Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Obzedat, Ghost Council - Drain the Life out


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Ardos Geschrieben 23. August 2015 - 12:09

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Ich würde den Thread nocheinmal wieder beleben und meine Aktuelle Liste posten:

Deck

 

Nachdem ich das deck nun einige Zeit gespielt habe, habe ich gemerkt das Abkommen des Nekromagiers und Verrat aus dem Jenseits nicht wirklich gut in dem Deck performen. Hier suche ich also Alternativen die evtl den Deckplan mehr unterstützten.

Für die Lesefaulen  ;)  :Der Deckplan ist dem Gegner möglichst viele und eigentlich auch möglichst schnell seine Lebenspunkte zu klauen und mir zuzuführen.

Ich bin auch immer für generelle Verbesserungsvorschläge offen und hoffe das jemand eine Idee dazu hat.


Bearbeitet von Ardos, 23. August 2015 - 12:10.

20804.jpg


#22 Ardos Geschrieben 26. August 2015 - 20:45

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Schade das keiner mehr was schreibt. Ich möchte das deck generell verbessern und wäre über jeden Hilfe froh

20804.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.