Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback zu Ultimate Guard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#181 Kitchen Finks Geschrieben 16. Oktober 2015 - 15:09

Kitchen Finks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Bin ich der Einzige, der mit den perfect size Hüllen nicht zufrieden ist? Die Schnittstellen sind zumindest bei mir sehr unsauber, kein Vergleich zu UP oder KMC

 

Me Too! Ich hatte dieses, und weitere Probleme auch mit den letzten paar Packungen (Bin grade dabei, meinen Lagacy-/Modern-Kartenpool komplett in perfect sizes einzutüten):

No.1 hatte viele (15-20 Stück) Hüllen, die an den Schweißnähten(?) zusammen geklebt waren und/oder Fäden gezogen haben; Packungen No.2 und No.3 hatten merklich anderes Plastik – Dünn, klebrig und vollkommen Schräg und riffelig geschnitten (So schlecht, das ich meine Mana-Basis und andere >€-Karten nicht darin eingetütet habe). Auf Wunsch kann ich hier Fotos davon posten, sobald ich zuhause bin.

Bislang habe ich bei perfect sizes nicht auf die Marke geachtet, aber ich denke ich werde ab jetzt wohl ausschlieslich UP verwenden.
 



#182 MissedTrigger Geschrieben 18. Oktober 2015 - 15:52

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Also beim Thema Perfect Size gibt es, finde ich, keine zwei Meinungen. KMC oder gar nichts. Gerade für teure Formatstaples sollte man Doch bereit sein pro Hülle einen Cent mehr zu bezahlen und dafür echte Qualität zu bekommen.

Ich habe wirklich schon viel herumprobiert, sowohl mit normalen Sleeves als auch mit inner Sleeves und ich komme bei beiden nicht an KMC vorbei. Bei den normalen Sleeves kann ich ja noch Argumente für andere Hersteller verstehen, aber den Namen Perfect Size für inner Sleeves haben echt nur die von KMC verdient.

Alle anderen Produkte von Ultimate Guard finde ich sehr gut, vor allem die Xenoskin-Produkte, aber die Hüllen sind leider alle von der Qualität her nur mit denen von Ultra Pro zu vergleichen und die sind nun mal nicht der Maßstab.

#183 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 19. Oktober 2015 - 00:33

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich habe mir vor ner Weile die "80+" und "100+" Deckboxen von euch geholt.

 

Da ich aktuell dragonshield Hüllen und KMC perfect size nutze ist mein Standarddeck relativ "fett" mit seinen 60 + 15 Karten.

Da ich auch noch Tokens (morph usw.) habe war die 80+ box leider zu klein, was mich enttäuscht hat.

Mit der 100+ Box bin ich sehr zufrieden für besagtes Deck und es ist auch noch Platz.

Ein Commander Deck mit schwarzen Dragonshields und kmc perfect size passt auch rein (und es ist noch Platz für tokens usw.)

Kann es sein, dass der Platz, der pro Karte verfügbar ist (wenn man mit 80 und 100 rechnet) bei der 100+ box größer ist?

 

Die Boxen sind sehr günstig zu haben in unserem Laden und erfüllen ihren Zweck tadellos.

Ich empfehle es jedem, der einfach nur eine funktionale Box für events will, die nicht viel kosten soll.

Generell ist dieses eher schlichte und funktionale Design nach meinem Geschmack.

Hüllen habe ich leider noch nicht getestet.

 

Wenn ich das nächste mal etwas einkaufe, dann werde ich nach euren Produkten ausschau halten.


Bearbeitet von Cola, 19. Oktober 2015 - 00:34.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#184 Phaos Geschrieben 06. November 2015 - 12:59

Phaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Hab vor mir 1-2 Ug Flip 'n' Tray Boxen zu zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Insbesondere geht es mir auch darum ob und wie(viele) triple sleeved Karten reinpassen. Ich benutze KMC sleeve und es soll die 100er Box werden.

 

Edit: Sehe ich das richtig, dass die Flip 'n' Tray nur mit "Xenoskin" verfügbar ist und nicht zusätzlich auch mit der Ledernachbildung wie die kleinen Boxen?


Bearbeitet von Phaos, 06. November 2015 - 13:05.


#185 MissedTrigger Geschrieben 06. November 2015 - 13:01

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Was ist denn tripple sleeved??

#186 Zottelgecko Geschrieben 06. November 2015 - 13:08

Zottelgecko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Ich hab die UG Flip'n'Tray 200+, da passen in jeden Schuber wunderbar 100 Karten rein. Sitzen dann zwar schon sehr fest, aber wie gesagt, es passt und ich hab keine Probleme damit.

Benutze KMC Perfect Fit + KMC Hypermat.

 

Was allerdings tripple sleeved sein soll, frag ich mich auch :D. Wenn da in irgendeinerweise noch eine Sleeve drum soll, wirds denke ich dann doch was Knapp vom Platzangebot.



#187 Phaos Geschrieben 06. November 2015 - 13:13

Phaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

KMC : Perfect Size -> KMC Standard Mat -> KMC Outer Guard oder wie die auch immer heißen. Ich weiß, ein wenig übertrieben :rolleyes: .

 

Edit: https://de-de.facebo...0687864/?type=3  / http://www.spielraum...leeves-60-.aspx da habt ihrs. Mischen geht eigentlich, wenn mans gewohnt ist.


Bearbeitet von Phaos, 06. November 2015 - 13:31.


#188 Mr-Jace Beleren Geschrieben 06. November 2015 - 13:21

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

KMC : Perfect Size -> KMC Standard Mat -> KMC Outer Guard oder wie die auch immer heißen. Ich weiß, ein wenig übertrieben :rolleyes: .

 

Immer noch besser als: KMC : Perfect Size -> KMC Standard Mat -> Toploader.

Dazu gibt es irgendwo auf YT nen Video finde es gerade nicht wegen Arbeit, das sieht doof aus sag ich euch und man hat bestimmt eni geiles Mischgefühlt...

...

nicht!

 

Aber Outer Guard würde ich gern mal Life sehen.
 


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#189 timeless Geschrieben 06. November 2015 - 13:33

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Ist das Turnierlegal ? Mir wurde mal gesagt das dies nicht legal ist. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#190 Phaos Geschrieben 06. November 2015 - 13:40

Phaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Ist das Turnierlegal ? Mir wurde mal gesagt das dies nicht legal ist. 

 

Soweit ich weiß schon. Ich denk man kann die Karten 10 mal einpacken, solang man die Karte noch erkennen kann, es nicht zu arg spiegelt und keine nackten Weiber auf den Sleeves aufgedruckt sind...



#191 Zottelgecko Geschrieben 06. November 2015 - 13:58

Zottelgecko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Intressante Sache das, die Frage nur: Was bringt das? Double-Sleeves sind doch schon nahezu flüssigkeitsdicht. Also Triple-Sleeve kann ich mir vorstellen, dass das du in den Flip'n'Tray 100+ tatsächlcih ein 60 Karten-Deck + Sideboard hinein bekommst. da diese 100+ als Angabe ja für 100 Double-Sleeved Karten sind. Aber denke hier hilft nur ausprobieren oder direkt beim Hersteller fragen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.