Zum Inhalt wechseln


Foto

8.1.15 Spoilerhthread: Ghastly Conscription, Heros Blade, Rally the Ancestors, Mardu Woe-Reaper, Renowned Weaponsmith,

FRF Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 07. Januar 2015 - 18:25

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Nabend, da wieder morgen Uni und wenig Zeit ist, gibt es den morgigen Thread schon heute : /
Spätestens am Wochenende wird alles zusammengefasst (:
 
Viel Spaß, zur Diskussion nur so viel, Ich finde auch das sich die Threads nach MEZ richten sollten,
und als Tagesspoiler gedacht sind. Aber ich schreibe noch mal mit Elazar und den Kollegen.
 
Grüßle

Eingefügtes Bild


#2 tobster123 Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:01

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

"Frost Walker" 1U

Creature - Elemental

When Frost Walker becomes the target of a spell or ability, sacrifice it.    

4/1

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von tobster123, 08. Januar 2015 - 08:04.


#3 Plutoido Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:07

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Der könnte im limited sehr gut sein. Jedoch weiß ich nicht wie viel in der Edition herumgetargezed wird.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#4 tobster123 Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:08

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Naja wenn man versucht ein aggresives Deck in Jeskai Farben zu draften, kann man den durchaus nehmen finde ich ;-)



#5 Rotband Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wie kann der gut sein? Der hat ne 1 hinten und kein Trample. Wenn er nicht getargeted wird, bleibt er halt am manifestierten Forest hängen oder sonstigem Crap. Finde diese Karten immer recht useless ehrlich gesagt.


ehemals Otters Kroxa


#6 JackHighHeel Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:12

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Ein blaubasiertes Deck mit ein paar Tap- oder Return to Hand Effekten ist schon recht gut. Meistens fehlt es an Tretern die dann finishen können. Da ist der Mann schon recht passend. Useless wäre also sehr übertrieben.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#7 tobster123 Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:14

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Du bist ja auch nciht gezwungen mit dem anzugreifen..und im Zweifelsfall blockt der doch noch ganz passabel ... also ist halt kein first oder second pick ..aber useless finde ich auch übertrieben.



#8 Rotband Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Der Drawback ist mir einfach zu fett. Er hat 0 Evasion, ist daher als Attacker für mich in der Tat völlig wertlos und einen "aggressiven Defender", der an jedem Anzielen stirbt zu haben klingt für mich auch nicht grad nach einem guten Plan. Das Finisher-Argument seh ich auch nicht ganz, da man halt keinen Finisher im 2 Mana-Slot braucht und erst recht keinen so fragilen.

 

Vielleicht ist vollkommen nutzlos zu hart, aber mehr als mittelmäßiges Füllmaterial seh ich in dem nicht, da er auch nicht grad in den Aggro-Farben liegt.


ehemals Otters Kroxa


#9 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:27

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Er wird wohl ganz nützlich sein um eine Kreatur mit Stärke 4 oder mehr liegen zu haben, damit Ferocious greift.


Bearbeitet von merhans, 08. Januar 2015 - 08:27.


#10 Katharsis7 Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:31

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

http://www.mtgsalvat...p-the-ancestors

 

635562767911418344.png


Bearbeitet von SCP7, 08. Januar 2015 - 08:32.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#11 Rotband Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Übersetzung laut Link:

 

 

Instant

Return each creature card with converted mana cost X or less from your graveyard to the battlefield. Exile those creatures at the beginning of your next upkeep. Exile Group the Ancestors.

 

Find ich interessant :o

 

Edit: Okay, nach dem Ninja-Edit ists gar nicht mehr so spanisch ^^


Bearbeitet von Retrorama, 08. Januar 2015 - 08:33.

ehemals Otters Kroxa


#12 Xardas Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:32

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Wtf ist mit euch los.

Der 4/1er ist  a) offensichtlich eine Limitedkarte. Das der als 2 Drop ne 1 hinten hat ist völlig wumpe. Das haben ne einige der 2 Drops auch in Khans gehabt und die waren deswegen zwar nicht unbedingt amazing, aber spielbar. b) Da ist sogar das Clansymbol drauf, dass das Ding für Temur auch mal früher Ferocious enabled und DAS der Sinn der Karte ist schafft ihr ernsthaft zu übersehen, insbesondere @Retro??

 

Klar der "Drawback" ist nervig, aber im Limited auch egal, zu einem überwältigenden Teil ist alles was zielt eh Removal/Combatrick und die sind halt begrenzt, wenn er das auf nen 2 Drop werfen muss ist das bei weitem nicht so schlecht für einen wie ihr das sehen wollt. Worst Case Szenario wäre noch, wenn der Gegner nen Defient Strike cyceln kann zum killen, dann boarded man ihn halt heraus. Das Ding ist sicher kein firstpick, geht aber auch nicht grade unbedingt um den Tisch.


Bearbeitet von Xardas, 08. Januar 2015 - 08:33.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#13 tobster123 Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:55

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Wtf ist mit euch los.

Der 4/1er ist  a) offensichtlich eine Limitedkarte. Das der als 2 Drop ne 1 hinten hat ist völlig wumpe. Das haben ne einige der 2 Drops auch in Khans gehabt und die waren deswegen zwar nicht unbedingt amazing, aber spielbar. b) Da ist sogar das Clansymbol drauf, dass das Ding für Temur auch mal früher Ferocious enabled und DAS der Sinn der Karte ist schafft ihr ernsthaft zu übersehen, insbesondere @Retro??

 

Klar der "Drawback" ist nervig, aber im Limited auch egal, zu einem überwältigenden Teil ist alles was zielt eh Removal/Combatrick und die sind halt begrenzt, wenn er das auf nen 2 Drop werfen muss ist das bei weitem nicht so schlecht für einen wie ihr das sehen wollt. Worst Case Szenario wäre noch, wenn der Gegner nen Defient Strike cyceln kann zum killen, dann boarded man ihn halt heraus. Das Ding ist sicher kein firstpick, geht aber auch nicht grade unbedingt um den Tisch.

 

Genauso sehe ich das auch - in Limited ist das das mit dem opfern, wenn angezielt gar nicht so schlimm und selbst dann ist es ein 1:1 tausch und der Gegner hat ne Karte weniger. Für einen 2-Drop ist der doch völlig okay ...

Das Teil ist im Grunde ein günstigerer Alpine Grizzly...


Rally the Ancestors finde ich eigentlich ganz okay ....mit einem Vernünftigem Sac-Outlet kann man damit auch durchaus fiese Sachen mit anstellen.



#14 Rotband Geschrieben 08. Januar 2015 - 08:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Was heißt vernünftiges Sac-Outlet? Selbst ohne kannst du kompromisslos auf den Gegner mit deinen Ressourcen einprügeln und notfalls abtauschen und im Lategame plötzlich End of Turn von ihm alles wieder hollen für einen finalen Angriff, eventuell mit einem Trumpet Blast oder so noch als Push. Da man die Manakosten zahlen muss wohl eher nichts für Modern (halt zu fair), aber im Draft imo klarer First Pick.


ehemals Otters Kroxa


#15 tobster123 Geschrieben 08. Januar 2015 - 09:03

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Ich habe das jetzt nicht auf Draft bezogen. Aber sag mal ist es einfach noch zu früh, vllt bin ich gerade zu doof das zu raffen :-D, aber  wenn ich das EoT vom Gegner spiele muss ich doch in meinem Upkeep alles wieder exilen - wie kann ich dann angreifen ?



#16 Schiggy Geschrieben 08. Januar 2015 - 09:03

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Naja die Dinger bekommen kein Haste und gehen im nächsten eigenen Upkeep wieder, d.h. ohne weiteren Support greift da leider erstmal gar nix an. Mogis's Marauder käme mir da (fürs Standard) als erstes in den Sinn.


Bearbeitet von Chaoslord, 08. Januar 2015 - 09:06.


#17 Rotband Geschrieben 08. Januar 2015 - 09:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Naja die Dinger bekommen kein Haste und gehen im nächsten eigenen Upkeep wieder, d.h. ohne weiteren Support greift da leider erstmal gar nix an. Mogis's Marauder käme mir da (fürs Standard) als erstes in den Sinn.

 

Stimmt :lol: Hatte mich da voll vertan und ging von Endstep aus. So find ich das Ding natürlich wieder wesentlich weniger geil.


ehemals Otters Kroxa


#18 tobster123 Geschrieben 08. Januar 2015 - 09:11

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Stimmt :lol: Hatte mich da voll vertan und ging von Endstep aus. So find ich das Ding natürlich wieder wesentlich weniger geil.

 

Dann wäre X or less, aber echt heftig ... ;)



#19 Soma Geschrieben 08. Januar 2015 - 09:38

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

marduwoereaper.jpg

 

Quelle: mythicspoiler.com


Bearbeitet von Soma, 08. Januar 2015 - 09:38.


#20 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 08. Januar 2015 - 09:39

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Tribal Warrior \o/







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FRF, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.