Zum Inhalt wechseln


Foto

7.1.15 Spoilerthread: Scroll of the Masters, Ugins Construct, Temur Sabertooth, Neutralizing Blast, Abzan Beastmaster, Jeskai Barricade,

FRF Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Plutoido Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:05

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Was es gibt Pauper Commander?

Den 2 mana counterspell finde ich ok. Ovwohl ich gerne mal den richtigen im Modern sehen würde.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#42 Brennender_Mondi Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:40

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Für Casual wieder nette Spoiler. Die Mauer würd' ich direkt im UWR verbauen, der Beastmaster macht Grün erst wieder interessant für mich, bspw in GBW-Builds. Und beide Uncommon, sehr schön. :)

Signaturensohn


#43 MissedTrigger Geschrieben 08. Januar 2015 - 09:06

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Ich sehe die Mauer nicht wirklich im modern, da gibt es genau 1 Deck was so eine Karte wollen würde und das ist UWr. Dummerweise gibt es aber schon Wall of Omens, welche sich a) selbst ersetzt und viel unkomplizierter Kartenvorteil erzeugt und b) nichts targetten muss, was in Response eh umgebraten wird. Und selbst die finde ich sehr schwierig in einem Deck unterzubringen, welches nicht sehr stark auf Restoration Angel und Kiki Jiki Shenanigans basiert...

#44 Yaloron Geschrieben 10. Januar 2015 - 20:47

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Was es gibt Pauper Commander?

Siehe Pauper- und Peasantbereich. Da gibt es sogar schon ein Deck um Selfbounce, ich kann mir Temur Sabertooth da definitiv als Alternative vorstellen. Muss ich mal testen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FRF, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.