogue richtet, sondern gegen etwaige Deck Archetypen die mit der Erweiterung aufpoppen. Zu beginn von Naxxramas gab es ja auch den Nerf zum Eaglehorn Bow und das aus gutem Grund.



#17 Morti Geschrieben 03. Dezember 2014 - 19:35

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Gadgetzan Auctioneer’s ability allows for a player to potentially draw many cards for little cost. Card draw and card advantage are important to the game—overall, games are less interesting when a player draws their entire deck. This change brings Gadgetzan Auctioneer’s cost more in line with its power level.


Das Friede-Freude-Eierkuchen-Argument.

Bearbeitet von Mortiferus, 03. Dezember 2014 - 19:36.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#18 Dein Freund der Baum Geschrieben 03. Dezember 2014 - 19:58

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Vermutlich hatte Blizzard Angst, dass der Auctioneer mit den neuen Spare Parts zu gut wird.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#19 Gurkensalat Geschrieben 03. Dezember 2014 - 19:59

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

 

  • Goblins vs Gnomes Arena Mischief! - Play during the Goblins vs Gnomes pre-launch event.
    • Rewards: Free Arena Entry
  • Goblins vs Gnomes has Arrived! - Play during the opening of the Goblins vs Gnomes expansion!
    • Rewards: Three Goblins vs Gnomes Card Pack

 

Ich verstehe hier den Unterschied nicht ganz, heißt "pre-launch" irgendwann zwischen jetzt und dem 9.? Und "Opening" dann ähnlich wie erster Naxxramasflügel? Hoffe mal das man entsprechende Zeit hat, die Boni einzustreichen :D


Bearbeitet von Gurkensalat, 03. Dezember 2014 - 20:00.


#20 Morti Geschrieben 03. Dezember 2014 - 20:01

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Soll wohl noch angekündigt werden was genau das heißt. 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.