Zum Inhalt wechseln


Foto

EDH Liga?!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Sterni Geschrieben 05. Februar 2015 - 22:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Den Versuch gab es schon des öfteren.
In letzter Zeit ist zumindest im EDH-Forum etwas mehr los, deshalb lasse ich mal einen Ballon steigen.
Ich habe auch lange kein Online Magic mehr gespielt, aber gesetzt den Fall z.b. Cockatrice funktioniert, will ich mal versuchen, eine EDH (Duell)- Liga ins Leben zu rufen.

Deshalb bitte ich euch zu antworten, wenn ihr generell Intersse an einer Liga hättet.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2 Murphy1986 Geschrieben 21. Mai 2015 - 09:57

Murphy1986

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hi Sterni,

 

wäre auf jedenfall interessiert.

Spiele allerdings mit Xmage, wäre das auch denkbar?

 

Gruß

Murphy



#3 V3N@R!S Geschrieben 21. Mai 2015 - 18:02

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Selbst hab ich Cockatrice nicht, hatte immer die MWS (aber auf dem neuen PC hab ich die auch nicht mehr), aber alles kann man sich ja neu runterladen. Wenn denn Interesse da wäre würd ich auch mitmachen.

 

mfG V3N@R!S


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#4 Arcea Geschrieben 21. Mai 2015 - 18:25

Arcea

    Schadenshändler

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Wenn Cockatrice wär ich dabei



#5 Sterni Geschrieben 21. Mai 2015 - 18:46

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das freut mich doc, dass langsam wieder Interesse aufkommt.
Xmage kenne ich leider gar nicht.
Ich denke tatsächlich, dass mws oder cocka die Plattformen der Wahl sein sollten.
Und ich würde halt zu cocka tendieren.
D.h. Momentan wären wir so 3-4. Ich hoffe, wir kriegen evtl noch auf 6 zusammen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6 V3N@R!S Geschrieben 21. Mai 2015 - 18:55

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Ok, na dann lad ich mir das Teil mal in nächster Zeit runter um mich mal mit der Software anzufreunden und Decks zu erstellen (oder zumindest mal 1 Deck, mehr brauch ich ja im Moment nicht und wenns dann nichts werden würde hielte sich der Zeitinvest in Grenzen, denn das hat mich trotzallem an MWS generft, Decks "zu uploaden").

 

mfg V3N@R!S


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#7 Murphy1986 Geschrieben 22. Mai 2015 - 07:52

Murphy1986

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Dann werd ich mich auch mal mit Cockatrice anfreunden und etwas rumtesten.

 

MFG

 

Murphy



#8 Purgatorio Geschrieben 05. Juli 2015 - 13:06

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Servus,

 

interesse hätte ich. Muss mich leider nun mit Cockatrice beschäftigen.

Wäre ein totaler Noop. denke ich finde hier im Forum genug dazu.


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#9 Sterni Geschrieben 05. Juli 2015 - 16:23

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also die von mir gesetzte Mindestzahl von 5 potenziellen Spielern hätten wir jetzt.
D.h. Ich würde jetzt einen neuen Thread in den nächsten Tagen mit der verbindlichen Anmeldung und Regeln vorbereiten.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.