Zum Inhalt wechseln


Foto

29.12.14 Spoilerthread: Mechaniken, Whisperwood Elemental, Kolaghan, Soulflayer, Flamerushrider etc.

FRF Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#81 ElAzar Geschrieben 01. Januar 2015 - 20:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Ich hätte irgendwie gerne mal wieder eine neue Mechanik die nicht scheiße und nicht von Kreaturen abhängig ist. Gab es sowas in letzter Zeit?


Delve.
Wenn man es aus Eternal Sicht sieht gab es im selben Zeitraum genau 4 Karten die eine Keywordability ihr eigen nennen und play sehen: Spear, Mox, Champion & Batterskull.
Ist also nicht so, als wenn die Kreaturen alle Ong BAK sind, zumal Mechaniken vie Phyrexian Mana & Delve auf Spells potenziell viel eher busted sind.

Eingefügtes Bild


#82 Assimett Geschrieben 01. Januar 2015 - 20:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Versteht mich nicht falsch. Ich finde auch, dass die Fähigkeiten, die mit +1/+1 Marken arbeiten, überhand nehmen. Erst Evolve, dann Monstrous (und zum Teil auch Tribute), dann Outlast und jetzt Bolster. Laangweilig. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#83 IroN_HeaD Geschrieben 01. Januar 2015 - 21:38

IroN_HeaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Habt ihr euch schon mal überlegt was man mit den Manifest Effekten, scry und nem blink Effekt anstellen kann? Emrakul cheaten find ich ganz lustig :D

#84 Freem Geschrieben 07. Januar 2015 - 13:53

Freem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Mal eine Frage zu dem Soulflayer: Wie verhält es sich wenn man Fleecemane Lion mit dem Soulflayer exiled? Hexproof und Indestructible ja oder nein?


2575_large.png


#85 tobster123 Geschrieben 07. Januar 2015 - 13:55

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Der Fleecemane Lion hat nur Hexproof, wenn er Monströs ist und das ist er nunmal im Graveyard nicht ;-)



#86 Teferis Imp Geschrieben 07. Januar 2015 - 13:56

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Nein. Monstrosity hat die Kreatur nur auf dem Spielfeld.

 

Edit: :ph34r:


Bearbeitet von Teferis Imp, 07. Januar 2015 - 13:56.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FRF, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.