Zum Inhalt wechseln


Foto

Fakten und Kurioses zu Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#81 Sparkley Geschrieben 02. März 2016 - 22:38

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Die Geschichte rund um birds of paradise


2407_large.png


#82 Trivian Geschrieben 07. März 2016 - 17:45

Trivian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

In Gatecrash sieht die Tablet of the Guilds nicht mehr so frischaus beim Guildscorn Ward.

 

Der Homunculus Fblthp ist auf mehreren Karten zu finden und auch auf dem 404-Hintergrund der magic.wizards Website.

Totally Lost,Unquestioned Authority(auf der Treppe), Doorkeeper.

 

Und sitzt vlt der Doorkeeper auf dem Türstock der Tür, die der Stealer of Secrets gerade öffnet?(Flavourtexte beider Karten mal lesen :) )

 

Es gibt eine Karte mit ner base power/toughness -1/-1: Spinal Parasite

 

Ich glaube, aber bin mir dessen nicht ganz sicher, dass Whippoorwill so ziemlich die einzige Kreatur ist die auf dem Bild fliegt, aber laut Kartentext nicht fliegt.



#83 male intellectas Geschrieben 08. März 2016 - 09:43

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Hmm, ich würde behaupten, dass Blinking Spirit auf dem Orginal Artwork auch fliegt, obwohl der Kreatur diese Eigenschaft fehlt.



#84 Trivian Geschrieben 08. März 2016 - 12:47

Trivian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

Oh ja, stimmt! https://www.magickar...ge/Flimmergeist

 

Beim ersten Artwork, beim nächsten haben sie das dann wohl berücksichtigt :)



#85 skillex Geschrieben 08. März 2016 - 20:54

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Der Zeichner des Boros Charm ist wohl auch ein Teil der Legion ;)

#86 Assimett Geschrieben 08. März 2016 - 22:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Hm naja er hat einfach ziemlich viel gemalt, siehe hier http://magiccards.in...&v=card&s=cname

nur aus den beiden Ravnica Blöcken.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#87 Assimett Geschrieben 23. März 2016 - 11:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Achtung, Shadow over Innistrad-Spoiler

Spoiler

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#88 boenz666 Geschrieben 03. Mai 2016 - 12:38

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

In dem Portal-Block wurden die Kartentypen Instant, Artifact und Enchantment der Einfachheit halber weggelassen, da die zugehörigen Editionen zur damaligen Zeit für Neueinsteiger konzipiert wurden.

Instants wurden quasi damit gerechtfertigt Hexereien zu drucken mit einer zeitlichen Restriktion. Diese Restriktion verdeutlicht, dass es sich nicht um einen Sorcery im eigentlichen Sinne handelt:

 

180.jpg43.jpg


Bearbeitet von boenz666, 03. Mai 2016 - 13:04.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#89 Semi-Gravis Geschrieben 23. Januar 2017 - 16:31

Semi-Gravis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Hier stehen nette Dinge!

 

Hab grade eben zufällig eine Kuriosität entdeckt und genau so ein Unterforum gesucht.

 

Auf den beiden Karten Chrome Mox und Mirari, die beide von Donato Giancola gezeichnet sind, sind jeweils die gleichen Spiegelungen zu sehen. Eine Art Fenster mit einer Person davor. Hat jemand eine Ahnung was dort zu sehen sein könnte?

 

152.jpg303.jpg

 

 



#90 overcast Geschrieben 24. Januar 2017 - 12:00

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Interview mit dem Artist

 

Zoom: http://i.imgur.com/XGPrs.png

 

Mirari Zoom: http://www.wizards.c...ri_1280x960.jpg

 

Giancola went on to explain that Magic players frequently ask him about what’s going on in the artwork for Chrome Mox and Mirari. Both have indistinct scenes reflected in their chrome surfaces, but Giancola never wrote a “narrative,” so to speak, of what might be happening in the background. It’s all up to the player to decide.


Bearbeitet von overcast, 24. Januar 2017 - 12:05.

2682_large.png

#91 KitsuLeif Geschrieben 07. Februar 2017 - 12:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Wo ich das mit Ugin gerade noch mal gelesen hab, ist mir noch was eingefallen. Und zwar, wie viel schlechter Reap and Sow auf Deutsch ist. Dort kommt das Land nämlich getappt ins Spiel... Das wird lustig, das unserer Runde am Freitag zu erklären. "Ja nee, da steht zwar, das kommt getappt, aber eigentlich tut es das nicht..."



#92 Hasran Ogress Geschrieben 07. Februar 2017 - 13:51

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Auf den beiden Karten Chrome Mox und Mirari, die beide von Donato Giancola gezeichnet sind, sind jeweils die gleichen Spiegelungen zu sehen. Eine Art Fenster mit einer Person davor. Hat jemand eine Ahnung was dort zu sehen sein könnte?

152.jpg303.jpg


Künstler wollte obv den Fortschritt der Technik dokumentieren. Während der Typ bei Odyssey noch im Röhren-TV Twitch-Stream anschaut, isses bei Mirrodin schon 50 Zoll Full-HD-
LCD.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.