Zum Inhalt wechseln


Foto

Nominierungsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
30 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 02. Februar 2015 - 23:14

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Nominierungen sind noch bis zum 23.2. möglich. Im Laufe des Montags geht der Thread hier zu und dann geht nichts mehr!

 

Es ist soweit, die Userawards für 2014 stehen an!
 
Viele haben mich immer wieder gefragt, wann und ob sie denn überhaupt noch kommen und nun ist die Frage wohl offensichtlich beantwortet. Doch warum hat es solange gedauert?
Tatsächlich stand es zunächst sehr schlecht um die Userawards. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden, da sie u.a. zum wilden beleidigen missbraucht wurden. Die Userawards hatten den Spitznamen „Trollawards“ erhalten. Einen Zustand den wir als Moderation so natürlich nicht weiter tragen wollten.
Aus diesen Gründen kehren die Awards komplett überarbeitet zurück. Diverse (negative) Kategorien wurden gestrichen und ein paar neue sind dazu gekommen.
 
Ebenfalls neu: Nicht mehr jeder kann jeden Award erhalten. So sollte nicht gerade ein User der durch widerholte Flameposts auffällt, den Award für Most Friendly User erhalten.
Wir wissen natürlich auch, dass jeder Mal Mist bauen kann. Deswegen haben wir die Bedingungen so aufgestellt, dass wirklich nur Störenfriede in einem Bereich ausgeschlossen sind. Außerdem sollten keine User die mal durch einen guten Beitrag besonders gut in Erinnerung geblieben sind nicht gerade einen Bereichsaward erhalten. Wer konstant gut postet hat sich diesen nun einmal eher verdient.
Doch wer die Awards erhält, entscheiden wir natürlich alle gemeinsam! Deswegen beginnt jetzt die Nominierungsphase. Dazu müsst ihr einfach die Awards die ihr ganz unten findet kopieren und euren Favoriten dafür dahinter schreiben. Achtet bitte etwas auf die Formatierung. Die Namen sollten nicht in fett geschrieben sein, die Awardbezeichnung aber schon. Dies erleichtert später die Auswertung. Wer nicht richtig formatiert kann sich später nicht beschweren falls er ausversehen falsch gelesen wurde!
Sobald die Nominierungsphase beendet ist, werden alle Nominierungen noch einmal überprüft und es kommt dann zur Abstimmung. Über den genauen Verlauf der Forenawards wird es aber noch einen separaten Thread geben. Was ein User genau erfüllen muss, damit er nominiert werden darf, könnt ihr hier nachlesen.
Selbstnominierungen sind natürlich zugelassen.
Nominierungen die Flame enthalten werden nicht berücksichtigt und führen zu einer Forensperre.

Ihr düft nur einen pro Kategorie nominieren.
 
Copy-Paste-Vorlage:
 

[b]User[/b] 
[b]Newcomer[/b]
[b]Blogger[/b] 
[b]Most Qualified User Vintage[/b]
[b]Most Qualified User Legacy[/b] 
[b]Most Qualified User Modern[/b] 
[b]Most Qualified User Standard[/b]
[b]Most Qualified User Casual[/b]
[b]Most Qualified User Pauper/Peasant[/b] 
[b]Most Qualified User Highlander[/b]
[b]Most Qualified User Commander[/b] 
[b]Most Qualified User Limited[/b]
[b]Most Qualified User Hearthstone[/b]
[b]Best Onlineplayer[/b] 
[b]Custom Card Designer[/b] 
[b]Rules Advisor[/b] 
[b]Deckcreator[/b] 
[b]Best GFX Artist[/b]
[b]Best Chatquote[/b] 
[b]Funniest User[/b]
[b]Most Friendly User[/b] 
[b]Most Random User[/b] 
[b]Bester Werwolf-Spieler[/b] 
[b]Bester Mod[/b]
[b]Bester Forenhelfer[/b] 
[b]Lieblingsspammer[/b]

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 16. Februar 2015 - 09:50.

Eingefügtes Bild


#2 ViciousSeal Geschrieben 02. Februar 2015 - 23:18

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

User Lev
Bester Forenhelfer Thoradin  (wobei ich auch nur seinen Bereich kenne - den händelt er aber prima :D )

Bester WW-Spieler Thoradin 


Bearbeitet von ViciousSeal, 03. Februar 2015 - 00:56.


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. Februar 2015 - 23:21

Gast_Saberon_*
  • Gast
User Xardas
Newcomer Squibird
Blogger  Xardas
Most Qualified User Vintage Enthaltung
Most Qualified User Legacy Enthaltung
Most Qualified User Modern DSD-Steve
Most Qualified User Standard Mishra
Most Qualified User Casual - Crackling
Most Qualified User Pauper/Peasant Enthaltung
Most Qualified User Highlander Enthaltung
Most Qualified User Commander Helios
Most Qualified User Limited Xardas
Most Qualified User Hearthstone Sedris
Best Onlineplayer Enthaltung
Custom Card Designer Enthaltung
Rules Advisor LimDul 
Deckcreator Enthaltung
Best GFX Artist Enthaltung
Best Chatquote Enthaltung
Funniest User KruppStahl
Most Friendly User Zwiebelkönigin
Most Random User Saberon
Bester Werwolf-Spieler Enthaltung
Bester Mod Lune
Bester Forenhelfer - MattRose 
Lieblingsspammer - Saberon, KruppStahl
 
 
 
Ich verlange übrigens, dass derjenige, der "Lieblingssapammer" gewinnt mindestens eine Woche lang folgendes in der Signatur stehen haben muss!
 
<:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ I am the knight of spamerino. Stand back foul moderino <:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ

 

 

 


Bearbeitet von Saberon, 03. Februar 2015 - 00:59.


#4 Plutoido Geschrieben 02. Februar 2015 - 23:23

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ha dann starte ich gleich mal:

 

User Bombermann       (Ein Mensch der Punkto MKM weiß wo es lang geht, und Bud Spencer Filme mag)

 

Blogger Xardas          (Er schreibt einfach die spielerisch sinnvollsten Blogs, auch wenn sie mich nicht interessieren, außerdem hat er schonmal mit meinem Black Lotus gespielt)

 

Most Qualified User Vintage Plutoid       (Ich kann den Namen des Dudes mit den Asia Schriftzeichen nicht schreiben)

 

Most Qualified User Legacy MD.Ghost      (Hat Plan von nicht blauen Decks)

 

Most Qualified User Modern Sedris        (Gibt immer tollen Input in das Forum)

 

Rules Advisor Michael W      (Wenn ich eine Frage habe, dann hilft er mir)

 

Deckcreator Myrapla (Er erstellt beim Casual Contest immer so tolle Decks)

 

Funniest User Das Kapital       (Ich rollte lachend bei Myrapla am Boden herum, weil der Dude so Lustig ist)

 

Most Friendly User Izzy Agalea         (Ist immer nett und flamed nie)

 

Most Random User Nagezahn       (Schreibt immer irgendeinen random Unsinn)

 

Bester Werwolf-Spieler Doubter        (Steigert sich echt rein in das Spiel)

 

Bester Mod Hagebutte         (Hat Architektur studiert)

 

 


Bearbeitet von Plutoid, 03. Februar 2015 - 08:22.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#5 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 02. Februar 2015 - 23:29

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast
User akmalik
Newcomer Hasran Ogress
Blogger Radon
Most Qualified User Vintage מקא'םרל
Most Qualified User Legacy Sedris
Most Qualified User Modern Sedris
Most Qualified User Standard Mishra
Most Qualified User Casual Crackling
Most Qualified User Pauper/Peasant Darkside
Most Qualified User Highlander
Most Qualified User Commander
Most Qualified User Limited Xardas
Most Qualified User Hearthstone Sedris
Best Onlineplayer Sedris
Custom Card Designer SilverSeraph
Rules Advisor GoblinBasar
Deckcreator KimO
Best GFX Artist
Best Chatquote [zensiert] -Plutoid
Funniest User Plutoid
Most Friendly User Lev
Most Random User Mike76
Bester Werwolf-Spieler The Spectre
Bester Mod Nekrataal
Bester Forenhelfer Thoradin
Lieblingsspammer KruppStahl

 


Bearbeitet von Myrapla, 03. Februar 2015 - 00:04.


#6 Izzy.exe Geschrieben 03. Februar 2015 - 00:04

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Newcomer Nagezahn
Blogger Ghoul
Most Qualified User Vintage Plutoid
Most Qualified User Standard Ghoul
Most Qualified User Limited Xardas
Most Qualified User Hearthstone Sedris
Rules Advisor SilverSeraph
Deckcreator Myrapla
Best GFX Artist Myrapla
Funniest User akmalik
Most Friendly User Izzy Agalea
Most Random User מקא'םרל
Bester Werwolf-Spieler Doubter
Bester Mod LePorte
Bester Forenhelfer Thoradin
Lieblingsspammer KruppStahl

Gibt es eine Deadline bis wann wir nominiert haben müssen?

#7 Troll_Spamer Geschrieben 03. Februar 2015 - 00:07

Troll_Spamer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

User Plutoid
Newcomer Nagezahn
Blogger Mr Jace Beleren

Funniest User Kruppi
Most Friendly User Lev
Most Random User DSD-Steve

Bester Mod Lune

Lieblingsspammer Plutoid



Wer hat eigentlich die Forenawards "Trollawards" genannt? Die Forensuche hat absolut Nichts ergeben, außer daß der "Most Useless Comments" Award einmal als Trollaward benannt wurde.


Bearbeitet von Troll_Spamer, 03. Februar 2015 - 02:01.

:rage: :rage: :rage:

 

aktiver Werwolfspieler


#8 Xardas Geschrieben 03. Februar 2015 - 00:20

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

User ElAzar
Newcomer Bmac
Blogger Radon
Most Qualified User Vintage Enthaltung
Most Qualified User Legacy Enthaltung
Most Qualified User Modern Enthaltung
Most Qualified User Standard Mishra
Most Qualified User Casual Darkside
Most Qualified User Pauper/Peasant Enthaltung
Most Qualified User Highlander Enthaltung
Most Qualified User Commander Enthaltung
Most Qualified User Limited Xardas
Most Qualified User Hearthstone Enthaltung
Best Onlineplayer Enthaltung
Custom Card Designer Silver Seraph
Rules Advisor Enthaltung
Deckcreator Enthaltung
Best GFX Artist Enthaltung
Best Chatquote Enthaltung
Funniest User LePorte
Most Friendly User Lev
Most Random User KitsuLeif
Bester Werwolf-Spieler Enthaltung
Bester Mod Nekrataal der 2.
Bester Forenhelfer MattRose
Lieblingsspammer Retrorama


Begründungen

Spoiler


Bearbeitet von Xardas, 03. Februar 2015 - 15:15.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#9 Assimett Geschrieben 03. Februar 2015 - 00:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
User Saberon
Newcomer Ardos
Blogger Myrapla

Most Qualified User Modern Magix28

Most Qualified User Casual schMETALing

Most Qualified User Limited Xardas

Best Onlineplayer DSD Steve
Custom Card Designer Myrapla
Rules Advisor Pommi
Deckcreator das Internet
Best GFX Artist JohnAss
Best Chatquote 1000 Seiten gogo
Funniest User Plutoid
Most Friendly User Myrapla
Most Random User Guacas

Bester Mod Crackling
Bester Forenhelfer Pharao
Lieblingsspammer Troll_Spamer

Bearbeitet von MattRose, 17. Februar 2015 - 19:33.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#10 Quentin Coldman Geschrieben 03. Februar 2015 - 00:41

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Most Qualified User Legacy MD.Ghost
Most Qualified User Casual Yaloron
Most Qualified User Pauper/Peasant Darkside
Rules Advisor Helios
Funniest User Plutoid
Most Friendly User Lev
Most Random User Nagezahn
Bester Mod Nekrataal der Zweite
Bester Forenhelfer MattRose

Edit: Nur eine Nominierung pro Kategorie ist doof -.-

Bearbeitet von Quentin Coldman, 03. Februar 2015 - 00:46.


#11 DonDiggy Geschrieben 03. Februar 2015 - 02:10

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Blogger Redfox
-> Ein Hassist mit Herz, seine Blogs sind zwar selten, aber echt klasse. Diskopumper! :D

 

Most Qualified User Hearthstone DSD-Steve
-> Was, Diggy nominiert sich nicht selbst? Richtig, denn hier gehts mMn vorrangig um den Einsatz fürs Spiel und das Subforum. Das trifft wohl auf Steve am ehesten zu,

außerdem ist er in allen Belangen ein fähiger Spieler, deshalb verdient er mMn den Titel.

 

Funniest User Saberon

-> Er ist lustig.

 

Bester Mod DSD-Steve
-> 1) Er ist ein sehr aktiver und präsenter Mod, außerdem hat er erfolgreich das Modernforum verbessert und das HS-Forum ins Leben gerufen, hat damit für viele

andere Subforen eine hohe Messlatte gelegt.

 

Lieblingsspammer Lev

-> Er könnte den ganzen Tag lang nonsens schreiben, hat aber eine so liebenswerte Art dass man ihn irgendwie nicht missen will :)


Bearbeitet von DonDiggy, 03. Februar 2015 - 02:12.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#12 Rotband Geschrieben 03. Februar 2015 - 03:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

User - Mishra
Newcomer - Keiner (ist keine Enthaltung, sondern ich sehe wirklich keinen, der diesen Titel kriegen sollte)
Most Qualified User Legacy - Nekrataal 2.
Most Qualified User Modern - JDK
Funniest User - ElAzar
Most Friendly User - Nekrataal 2.
Most Random User - Sabereon
Bester Werwolf-Spieler - Alexandroz
Bester Mod - Nekrataal 2.
Bester Forenhelfer - Thoradin
Lieblingsspammer - DSD Steve


Bearbeitet von Retrorama, 03. Februar 2015 - 03:37.

ehemals Otters Kroxa


#13 xaps Geschrieben 03. Februar 2015 - 07:47

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

User - Lev
Blogger - Xardas
Most Qualified User Legacy - Einherjer
Most Qualified User Modern - JDK
Most Qualified User Highlander - Macros
Most Qualified User Hearthstone - Sedris
Funniest User - Plutoid
Most Friendly User - Lev
Most Random User - Saberon
Lieblingsspammer - Saberon


Bearbeitet von xaps, 03. Februar 2015 - 07:49.

banner.png

 


#14 Schiggy Geschrieben 03. Februar 2015 - 08:34

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
User Xardas
Blogger Radon
Most Qualified User Legacy Einherjer
Most Qualified User Modern Magix28
Most Qualified User Limited Xardas
Best GFX ArtistJohnAss
Funniest User Plutoid
Most Random User Mike76
Bester Mod Hagebutte
Bester Forenhelfer Ghoul
Lieblingsspammer Plutoid

#15 Nagezahn Geschrieben 03. Februar 2015 - 09:23

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
User Plutoid /Lev
NewcomerNagezahn
Blogger
Most Qualified User Vintage
Most Qualified User Legacy
Most Qualified User Modern
Most Qualified User Standard
Most Qualified User Casual
Most Qualified User Pauper/Peasant
Most Qualified User Highlander
Most Qualified User Commander
Most Qualified User Limited
Most Qualified User Hearthstone
Best Onlineplayer
Custom Card Designer
Rules Advisor
Deckcreator Myrapla
Best GFX Artist
Best Chatquote
Funniest UserPlutoid
Most Friendly User Izzy Agalea
Most Random User (ChingChangChong)(kann das nicht schreiben) Nagezahn
Bester Werwolf-Spieler
Bester Mod
Bester Forenhelfer Matt Rose
LieblingsspammerSaberon

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#16 Rogue of Dimir Geschrieben 03. Februar 2015 - 09:43

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
User Lev
Newcomer Nagezahn
Blogger Xardas
Most Qualified User Vintage מקא'םרל
Most Qualified User Legacy Nekrataal der 2.
Most Qualified User Modern Silver Golem
Most Qualified User Standard Max vom Schenkendorf
Most Qualified User Casual Chaoslord
Most Qualified User Pauper/Peasant Darkside
Custom Card Designer Tobi Wan Kenobi
Best Chatquote Myraplia
Funniest User Plutoid
Most Friendly User Hagebutte
Most Random User Suqibird
Bester Mod Lune
Lieblingsspammer Suqibird

#17 hagebutte Geschrieben 03. Februar 2015 - 11:17

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
User: Xardas, da eigentlich alles was ich von ihm lese Hand und Fuß hat
Newcomer: tobster123, irgendwie neues Gesicht im T2 bzw. fällt es mir so auf und liefert guten Input
Blogger: Xardas, weil bester Magicinput letztes Jahr
Most Qualified User Vintage: מקא'םרל, weil ich copy/pasten kann :D
Most Qualified User Legacy: MD.Ghost, es sind leider so viele "random Besserwisser" in dem Format vorhanden, dass man die guten direkt erkennt
Most Qualified User Modern: JDK, er mag manchmal über die Strenge posten, liefert für mich aber viel relevanten Input
Most Qualified User Standard: Craze, irgendwie frisch, neu und gut.
Most Qualified User Casual: kein Plan
Most Qualified User Pauper/Peasant: kein Plan
Most Qualified User Highlander: kein Plan
Most Qualified User Commander: kein Plan
Most Qualified User Limited: kein Plan
Most Qualified User Hearthstone: kein Plan
Best Onlineplayer: kein Plan
Custom Card Designer: kein Plan
Rules Advisor: kein Plan
Deckcreator: kein Plan
Best GFX Artist: kein Plan
Best Chatquote unnützer Award imho
Funniest User: Elazar, ka ist ein Dauerbrenner
Most Friendly User: Lev, ka er ist einfach immer gut zu allen, das bisschen mal daneben treten ist verkraftbar
Most Random User: kein Plan
Bester Werwolf-Spieler: kein Plan
Bester Mod:: kein Plan
Bester Forenhelfer: kein Plan
Lieblingsspammer: kein Plan

#18 Sedris Geschrieben 03. Februar 2015 - 12:11

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

User Plutoid
Newcomer Nagezahn
Blogger Xardas
Most Qualified User Vintage מקא'םרל
Most Qualified User Legacy Nekrataal der 2.
Most Qualified User Modern JDK
Most Qualified User Standard Mishra
Most Qualified User Casual Crackling
Most Qualified User Pauper/Peasant Darkside
Most Qualified User Highlander
Most Qualified User Commander
Most Qualified User Limited Xardas
Most Qualified User Hearthstone Sedris
Best Onlineplayer
Custom Card Designer Myrapla
Rules Advisor GoblinBasar
Deckcreator Myrapla
Best GFX Artist
Best Chatquote [Zensiert]
Funniest User Plutoid
Most Friendly User Myrapla
Most Random User Mike76
Bester Werwolf-Spieler Thoradin
Bester Mod hagebutte
Bester Forenhelfer MattRose
Lieblingsspammer Kruppstahl


Bearbeitet von Sedris, 03. Februar 2015 - 12:11.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#19 Vae Victis Geschrieben 03. Februar 2015 - 13:55

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

User:
Newcomer: -
Blogger: Arbaal
Most Qualified User Vintage: מקא'םרל    (sollte klar sein, storm2k7 is die treibende kraft welche konstant quality input liefert)
Most Qualified User Legacy:  nekrataal der 2.   (ohne ihn sähe das legacyforum nicht so gut aus, gibt sich alle mühe das da noch was läuft, metaanalysen etc)
Most Qualified User Modern:  -
Most Qualified User Standard: -
Most Qualified User Casual: -
Most Qualified User Pauper/Peasant: -
Most Qualified User Highlander: -
Most Qualified User Commander: -
Most Qualified User Limited: xardas
Most Qualified User Hearthstone: sedris
Best Onlineplayer: -
Custom Card Designer: -
Rules Advisor: -
Deckcreator: -
Best GFX Artist: -
Best Chatquote chat, welcher chat?
Funniest User: accendor
Most Friendly User: lev, hat ein <3 für so ziemlich jeden :3
Most Random User: kein plan ~desu
Bester Werwolf-Spieler: -
Bester Mod:: hagebutte
Bester Forenhelfer: -
Lieblingsspammer: -


Bearbeitet von Vae Victis, 25. Februar 2015 - 16:00.


#20 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 03. Februar 2015 - 14:34

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

User  Plutoid
Newcomer                               Nagezahn
Blogger                                      Radon
Most Qualified User Vintage Storm2k
Most Qualified User Legacy    Sedris
Most Qualified User Modern   JDK
Most Qualified User Standard Mishra
Most Qualified User Casual Crackling
Most Qualified User Pauper/Peasant  Darkside
Most Qualified User Highlander    Macros
Most Qualified User Commander   DragooNick

Most Qualified User Limited Torremond

Most Qualified User Hearthstone Sedris
Best Onlineplayer                        Dsd-Steve
Custom Card Designer             Silver Seraph
Rules Advisor                                Mindstone
Deckcreator                                         Myrapla
Best GFX Artist
Best Chatquote  1000 Seiten, gogo
Funniest User                Schmetterling<3 (schmetaling)
Most Friendly User Izzy Agalea 
Most Random User  KitsuLeif
Bester Mod DSD-Steve
Bester Forenhelfer Matt Rose 
Lieblingsspammer Mortiferus






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.