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Priest Control Hilfe


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32 Antworten in diesem Thema

#21 xaps Geschrieben 30. Januar 2015 - 07:17

xaps

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SWP finde ich halt im Earlygame schon recht nice. Es räumt so ziemlich alles im 3 Atk Bereich bzw. darunter ab, damit ich mich schön für die kleinen Combos aufbauen kann.

Cabal Shadow Priest auf 1 runterzugehen habe ich mir auch schon überlegt, jedoch bekommt man auch im Mid-Lategame damit ziemlich geile Minions. Bei Mind Control habe ich halt das Problem, dass es früh gezogen ziemlich lange in der Hand vergammelt und eigentlich nur wirklich was gegen Handlocks/irgendwelche Control Decks macht. Gegen Aggro bringt es mir meiner Meinung nicht wirklich viel.....und im oberen Rang (zur Zeit Rang 16) laufen auch nicht wirklich viele Handlocks/Controldecks herum.

Lightbomb habe ich nicht bzw. reicht dafür die Auchenai/Kreis der Heilung Combo


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#22 Mondi Geschrieben 30. Januar 2015 - 10:40

Mondi

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Die Krux ist ja, dass Du jegliches Early Removal nicht benötigst, wenn du ausreichend Sweeper zockst. Die Lightbomb räumt relativ zuverlässig ab, besser als die schwächliche Nova. Im Übrigen wird Aggro eh immer weiter zurückgedrängt, der Hunter und generell Undertaker.dec sind im Vergleich zum Legendary-Spam ab den mittleren Rängen Randerscheinungen, welche selbst von einem gut getimeten Sweeper zerlegt werden.

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#23 KitsuLeif Geschrieben 30. Januar 2015 - 10:49

KitsuLeif

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Ich hatte die Lightbomb ja in einem früheren Build, mittlerweile ist bei mir einfach kein Platz mehr dafür gewesen. Vor allem ist die Bomb auch zu gefährlich für mein eigenes Board. Und wenn der Gegner da nur ein paar Viecher mit 2/3 liegen hat, bringt die Bombe auch nichts, da hilft dann nur der Kreis mit der Auchenaiseelenpriesterin.



#24 xaps Geschrieben 30. Januar 2015 - 10:58

xaps

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Die Krux ist ja, dass Du jegliches Early Removal nicht benötigst, wenn du ausreichend Sweeper zockst. Die Lightbomb räumt relativ zuverlässig ab, besser als die schwächliche Nova. Im Übrigen wird Aggro eh immer weiter zurückgedrängt, der Hunter und generell Undertaker.dec sind im Vergleich zum Legendary-Spam ab den mittleren Rängen Randerscheinungen, welche selbst von einem gut getimeten Sweeper zerlegt werden.

 

was ist bei dir mittlerer Rang? ich stehe zur Zeit bei Rang 16 und spiele fast nur gegen Aggrodecks (Hunter/Lock/Mage) oder halt gegen meine Freundin.

(deshalb ist auch der BGH in meinem Deck teilweise nur eine 4/2 Kreatur die 3 kostet und sonst nichts macht - am ehesten noch eine gegnerische Lichtwächterin abrüsten)

Und wie schon gesagt habe ich die Lightbomb nichtmal, sodass wir darüber nicht diskutieren müssen.

Und Platz würde mir für den Lightbomb auch fehlen bzw. wüsste ich nicht, was ich da noch raustun soll....vorallem ich bei meinem ersten Deckversuch sogar die Heilige Nova vergessen hatte und die noch irgendwo reindrücken musste.

 


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#25 DonDiggy Geschrieben 30. Januar 2015 - 11:28

DonDiggy

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Spricht ja nichts dagegen, dass du jene Karten weiter playsettest, aber dann ist der Shrinkmeister dringend angeraten. Für sich schon stark vs Aggro und die Synergien sind reichhaltig. Grade wenn du in den random Ranks deine Mühe hast (also so alles von 25-5), rockt der Mann doch die Bude. Sofern du eher selten auf Handlock und Warris triffst (wundert mich, von 15-5 hab ich gefühlt 60% der Games gegen Locks gezockt), raus mit dem Mind Control und -1 Holy Nova, da du durch die Meister ein stärkeres Early hast und dementsprechend unbelasteter ins Midgame gehst, seltener einen Sweep benötigst. Alternativ dazu -1 Smite, aber das würde ich davon abhängig machen ob du eher viel auf Hunter oder Zoolock triffst. Smite ist natürlich gegen Hunter viel stärker als vs Mechmages und (Mech-)Zoos.


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#26 xaps Geschrieben 30. Januar 2015 - 11:34

xaps

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raus mit dem Mind Control und -1 Holy Nova, da du durch die Meister ein stärkeres Early hast und dementsprechend unbelasteter ins Midgame gehst, seltener einen Sweep benötigst.

 

Thx.....den Shrinkmeister werde ich heute mal testen


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#27 KitsuLeif Geschrieben 11. Februar 2015 - 14:46

KitsuLeif

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Es hat sich wieder ein wenig getan:

2 Kreis der Heilung
2 Machtwort: Schild
2 Klerikerin von Nordhain
2 Schattenwort: Schmerz
1 Rekombobulator
2 Schrumpfmeister
1 Schattenwort: Tod
2 Dunkler Kultist
2 Seher des Irdenen Rings
2 Dunkler Wahnsinn
2 Auchenaiseelenpriesterin
2 Heilige Nova
2 Schlickspucker
2 Kabaleschattenpriesterin
1 Kel'Thuzad
1 Gedankenkontrolle

 

Theoretisch könnte ich die goldene Auchenaiseelenpriesterin (ich hab zwei normale, eine goldene) entzaubern, dann habe ich insgesamt 400 Staub. Nur ist die Frage, was ich mir davon machen sollte. Ich überlege, einen zweiten Rekombobulator, oder einen Gesichtslosen Manipulator zu machen.



#28 wittox Geschrieben 07. März 2015 - 22:46

wittox

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Ich habe mir dieses Deck gecraftet.
Nax Karten habe ich nur aus dem 1 Flügel.

Hat jemand tipps?

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Mein mkm:
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#29 KitsuLeif Geschrieben 02. April 2015 - 07:41

KitsuLeif

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So, ich habe nun endlich 1600 Staub und stehe nun vor der Frage: Ragnaros, Ysera oder doch Dr. Bumm?
Ich persönlich tendiere ja zu Raggi...

#30 xaps Geschrieben 02. April 2015 - 07:57

xaps

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Pfuh....zwischen Raggi und Boom würde ich eine Münze werfen, weil beide ziemlich cool sind.

Es kann halt sein, dass Boom generft wird (wenn man sich das ganze geweine ansieht).

Ich persönlich würde Raggi craften, da mir die Bomben vom Boom einfach zu Random sind

 


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#31 KitsuLeif Geschrieben 02. April 2015 - 08:02

KitsuLeif

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Laut dem einen Interview soll Boom ja leider keinen Nerf kriegen, zumindest fürs Erste. Aber jo, in Boom seh ich halt auch nicht so viel Potenzial für mein Deck, wie in Raggi.

#32 Felidae_ Geschrieben 02. April 2015 - 14:21

Felidae_

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Dr. Boom, da gibts eigentlich keine Diskussion.

 

Sollte er generft werden bekommst du deine 1,6K Staub eh zurück und ansonsten spielst du halt die zur Zeit universal stärkste Legende im Spiel.



#33 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. April 2015 - 14:50

Dein Freund der Baum

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Ich würde auch Dr. Boom craften. Wie schon gesagt kann er in den meisten Decks sinnvoll untergebracht werden.
Ungehandelt gewinnen sowohl Boom als auch Ragnaros das Spiel. Allerdings spielt ja momentan jeder Depp und seine Mutter Big Game Hunter, wodurch beide oft sofort umgeschossen werden. Bei Dr. Boom bleiben dann zumindest noch die Bots übrig und können helfen, das Board zu kontrollieren. Ragnaros hat dann nur 8 Schaden auf irgendwas gemacht, was zwar gut sein kann, oft aber weniger Impact als die Bots hat.


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