Zum Inhalt wechseln


Foto

VK. von MicroProse aus dem Jahr 1997 den Klassiker Magic the Gathering mit dem AddOn - Spell of the Ancients - deutsche Version


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 shakira Geschrieben 24. Dezember 2014 - 09:45

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Verkaufe von MicroProse aus dem Jahre 1997 den Klassiker Magic the Gathering, mit dem AddOn Spell of the Ancients. Es handelt sich um die deutsche Version.  Bei mir läuft das Spiel sogar noch unter Windows 7, man braucht lediglich eine Software welche die Geschwindigkeit des Rechners drosselt. Hier würde sich die Software CPUKILLER 3 anbieten - diese verwende ich erfolgreich. Preis ist wäre 99 .-- € und wäre sogar noch verhandelbar.

 

 

 

 

 

 

M_4806_1113751779_Magic-F.jpgM_4806_1113751790_Magic-B.jpgM_6814_1252740384_Scan10001.JPGM_6814_1252740435_Scan10002.JPGimg-1.jpgimg-2.jpgimg-3.jpgimg-4.jpgimg-5.jpgimg-6.jpgimg-7.jpgimg-8.jpgimg-9.jpgimg-10.jpgimg-11.jpgimg-12.jpgimg-13.jpgimg-14.jpgimg-16.jpgimg-15.jpgimg-17.jpgimg-18.jpgimg-19.jpgimg-20.jpg


Bearbeitet von Der Schneider, 12. Juli 2016 - 16:28.
Schriftgröße von 48 auf 14 gestellt und Farbe automatisch angepasst, Thread in Handelsbereich verschoben.


#2 djw Geschrieben 14. März 2016 - 14:52

djw

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, steht das Spiel noch zur Verfügung???



#3 Orwan Geschrieben 14. März 2016 - 22:00

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Ansonsten kannst du es doch auch bei Amazon kaufen? http://www.amazon.de...gic Leisuresoft
Zur Sicherheit die Frage: Geht es dir denn wirklich um das "reale" Spiel bzw. um die Verpackung? Sonst google doch einfach mal Magic Shandalar, dann solltest du auch fündig werden. ;)

Bearbeitet von Orwan, 14. März 2016 - 22:00.


#4 ken_a Geschrieben 04. Juli 2016 - 12:35

ken_a

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

http://www.abandonwa...=1967#iDownload kostenlos :D



#5 shakira Geschrieben 07. Juli 2016 - 02:20

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Hallo,

das Spiel steht noch zur Verfügung. Wie gesagt es handelt sich um die deutsche Version. Die Abandonware Version ist auf englisch.

LG

Shaki



#6 Rotband Geschrieben 07. Juli 2016 - 18:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich wäre, sofern es komplett und in gutem Zustand ist, interessiert, die 99€ sind aber WEIT über dem was ich für realistisch halte. Ich gehe, ohne trollen zu wollen, eher von 20€ aus.


Bearbeitet von Retro, 07. Juli 2016 - 18:05.

ehemals Otters Kroxa


#7 shakira Geschrieben 08. Juli 2016 - 05:56

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Servus Retro!!

a.) es ist alles komplett und in einem dem Alter entsprechend guten Zustand.

b.) ob Du den von mir gewünschten Betrag von 99.-- € für realistisch hältst, ist für mich eher unwichtig.

c.) wenn Du die Spiele im Netz oder auf dem Flohmarkt um 20.-- € findest, dann schlag sofort zu. Ich wünsche Dir da beim Suchen sehr sehr viel Glück und vorallem auch sehr sehr viel Geduld. Btw., vorallem das AddOn Spell of the Ancients wirst Du kaum mehr finden.

d.) da ich mich bereichern möchte, erhöhe ich den von mir genannten Preis nun auf 99.01 €. Ohne Portokosten.

Viele liebe Grüsse aus dem Ösiland und viel Glück beim Suchen und finden. ;)

Shaki


Bearbeitet von shakiera, 08. Juli 2016 - 07:09.


#8 Rotband Geschrieben 08. Juli 2016 - 12:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Deine überhebliche Antwort ist schade, da ich sehr wohl nicht nur ins Blaue geraten habe mit dem Preis: http://www.ebay.de/i...mIAAOxyVaBSqfrG

 

- Deutsche Version

- gewerblicher Händler

- kostenloser Versand

 

Und wichtigster Umstand: Nicht verkauft. 20€ ist also keineswegs frech gewesen, sondern das, was das Spiel so etwa wert wäre, ganz im Gegensatz zu deinen aufgerufenen 99€. Schade, dass du mir daher, obwohl ich sogar wirklich Interesse gehabt hätte, da noch mit so einer patzigen Antwort kommst, aber dann ist es eben so. Viel Erfolg dabei jemanden zu finden, der dir deinen Preis gibt, ich bin mir sicher ich finde eher das Spiel zu meinem.


P.S.: Achja, das Add-on: http://www.ebay.de/i...w4AAOSw1DtXHPWn

 

Ist halt auch nicht Gold. Auktionen laufen bei 5-10€ aus. Daher verzeih, 30 wäre fair gewesen.


ehemals Otters Kroxa


#9 shakira Geschrieben 08. Juli 2016 - 13:36

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

meine überhebliche Antwort wäre mit einem gewissen selbstzynismus zu verstehen gewesen. daher auch das zwinkernde smily zum abschluss.

 

wenn du einen händler gefunden hast der um 20/30 euro anbietet, warum fragst du dann noch mich?

 

lg,

shaki


Bearbeitet von shakiera, 08. Juli 2016 - 13:40.


#10 Rotband Geschrieben 08. Juli 2016 - 13:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Weil ich hier beides zusammen gekriegt hätte und keine Ebay/PayPal-Gebühren anfallen, was es effektiv auch für mich etwas billiger machen würde. Der Vorteil von Foren eben, der hier nicht gegeben ist, weswegen ich nach Alternativen suche.

 

Grüße

 

Edit: Hat gar nicht solange gedauert mit den Alternativen: Hauptspiel und Add-On :) Hoffe ich kriegs überhaupt zum laufen.


Bearbeitet von Retro, 09. Juli 2016 - 00:47.

ehemals Otters Kroxa


#11 shakira Geschrieben 03. August 2016 - 04:23

shakira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Servus Retro!!

Fein dass Du beide Spiele noch so günstig finden kontest. Ich freue mich für Dich!! Zum laufen wirst Du beide sicher bringen. Ich habe es vorige Woche auch noch unter Windows 10 zum laufen gebracht. Du musst nur Deinen Rechner langsamer machen, sonst flutscht das Spielfigürchen in Shandalar wie irr über den Monitor und Du kannst es nicht spielen... Dazu gibt es aber zahlreiche Software. Ich möchte die Spiele übrigens nicht so billig (um 20 €) abgeben - dazu sind mir die Games zu schade, und sie sind wirklich noch in einem Top Zustand. Ich hoffe Du verstehst mich da.

Also - viel Spass beim spielen - tauche ein in Shandalar und geniesse dieses tolle Spiel. Soetwas wird heutzutage leider nicht mehr produziert.

Liebe Grüsse aus Wien,

shaki






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.