Zum Inhalt wechseln


Foto

[Suche]UWR C's, U's und R's im Tausch oder Kauf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Pee-Dee-2 Geschrieben 18. Dezember 2014 - 10:19

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Moin,

 

wie der Titel schon sagt suche ich folgende Karten:

 

4 Steam Vents

4 Flooded Strand

4 Scalding Tarn

2-4 Arid Mesa

1-3 Hallowed Fountain

 

4 Mantis Rider

4 Jeskai Ascendancy

3 Blood Moon (Edition und Zustand egal)

2 Shatterstorm

2 Snapcaster Mage

 

2 Monastery Swiftspear

4 Lightning Helix

4 Izzet Charm

4 Young Pyromancer

 

4 Gitavian Probe

 

Wer etwas davon hat kann mich gerne anschreiben. Ich suche diese Karten ausschließlich in nonfoil und richte mich preislich nach den deutschen Anbietern bei MKM (Verhandlungsbasis). Die Sprache der Karten ist mir egal, können also auch Italienisch oder Französisch sein. Über den Zustand muss man halt reden. Da ich sie zum Spielen brauche nehme ich auch mal Karten, die schlechter erhalten sind, wenn der Preis stimmt.

 

Also haut rein und postet fleißig!
 


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#2 Denkowski Geschrieben 20. Dezember 2014 - 14:56

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge

Hi

 

wie dringend brauchst du die Karten ? Ich kann einen Freund mal fragen, ob er die Karten abgibt. Eine genaue Liste kann ich dir leider aber noch nicht senden. Erst in einer Woche höchstwahrscheinlich


Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild

#3 Pee-Dee-2 Geschrieben 22. Dezember 2014 - 00:53

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Schreib mich einfach an mit dem was er hat bzw. abgibt, dann können wir schauen, wie wir das machen.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#4 eli1 Geschrieben 22. Dezember 2014 - 01:24

eli1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

hätte folgendes:

4 Steam Vents
4 Flooded Strand
1-3 Hallowed Fountain
 
4 Mantis Rider
4 Jeskai Ascendancy
2 Shatterstorm (wb)
 
2 Monastery Swiftspear
4 Lightning Helix
4 Izzet Charm
4 Young Pyromancer
4 Gitavian Probe
 
 
ist glaub alles eng und nm
 
kannst dich ja mal mit preisvorschlag bei mir melden


#5 Pee-Dee-2 Geschrieben 22. Dezember 2014 - 08:33

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@eli1: wäre am Einfachsten, Du schreibst mich via PN an. Wonach ich mich richte ist oben erklärt.


Bearbeitet von Pee-Dee-2, 22. Dezember 2014 - 09:54.

El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#6 Kamil Geschrieben 23. Dezember 2014 - 18:32

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

PN


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.