Zum Inhalt wechseln


Foto

9.1.15 Spoilerthread: FRF Full Spoiler!

FRF Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 09. Januar 2015 - 00:52

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen in Spoilerthread zum 9. Januar.

 

Viel Spaß weiterhin.

 

Grüßle


Eingefügtes Bild


#2 timeless Geschrieben 09. Januar 2015 - 17:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Heute müssten dann ja alle Karten gespoilert werden oder ? Ein Woche immer vor dem PRE ? Greets

 

 

ps: Kommen gerade ! :D

 

JANUARY 9 FATE REFORGED
COMPLETE SPOILER (updating...) 

 


Bearbeitet von timeless, 09. Januar 2015 - 17:52.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 OldSchool Geschrieben 09. Januar 2015 - 18:06

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Japs hast recht.

Hier ist der Spoiler auf dem Mutterschiff...

 

http://magic.wizards...hive/frf-cig-en


Eingefügtes Bild


#4 timeless Geschrieben 09. Januar 2015 - 18:23

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Da wird sich mein Grave EDH Deck freuen.

 

Krank ! :D

 

ohnuxhhr.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 Teferis Imp Geschrieben 09. Januar 2015 - 19:05

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Süß: Flying Men in Weiß :wub:



#6 olstar Geschrieben 09. Januar 2015 - 19:07

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Oder eher Lantern Kami/Suntail Hawk 9-12 ^^


Bearbeitet von olstar, 09. Januar 2015 - 19:08.


#7 pseudo Geschrieben 09. Januar 2015 - 19:08

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

SunTail Hawk winkt kurz freundlich


Olle Ninjas


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#8 Yaloron Geschrieben 10. Januar 2015 - 21:25

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hier ist aber wenig los^^

 

Sind mMn schon noch ein paar nette Sachen dabei.

Cloudform sieht recht brauchbar aus, ist mMn schon spielbar, wenn man irgendeinen Crap erwischt, wenn man aber eine dicke Kreatur umdreht, die dann Flying und Hexproof kriegt ist das nicht zu verachten. Keine Ahnung, ob man sowas im Standard spielen kann, gefallen tut mir die Karte jedenfalls.

Merciless Executioner als Fleshbag Marauder 2.0, nicht spannend aber gerade in manchen EDH-Decks (bspw Karador, Ghost Chieftain) freut man sich über einen solchen funktionalen Reprint.

Orc Sureshot gefällt mir auch. Ich denke zwar nicht, dass man den in irgendeinem Format spielen kann, aber zumindest im Casual ist es lustig, wenn jedes Raise the Alarm/Triplicate Spirits/Lingering Souls zu einem Removal wird und eine 4 vorne ist ebenfalls nicht schlecht. Potenziel was für B/W Tokens (Modern), aber wie gesagt vermute ich, dass er zu teuer ist, um Play zu sehen (berichtigt mich, falls ich falsch liege, bin da kein Experte).

Break Through the Line hat mMn ebenfalls Potenzial für nette Spielerein. Master of Cruelties, Prophetic Flamespeaker, etc

Temur Battle Rage werde ich definitiv mal mit Kiln Fiend/Nivix Cyclops testen, könnte da eine Alternative für Assault Strobe sein, da Evasion + Double Strike in einem und Instantspeed. Mal sehen, ob das das zusätzliche Mana rechtfertigt.

Sudden Reclamation wird sicherlich im EDH Play sehen, die Karte gefällt mir ebenfalls sehr.

 

Insgesamt auf jeden Fall einiges dabei, das ich testen werde und das mir zusagt.


Bearbeitet von Yaloron, 18. Januar 2015 - 14:57.


#9 pseudo Geschrieben 11. Januar 2015 - 04:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

BW arriors ist auf jeden Fall einen testlauf wert. Die haben soviele Kurvenfüller jetzt bekommen, dass man da schon etwas konstantes hinlegen kann. 12 2/1 für 1 Mana sind schon eine Ansage in Sachen Redundanz. Ob es am Ende gut wird, zweifle ich noch etwas wenn man nur auf die Zahlen schaut. Synergien gut und schön, Courser, Cyratid und Rhino werden nicht pklötzlich kleiner deswegen. Mal gucken, bei den Kosten, die da auf einen zukommen ist das schnell mal nebenbei zusammengesetzt, wenn man TS und Downfall woandes her borgt.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. Januar 2015 - 13:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

http://media.wizards..._2o2sacz6mk.png

 

 

wow was für ein behinderter Limitedspoiler oO Also darf man gegen 6 Mana jetzt nur noch mit einer Kreatur angreifen oder wie?

€: Ah man kann das gar nicht auf Spieler umlenken. Also doch nicht so schlimm die Karte.


Bearbeitet von Saberon, 11. Januar 2015 - 13:20.


#11 Teferis Imp Geschrieben 11. Januar 2015 - 13:21

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Oder einfach kein Anger of the Gods spielen



#12 Gurkensalat Geschrieben 11. Januar 2015 - 20:06

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Ich finds lustig, dass noch niemand Dark Deal erwähnt hat. Das sollte doch mit Waste Not, in allen Formaten die kein Zugriff auf Windfall oder Wheel of Fortune haben, auch sehr lustig sein :D

 

Über den funktionellen "Reprint" des Marodierenden Fleischsacks freut sich mein EDH riesig (auch wenn der Name nicht annähernd so gut ist), Sage's Reverie stelle ich mir im passenden Deck auch ganz nett vor (besonders aus EDH Sicht).


Bearbeitet von Gurkensalat, 11. Januar 2015 - 20:07.


#13 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. Januar 2015 - 20:37

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Dark Deal ist in keiner Weise mit Windfall vergleichbar. Es macht zwar tatsächlich schlimme Dinge mit Waste Not, aber ansonsten ist es einfach nicht das was Windfall in jedem Combodeck machen könnte: Refill, wenn die Hand T2/T3 durchgespielt ist und der Gegner noch auf 4-5 Handkarten sitzt.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. Januar 2015 - 20:38.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FRF, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.