Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu: Magic2015 Erweiterung "Garruks Revanche"

Computerspiel Magic2015

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Pergamentpapier Geschrieben 23. November 2014 - 19:03

Pergamentpapier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Mahlzeit allerseits.

 

Ich habe heute mal wieder eine Runde das Computerspiel Magic 2015 Duel of the Planeswalker weiter gespielt.

Dabei stellte sich für mich heraus, dass in der Zwischenzeit eine Erweiterung namens "Garruks Revanche" erschienen ist.

Ich habe diese Erweiterung kostenlos installieren können und kann diese jetzt nutzen. Warum auch immer...

 

Nun ja, meine Frage beläuft sich auf eine Änderung innerhalb dieses Add ons. Da heißt es, man könne sich jetzt über Siege im Multi-Player Modus sogenannten Kampf-Booster-Packungen (ehem. Premium-Booster) erspielen.

 

Ich habe jetzt schon das eine oder andere Multi-Player Spiel gewonnen, aber so ein Kampf-Booster hab ich noch immer nicht erhalten.

 

Kann mir da einer weiter helfen?

Ab wann bekomme ich eins?

 

Gruß und Dank vorab!


"Er dient nebenbei noch als Anwerbär."


#2 Pergamentpapier Geschrieben 24. November 2014 - 15:24

Pergamentpapier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Habe es jetzt selber raus gefunden.

 

Man erhält die Booster nicht direkt nach dem Kampf und die werden einem auch nicht direkt angezeigt.

Man erhält nach jedem Sieg im Multi-Player jeweils einen Booster. Jeder zweite ist davon ein Kampf-Booster-Pack. Die anderen verteilen sich auf die Editionen, die man noch nicht vollständig hat.

 

Wenn man, so war es bei mir, dann ins Deckmanagement rein geht, dann zeigt der alle, die man gewonnen hat an.

Danach kann man die einzeln öffnen und auf die Karten zugreifen.

 

 

 

 

 

 

Edit: Satzbau

 

 


Bearbeitet von Pergamentpapier, 25. November 2014 - 21:45.

"Er dient nebenbei noch als Anwerbär."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.