Zum Inhalt wechseln


Foto

2HG Sealed Turnier in Rheinberg 21.02.2015 (nähe Duisburg / Moers) viele Preisbooster

Nordrhein-Westfalen Turnier 2HG Team Magic

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 blackleaf87 Geschrieben 15. Dezember 2014 - 22:43

blackleaf87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Am 21.02.2014 findet in Rheinberg (PLZ 47495) in der nähe von Duisburg / Moers ggf auch Düsseldorf

 

ein 2-HG Sealed Turnier (4xKTK/4xFRF Booster pro Team) statt! Nicht nur für Pro's auch Anfänger und Gelegenheitsspieler sind willkommen!

 

Das Turnier findet in einem Jugendzentrum statt, jedoch ist das Alter der Spieler meist zwischen +20-40 Jahren! Es ist aber jeder Magicspieler gern gesehen!

 

 

Wo?

 

Zuff!

Xantener Str. 99

47495 Rheinberg

 

neben Aldi und dem Getränkemarkt ;-)

 

Wann?

 

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

 

Teilnahmebedingungen?

 

Ein Team aus 2 Spielern

20€ Startgebühr pro Team

 

Preispool?

 

jede Menge Booster!

 

 

 

 

Aus Platzgründen haben wir ein Spielermaximum von 18 Teams, wenn dieses erreicht ist müssen wir die Anmeldung vor Ort leider dicht machen! Ist aber bis jetzt noch nie vorgekommen ;-)

 

 

 

 

Wir sind eine kleine Spielergemeinde und machen sonst nur auf Facebook Werbung, jetzt versuchen wir es hier mal ;-)

 

Es ist kein offizielles DCI Turnier, daher auch keine Planeswalker Punkte!

 

Es wird eventuell ein Level 2 Judge vor Ort sein um einen Judge-Anwärter aus unseren eigenen Reihen auszubilden!

 

Es wird aber trotzdem der Magic Event Reporter benutzt, den man von offiziellen Turnieren kennt, nach Schweizer System.

 

Wir freuen uns auf neue Spieler!

 

 

 

im Anhang eine kleine Wegbeschreibung!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von blackleaf87, 17. Februar 2015 - 12:32.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nordrhein-Westfalen, Turnier, 2HG, Team, Magic

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.