Zum Inhalt wechseln


Foto

Sealed PPTQ - Spielbox Siegen

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 wyred Geschrieben 24. Januar 2015 - 16:54

wyred

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Am Samstag den 07.02 findet in der Spielbox Siegen ein PPTQ im Format Sealed mit anschließendem Top8 Draft statt.

Die Startgebühr beträgt 30€.

Da die Sitzplätze begrenzt sind bitten wir um Voranmeldungen, damit ihr nicht umsonst anreist da kein Platz mehr frei ist.

Voranmelden könnt ihr euch entweder Telefonisch unter 0271 - 7032710

oder per Mail [email protected]. Wenn ihr euch per Mail anmeldet schickt bitte eure DCI Nummer mit, damit wir euch eintragen können.

 

EDIT: Was ich vergessen habe zu erwähnen die Anmeldung beginnt um 10:00 Uhr und der Start des Turniers ist um 10:30.


Bearbeitet von wyred, 03. Februar 2015 - 11:21.


#2 Dietrich Geschrieben 25. Januar 2015 - 02:48

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal kurz was zu eurem Turnier sagen bzw den Preisen. Theoretisch wäre ich sehr gerne nach Siegen gefahren ne Runde Sealed zocken, Punkte mitnehmen und die minimal Chance auf den PTQ Platz wahrzunehmen........aber nun mal ganz ehrlich...30 € für nen Sealed pptq!?!?

Ich mein Düsseldorf ist ja schon dafür bekannt das die immer gut hinlangen aber ihr jetzt auch...das sind die alten PTQ Preise.

Ich weiss ihr wollt auch Geld verdienen aber es ist langsam echt überzogen. Wenn das so weiter geht zahlt man nächstes Jahr aum T2 pptq 20 eu und aum sealed 35 aufwärts...das kann es doch echt nciht sein. Dann können die selbsternannten pros sich auch gleich hinsetzten und die Top 8 auspielen und der normale bis interessierte Spieler kann sich so Events aufgrund der nicht mehr im verhältnis stehenden Startgelder getrost sparen...

 

Ich weiss ob es jett 2 oder 3 euro weniger kostet macht den Braten nicht fett, aber irgendwan muss man doch mal ein Zeichen gegen diese absurde Preisspirale nach oben setzten...somit werde ich diesen Termin aus meinem Turnierkalender streichen und ich hoffe der ein oder andere wird dem Beispiel folgen und dies hier kommentieren oder auch auf das Turnier verzcihten um den Veranstaltern mal zu zeigen das es auch besser sein kann mit günstigen oder normalen Startgeldern mehr potenzielle Kunden anzulocken als eh nur die Turnier platz Jäger welche eh keinen extra cent geschweige denn Euro im Geschäft lassen!!!!

 

sg an jeden der auch gegen diese Preistreiberrei ist!







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.