Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback zu Ultimate Guard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#1 Ultimate Guard Geschrieben 25. November 2014 - 09:38

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir möchten uns ab jetzt auch hier im Forum herum treiben und mit euch ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund würden wir gerne wissen, ob ihr schon Erfahrung mit unseren Produkten gemacht habt und wenn ja: Habt ihr Feedback für uns?

 

Wir möchten unsere Produkte genau auf eure Bedürfnisse zuschneiden und sind deshalb auf Feedback angewiesen. Wir freuen uns von euch hier zu lesen!

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#2 timeless Geschrieben 25. November 2014 - 09:52

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Guten Morgen !

 

Ich habe mir auf der Messe mal einige Sachen von euch angeschaut.

 

Die hochwertigen Deckboxen sahen schon sehr gut aus, die Ordner würde ich mit Ultra Pro vergleichen.

 

Da ich aber ein Dragon Shield und KMC Fan bin, konnte ich mich nicht zu einem Kauf überzeugen lassen.

 

In Sachen Hüllen denke ich, wird es auch schwer sein, sich noch auf diesen Markt zu etablieren, Menschen sind Gewohnheitstiere und kaufen das, was sie schon überzeugt hat und da sind KMC , DS, UP Marktführer.

 

Qualitativ legen KMC und DS schon eine sehr hohe Messlatte auf Grund ihrer Erfahrungen. 

 

Zu dem anderen Zubehör kann ich nichts sagen, ich denke da kauft der Spieler das, was ihm persönlich am praktischsten erscheint. 

Also Deckboxen, Ordner usw usw.

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück dabei, evtl eine Niesche abzugreifen und damit Erfolg haben zu können !

 

Denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und natürlich auch die Qualität aller Anbieter :)

 

Spielerische Grüße !

 

 


Bearbeitet von timeless, 25. November 2014 - 10:28.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 Jibbit Geschrieben 25. November 2014 - 10:53

Jibbit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Morgen

 

Also ich habe einige von euren Produkten.

Auf der Messe in Essen habe ich mir die Flip´n´tray Deckbox gekauft und muss sagen, dass ich die Super praktisch finde. Auch mit der Verarbeitung bin ich zufrieden.

Nebenher macht das Teil auch Optisch was her und kommt überall gut an.

 

Ich habe außerdem die Spielmatte mit eurem Logo, womit ich auch sehr zufrieden bin. Das Ding wellt sich nicht und ist schön dick.

 

Womit ich nicht so ganz zufrieden bin sind eure Precise Fit Sleeves. Die sind für meinen Geschmack einen Millimeter zu kurz.

Der untere Rand der Karte hängt nämlich ein minimales stück raus und dann bekomme ich Angst um meine Karten :D



#4 elMatto Geschrieben 25. November 2014 - 10:57

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Ich nutze Ultimate Guard Hüllen und bin damit eigentlich sehr zufrieden. 

 

Die Qualität ist nicht die allerbeste, trotzdem reichen sie für meine Anforderungen mehr als aus. 

Besonders gut gefallen mir, ich beziehe mich auf Supreme Matte Sleeves, folgende Punkte:

  • Die Packungsgröße von 80 Hüllen. Ist halt genau ein Deck.
  • Die Hüllen sind matt, was ich als deutlichen Vorteil gegenüber den glänzenden Hüllen betrachte. Auch finde ich die "mattigkeit" der Hüllen angenehmer als die von z.B. Ultra Pro.
  • Das klingt vielleicht ein wenig kleinlich, aber ich finde den Holo Punkt von Ultra Pro wirklich nicht ansehnlich. Da finde ich Die Ultimate Guard Hüllen schon wesentlich besser.

 



#5 Ultimate Guard Geschrieben 25. November 2014 - 11:04

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

 

Womit ich nicht so ganz zufrieden bin sind eure Precise Fit Sleeves. Die sind für meinen Geschmack einen Millimeter zu kurz.

Der untere Rand der Karte hängt nämlich ein minimales stück raus und dann bekomme ich Angst um meine Karten :D

 

Hallo Jibbit,

 

danke für dein Feedback. bisher kam uns noch nicht zu Ohren, dass die Precise Fit Sleeves zu kurz seien, allerdings werde ich mir das noch mal genauer anschauen und ggf. können wir da für die Zukunft ein klein bisschen mehr Luft für die Karten einbauen! Es freut mich, dass du zufrieden mit unseren anderen Produkten bist und damit Spaß hast!

 

 

Die Qualität ist nicht die allerbeste, trotzdem reichen sie für meine Anforderungen mehr als aus. 

 

 

Hallo elMatto,

 

danke für dieses positive Feedback. Was würde für dich denn eine qualitativ hochwertige Hülle ausmachen? Vielleicht kannst du/ihr uns ein paar Ideen geben, damit wir unsere Produkte noch besser machen können.

 

Viele Grüße an euch Beide!

 

UG_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 26. November 2014 - 08:10.

UG_Headerforum.jpg


#6 JackHighHeel Geschrieben 25. November 2014 - 11:07

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Hallo,

ich habe leider (noch) keine Produkte von euch testen können, muss aber trotzdem ein Lob aussprechen. Ich finde es spitze das sich der Hersteller hier persönlich einbringt, ansprechbar ist und Feedback aus erster Hand gibt, welches man sonst eher icht bekommt - sprich Infos zur Fertigung und Neuerungen in der Produktion.

Ich persönlich kaufe viel lieber Produkte einer Firma mit der ich mich austauschen kann. Weiter so!


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#7 Tchakar Geschrieben 25. November 2014 - 11:18

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Für mich gibt es 4 Kriterien für eine gute Aussenhülle.

A) gute Grösse = ich will meine Karten in Perfect Size Hüllen gut reinbekommen, nach oben darf gern noch ein wenig! platz sein, also nicht so wie bei vielen Ultra Pro Motivhüllen

B) lange Haltbarkeit = hüllen gehen entweder an den Ecken kaputt oder reissen beim Ineinander Shufflen. Beides ist auf Grund von Materialermüdung natürlich unvermeidbar, schön ist jedoch wenn es nicht nach einem / wenigen Turnieren geschieht.

C) gleicher Schnitt / gleiche Farbe = egal bei wem man kauft, es passiert leider immer wieder, dass selbst bei einem pack bestehend aus 80/100 hüllen die eine Hälfte entweder eine andere Farbnuance hat oder eine minimal andere Grösse. Beides bringt Spieler fast regelmässig zur Weißglut.

D) schmutzabweisend = diverse Hüllen sammeln scheinbar aus der Luft "Dreck". Selbst wenn man sie nur auf der eigentlich sauberen spielmatte mit eigentlich sauberen Händen benutzt haben manche Hüllen schon nach wenigen Spielen an manchen Stellen richtige Schmutzpartikel.

Bislang kann man sich je nach Hersteller aussuchen, welche Problematik man haben möchte. Toll wäre es, wenn eine Hülle mal in allen Punkten wenigstens "gut" erreichen würde.
Bonus: toll wären gut gemachte Motivhüllen oder spezielle Hüllen für Foil Liebhaber. Oft erkennt man - da auch die Vorderseite von Hüllen gerne matt daher komnt - Foilkarten durch Perfect Size und Hülle kaum noch als Foil. Also eine ein wenig durchsichtigere Vorderseite bei gleicher Matter guter Qualität Rückseite wäre für meine persönlichen bedürfnisse grossartig!
Eingefügtes Bild

#8 horrified Geschrieben 25. November 2014 - 11:26

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich habe persönlich noch keine Erfahrung mit euren Produkten gemacht, aber kann euch den Tipp geben, eure Hüllen mal vom Youtube-Channel Tolarian Community College (eure Deckboxen hat er ja sehr gut bewertet) testen zulassen. Neben der Erhöhung eures Bekanntheitsgrades, kann er euch aufgrund seiner Erfahrung mit Hüllen anderer Hersteller sicher auch etwaige Verbesserungsvorschläge geben.



#9 Ultimate Guard Geschrieben 25. November 2014 - 11:46

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Ich persönlich kaufe viel lieber Produkte einer Firma mit der ich mich austauschen kann. Weiter so!

 

Hallo JackHighHeel,

 

vielen Dank für deine positiven Worte. Uns ist es wirklich wichtig, dass wir Kontakt mit der Community haben. Sprich genau mit den Leuten, die unsere Produkte einsetzen, denn da liegt das wirklich wichtige Feedback!

 

B) lange Haltbarkeit = hüllen gehen entweder an den Ecken kaputt oder reissen beim Ineinander Shufflen. Beides ist auf Grund von Materialermüdung natürlich unvermeidbar, schön ist jedoch wenn es nicht nach einem / wenigen Turnieren geschieht.

 

Hallo Tcharkar,

 

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Würde eine andere Dicke der Hüllen für dich zur Haltbarkeit beitragen? 

 

aber kann euch den Tipp geben, eure Hüllen mal vom Youtube-Channel Tolarian Community College (eure Deckboxen hat er ja sehr gut bewertet) testen zulassen. 

 

Hallo KarnSilverGolem,

 

vielen Dank für deine Antwort. Tolarian Community College hat, wie du schon sagtest, bereits unsere Deck Boxen ins Review genommen. Ich bin mir sicher, dass irgendwann auch noch unsere Hüllen und andere Produkte folgen werden.

 

Vielen Dank euch Dreien!

 

UG_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 26. November 2014 - 08:12.

UG_Headerforum.jpg


#10 .:Sera:. Geschrieben 25. November 2014 - 13:37

.:Sera:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

guten morgen ,

ich habe mal eure Hüllen getestet als ihr direkt auf den Markt gegangen seid und muss erstmal sagen die Farbauswahl ist klasse da ich die hellblauen Hüllen sehr mag . Ich weiß nicht ob ich ne schlechte Packung erwischt hab , aber bei mir habn sich halt schnell Rückseite und Frontseite getrennt seiddem kauf ich sie nicht mehr .

 

mfg

Bernek



#11 Ultimate Guard Geschrieben 25. November 2014 - 13:53

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

bei mir habn sich halt schnell Rückseite und Frontseite getrennt seiddem kauf ich sie nicht mehr .

 

Hallo Sera,

 

danke für deine Antwort. Das tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt machen musstest. Bitte schick mir doch noch mal eine genaue Beschreibung des Problems als Email ([email protected]), dann finden wir eine Lösung für dein Problem.

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 26. November 2014 - 08:13.

UG_Headerforum.jpg


#12 BiG Geschrieben 25. November 2014 - 16:01

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Ich beobachte Ultimate Guard schon seit langem, aber leider gibt es eure Produkte in extrem wenigen Online-Shops (zumindest finde ich kaum welche, die nicht nur eure Hüllen anbieten und dann meist nur eine kleine Auswahl davon). Ich besitze bisher 2 Flexxfolio Ordner von euch und bin an sich zufrieden. Das einzige Problem was ich habe ist, dass sich beim Gummiband die Naht auflöst, die beide Gummiteile zusammenhält.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#13 Ultimate Guard Geschrieben 25. November 2014 - 16:03

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Das einzige Problem was ich habe ist, dass sich beim Gummiband die Naht auflöst, die beide Gummiteile zusammenhält.

 

Hallo BiG,

 

danke für dein Feedback, das ist sehr wertvoll. Wir werden weiterhin versuchen unsere Qualität zu verbessern. Unseren neuen Ordner haben einen Reißverschluss, womit dieses Problem komplett behoben wurde.

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 26. November 2014 - 08:13.

UG_Headerforum.jpg


#14 Schlaubi Geschrieben 25. November 2014 - 16:17

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
Hallo Oli,

durch den threat hier hab ich mich mal eure Deckboxen angeschaut. Mit gefällt die 160+ Flip n tray box sehr gut. Wird es diese auch noch in anderen Farben geben?


Mich würden magic-neutrale Farben interessieren, also neben schwarz, weiß, rot, grün, blau.

Und wo kann ich diese flip n tray Boxen kaufen?
Google bringt mich auf eure Homepage, MKM hat sie nicht und sonst nur ein englischer Händler...

#15 Ultimate Guard Geschrieben 25. November 2014 - 16:22

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Und wo kann ich diese flip n tray Boxen kaufen?

 

Hallo Schlaubi,

 

unsere Produkte gibt es z.B. hier: Pegasusshop

Allerdings sind die Flip 'n' Tray Cases™ erst ab Mitte Dezember erhältlich. Zum Start wird es auch nur diese Farben geben, die du bereits erwähnt hast. Es ist aber durchaus möglich, dass wir zukünftig noch weitere Farben anbieten werden.

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 26. November 2014 - 08:14.

UG_Headerforum.jpg


#16 lostjedi Geschrieben 25. November 2014 - 16:41

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Hallo,

 

ich habe von euch noch nie etwas erworben, liegt vielleicht daran, dass weder der von mir genutzte Onlineshop (Games Island) noch mein lokaler Händler irgendetwas von euch im Angebot hätte. Ich habe das Gefühl, dass ihr euch noch ein bisschen mehr Präsenz im Markt erarbeiten müsstet. Interessant sind eure Produkte für mich nämlich durchaus, insbesondere die Deckboxen finde ich schön. Kaufen manche Händler einfach nicht bei euch, weil ihr noch unbekannt seid, oder scheitert es an etwas anderem? Euer Portfolio scheint doch sehr ansehnlich zu sein...

 

Gruß,

lostjedi



#17 Ultimate Guard Geschrieben 25. November 2014 - 16:44

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Kaufen manche Händler einfach nicht bei euch, weil ihr noch unbekannt seid, oder scheitert es an etwas anderem? Euer Portfolio scheint doch sehr ansehnlich zu sein...

 

Hallo lostjedi,

 

du hast recht, derzeit gibt es unsere Produkte noch nicht überall. Das liegt einfach nur daran, dass Ultimate Guard noch eine sehr junge Marke ist und deshalb sich erst noch etablieren muss. Allerdings sind wir auf einem guten Weg dahin und sind sehr zuversichtlich, dass wir in naher Zukunft schon viel häufiger unsere Produkte in diversen Stores sehen werden. Gerne könnt ihr uns aber auch eure Lieblingsstores nennen und dann setzen wir uns mit eben diesen in Kontakt und schauen, ob eine Partnerschaft möglich ist, damit ihr unsere Produkte auch in eurem gewohnten Umfeld erwerben könnt.

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 26. November 2014 - 08:14.

UG_Headerforum.jpg


#18 metamo Geschrieben 25. November 2014 - 18:21

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Hallo,

 

bis zum heutigen Tag wusste ich gar nicht das es die Firma Ultimate Guard gibt. Folglich kann ich auch kein Feedback bzgl. der Qualität der von euch angebotenen Produkte geben. Ich hab mich allerdings mal auf der Homepage umgesehen und muss sagen ihr habt schon ein paar interessante Produkte.

Die Deckboxen mit integriertem Würfelbehältnis z.B. find ich klasse. Kannte ich bisher noch nicht und gefällt mir auch optisch sehr gut. Wenn jetzt noch die Qualität passt werde ich in Zukunft wohl eher mal zu euren Produkten greifen :)



#19 elMatto Geschrieben 25. November 2014 - 20:28

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Ich denke die Marke würde schon einen Sprung machen, wenn man z.B. Games Island für sich gewinnen würde. Der Shop wird hier sehr oft empfohlen, da er günstige Preise und ein großes Sortiment anbietet.

 

Was die Hüllen angeht, so empfinde ich die unteren Ecken als größte Schwachstelle. Bei einigen meiner Hüllen biegen sich diese Ecken leicht, was insbesondere das Mischen unangenehm macht. Zudem scheint sich die Verbindung von Vorderseite und Hinterseite der Hülle etwas zu lösen, z.T. zeigen sich an dieser Stelle auch einige "Fasern". Ich hoffe man kann auf dem Bild erkennen, was ich meine.

 

 

Ansonsten kann ich nicht wirklich beschweren, ich mag die Haptik der Hüllen sehr gern und finde spontan nichts, das mich noch sonderlich stört.



#20 norg Geschrieben 25. November 2014 - 22:10

norg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Unbedingt zu Games Island ins Sortiment und evtl. noch mtgdiscount und miraclegames

Bearbeitet von norg, 25. November 2014 - 22:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.