Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearthstone-Forenliga - Runde 3/3


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 21. November 2014 - 18:15

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Und damit sind wir dann endlich im Finale der 3. Runde angekommen. Es gab dieses mal eine Verlängerung auf die Verlängerung. An dieser Stelle seih direkt gesagt: So etwas wird es nicht noch einmal geben. Ist beim nächsten mal nach dieser Verlängerung noch etwas offen - Pech gehabt. Im übrigen: Irgendwelche Cuts dann nur auf Top 4 oder so wird es nicht geben. Verlängerungen sind etwas ganz normales und es kann auch immer mal zu einer Durststrecke kommen. Verantwortlich sind dafür im übrigen nicht die Ligaleiter, sondern die Teilnehmer, denn die müssen nun einmal ihre Matches machen. Da kann man mich dann auch gerne für nicht fähig halten.

 

Hier eine Mini-Auswertung, bevor es zu den Paarungen kommt:

 

Aus Gruppe 1 sind weiter:

Dein Freund der Baum mit 8 Punkten

DSD-Steve mit 1 Punkt(und 1 Sieg)

------

Izathel mit 1 Punkt (und 0 Siege)

KruppStahl mit 0 Punkte (und 0 Siegen)

 

Aus Gruppe 2

akmalik mit 4 Punkten 

Duodax mit 1 Punkt

----

DonDiggy und Irosas haben keine Matches gemacht.

 

Dies bringt uns zu folgendes Paarungen in der 3. Runde:

 

Match A: voltanjr vs. DSD-Steve

Match B: Nagbratz vs. Dein Freund der Baum

Match C: Alexandroz vs. akmalik

Match D: Felidae vs. Duodax

 

Halbfinale Match E: voltanjr vs. Dein Freund der Baum

Halbfinale Match F: Alexandroz vs. Felidae

kleines Finale: Dein Freund der Baum vs. Alexandroz

Finale: voltanjr vs. Felidae

 

Deadline: Ende der Qualifikationsturniere. Eröffnung dazu folgt.


Bearbeitet von DSD-Steve, 03. Dezember 2014 - 22:38.

Eingefügtes Bild


#2 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 23. November 2014 - 00:57

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 293 Beiträge

0-2

 

Wenn auch der letzte Hinterwäldler am Ipad spielen gelernt hat ist das Spiel erstmal sinnlos. Gut dass ich 0 EUR reininvested habe :S


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#3 Felidae_ Geschrieben 23. November 2014 - 01:02

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Match D: Felidae vs. Duodax  2:0 

 

that salt though....



#4 akmalik Geschrieben 23. November 2014 - 20:18

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Match C: Alexandroz 2-1 akmalik



#5 Alexandroz Geschrieben 23. November 2014 - 20:21

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Joa,

Match C: Alexandroz - akmalik 2:1



#6 Felidae_ Geschrieben 24. November 2014 - 19:22

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Halbfinale Match F: Alexandroz vs. Felidae_  0:2



#7 Alexandroz Geschrieben 24. November 2014 - 19:24

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Match F: Alexandroz 0-2 Felidae_ , trotzdem das Match mit dem höchsten Funfactor ^.^



#8 DSD-Steve Geschrieben 26. November 2014 - 19:09

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

1-2 vs. voltanjr Waren sehr geile Spiele!

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#9 Dein Freund der Baum Geschrieben 26. November 2014 - 21:27

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Match B: Dein Freund der Baum vs. Nagbratz (2:1)


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#10 voltanjr Geschrieben 27. November 2014 - 08:54

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Wollte nur noch das 2:1 gegen DSD-Steve bestätigen. Und ja. Die Spiele haben Spaß gemacht und waren alle sehr eng!

 

Jetzt will der Baum wahrscheinlich Revanche..



#11 Nagbratz Geschrieben 27. November 2014 - 17:39

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Wie erwähnt, mein Freund der Baum hat gewonnen.

Mein Vorschlag für die nächste Runde: jeder meldet drei Decks an (meinetwegen eins zweimal oder dreimal) und spielt dann mit diesen, nicht die Sache mit den Klassen. Weil echt JEDER (außer Izathel, glaube ich) einfach in mindestens einem Spiel den Warlock ausgepackt hat. Der Fakt, dass es für Warlock einfach zwei komplett verschiedene Decktypen hat, macht die Klasse viel zu stark im Sideboardformat. Möchte echt nicht nur die "Hearthstone-Warlockliga" spielen.


"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#12 voltanjr Geschrieben 03. Dezember 2014 - 20:41

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

voltanjr : Dein Freund der Baum    2:1

 

Lifegain for the win vs. Freezemage. Vor allem, wenn die Coin gecountert wird und nicht der Lifegain ^_^

 

P.S. Da mein I-Net heute Morgen doch wieder zicken gemacht hat und mir anstelle eines (ziemlich) sicheren Sieges einen Gameloss in der Arena beschert hat,

hoffe ich, dass ich das Finale gg. Felidae bald bestreiten kann.

 

Viel Erfolg noch an Dein Freund der Baum im kleinen Finale


Bearbeitet von voltanjr, 04. Dezember 2014 - 09:53.


#13 Dein Freund der Baum Geschrieben 03. Dezember 2014 - 21:47

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Jop. War ne knappe Kiste. Glückwunsch!


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#14 DSD-Steve Geschrieben 04. Dezember 2014 - 23:24

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Bitte beachtet das diese Runde hier noch ohne die neueste Erweiterung von HS stattfindet!


Eingefügtes Bild


#15 Felidae_ Geschrieben 07. Dezember 2014 - 21:57

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Finale: Felidae_ 3:2 voltanjr

 

Control Pala 0-1 Control Pala

Freezemage 1-1 Control Pala

Freezemage 1-2 Control Pala

Midrange Druid 2-2 Control Pala

Midrange Druid 3-2 Control Pala

 

Sehr spannende Spiele :).


Bearbeitet von Felidae_, 07. Dezember 2014 - 21:58.


#16 voltanjr Geschrieben 08. Dezember 2014 - 08:30

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Felidae_ zum Sieg im 3. Turnier.

 

Waren wieder tolle Spiele. Nach dem 2:1 leider 2x gg. Savage Roar verloren. Vielleicht hätte ich im letzten Match doch das Deck wechseln sollen,

aber ich wollte es mit dem Pala durchziehen.

 

Wie gesagt. Glückwunsch zum 3:2. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.