Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
549 Antworten in diesem Thema

#61 Mr-Jace Beleren Geschrieben 09. August 2015 - 15:15

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Läuft weiter Day 2 mit Braynt Cook 10-0 mit ANT/TES/WTF/wasweisich


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#62 I use Arch btw Geschrieben 09. August 2015 - 22:36

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

*TES ;)

 

 

lol, das Finale....Sorani zeigt ihm die Hand mit Ländern, Pierce und Intuition, zieht Island und legt es natürlich statt einem anderen Land aufs Board. Gegner macht EOT Brainstorm, Sorani pierced, Gegner nimmt seinen Zug und spielt SnT, gg.


Bearbeitet von JDK, 09. August 2015 - 22:43.

I use Arch btw


#63 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. August 2015 - 07:24

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Ich meine Nervosität und so lasse ich ja auch gelten, aber David Long (Lands) fetched, spielt Loam und vergisst eine Taiga zu holen? Und wie war denn dieses MU Storm (CalebD) vs. EsperStoneBlade (späterer zweitplatzierte, Sorani oder?). Letzterer hat 2 Runden lang so gut wie nichts (2. Starthand: 5 Länder, 1 FoW, 1 weis nicht mehr, aber nicht relevant, nimmt aber keinen Mulligan, obwohl on the Draw), tappt sich so gut wie immer aus und Storm gewinnt trotzdem nicht.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. August 2015 - 07:25.


#64 Hasran Ogress Geschrieben 10. August 2015 - 09:39

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ich meine Nervosität und so lasse ich ja auch gelten, aber David Long (Lands) fetched, spielt Loam und vergisst eine Taiga zu holen?

 

Afaik hatte er bereits alle fetchbaren Lands (2 Taiga, ein Forest) aufm Feld/GY und konnte deswegen nix raussuchen.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#65 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. August 2015 - 11:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

 

Afaik hatte er bereits alle fetchbaren Lands (2 Taiga, ein Forest) aufm Feld/GY und konnte deswegen nix raussuchen.

 

Mh leider k.A. aber dann fetche ich ja nicht, wenn mich gerade 2 Nimble Mongoose verprügeln ;-) Aber gut, sowas kann einem schon eher mal durchgehen ...

 

http://mtgcoverage.com/

 

hier sind die einzelnen Spiele nochmal schön verlinkt aufgeführt.


Bearbeitet von Der Schneider, 10. August 2015 - 18:58.


#66 Hebrodt Geschrieben 11. Oktober 2015 - 10:55

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Die Scandinavian Open läuft gerade wieder


2444_large.png


#67 Hebrodt Geschrieben 16. Oktober 2015 - 17:10

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

http://www.twitch.tv/MagicCardMarketmomentan läuft hier Vintage. Morgen sollte dann aber Legacy kommen, für alle, die nicht da sind und keine Lust auf ProTour haben :)

 

LG


2444_large.png


#68 Juvee Geschrieben 24. Oktober 2015 - 15:38

Juvee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

http://www.starcityg...fact_sheet.html

 

wohhooooo legasi best gasi auf SCG dieses Wochenende! Ganze 2 Tage!



#69 MD.Ghost Geschrieben 24. Oktober 2015 - 16:32

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Jo und Jonathan ist extra aus Berlin hingedüst. Hoffentlich gibt es schöne Legacy Action in Stream und kein draw in der Top8 ;)

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#70 Hebrodt Geschrieben 24. Oktober 2015 - 16:34

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Stream geht jetzt gerade los : http://www.twitch.tv/scglive


2444_large.png


#71 Juvee Geschrieben 25. Oktober 2015 - 15:55

Juvee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

weiß jemand was wie's beim jonathan aussieht?



#72 Gast_:wub:_* Geschrieben 25. Oktober 2015 - 15:57

Gast_:wub:_*
  • Gast
416 Anghelescu, Jonathan 3 48.00%


#73 Juvee Geschrieben 25. Oktober 2015 - 16:51

Juvee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

ist er das? ich dachte er heißt anders...



#74 Gast_:wub:_* Geschrieben 25. Oktober 2015 - 17:11

Gast_:wub:_*
  • Gast

Was weiß ich welchen Jonathan du meinst. Ist angeblich ein Deutscher, ist ein Jonathan.

Zur Auswahl stünden ansonsten noch Morris, der einen Platz hinter seinem Namensvetter rangiert, sowie Gomez: 149 Gomez, Jonathan 15 54.76%

 

Siehe hier: http://static.starci...3615000000.html


Bearbeitet von Dack CHAMPLOO!, 25. Oktober 2015 - 17:12.


#75 MD.Ghost Geschrieben 26. Oktober 2015 - 09:23

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Was weiß ich welchen Jonathan du meinst. Ist angeblich ein Deutscher, ist ein Jonathan.

Zur Auswahl stünden ansonsten noch Morris, der einen Platz hinter seinem Namensvetter rangiert, sowie Gomez: 149 Gomez, Jonathan 15 54.76%

 

Siehe hier: http://static.starci...3615000000.html

 

Jo lief wohl richtig mies und endete im Drop^^ Jonathan Anghelescu meine ich - erfahrener Sneak & Show Pilot (hat u.a. den Primer auf mtgthesource geschrieben) -  2014 war er ja mit Sneak & Show Platz Top16 beim GP Edison und Anfang des Jahres bei SCG Open Platz 20. Er hat dann spontan im Modern Sideevent immerhin Platz 20 gemacht und wird wohl auch beim folgenden Legacy GP an den Start gehen.

 

Ansonsten war es doch im Stream immerhin schöne Action von Mr.Infect :D


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#76 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. Oktober 2015 - 12:22

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Die Spiele von Eric Hawkins haben Bock auf Storm gemacht, fand ich.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Oktober 2015 - 14:45.


#77 GraveOfTheEighties Geschrieben 26. Oktober 2015 - 12:53

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Super, habe ich wohl verpasst. Aber, man hat immer Bock auf Storm! ;)


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#78 Hasran Ogress Geschrieben 26. Oktober 2015 - 17:37

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Die Spiele von Ross waren es auf jeden Fall wert, sich das Lygasi-Event im Vergleich zur Konkurrenz anzusehen. Das eleganteste Lygasi-Deck. Storm ist nun nicht so meins.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#79 GraveOfTheEighties Geschrieben 26. Oktober 2015 - 19:50

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ja, im Lygasi mag Infect wunderbar und Top-Elegant sein, aber im Legacy geht nichts über die schnörkellose Eleganz und tödliche Präzision eines Storm-Decks ;)


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#80 Dein Freund der Baum Geschrieben 26. Oktober 2015 - 19:53

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Bei Infect kann ich mir das bis-10-Zählen aber über mehrere Züge aufteilen. Ist so viel entspannter ;)


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.