Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Angels


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
160 Antworten in diesem Thema

#21 Tutnix2000 Geschrieben 17. Februar 2015 - 10:50

Tutnix2000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Was denkt ihr über den Restoration Angel?

#22 Traumdrache Geschrieben 17. Februar 2015 - 10:56

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Ich glaube nicht das die eine Karte rausbringen, von der es schon eine alternate Art Karte von gibt Restoration Angel

restoration_angel.jpg



#23 aeonflux Geschrieben 17. Februar 2015 - 11:25

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Ich glaube nicht das die eine Karte rausbringen, von der es schon eine alternate Art Karte von gibt Restoration Angel

 

 

 

Yeah....

 

16.jpg102.jpg3.jpg

 

188.jpg15.jpg1.jpg

 

114.jpg39.jpg10.jpg


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#24 DragooNick Geschrieben 17. Februar 2015 - 15:11

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Desolation Angel, Radiant, Archangel, Silver Seraph <3 Hoffentlich viele alte in neuem Border <3

 

Ich freu mich riesig drauf!



#25 AllinOne Geschrieben 17. Februar 2015 - 15:51

AllinOne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Noch mehr fürs Regal immer Her damit

 

Ich möchte gerne :

 

Desolation Angel
Serra Angel
Akroma, Angel of Wrath
Fallen Angel

Engel der Gnade


Day 31: I have succeeded in my time reversal experiment.
Day 30: I might have a problem here.


#26 Gurkensalat Geschrieben 18. Februar 2015 - 10:58

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Exalted Angel bitte!
Das JR Artwork ist mMn einfach das schönste Engelartwork!
Nur ist die Karte, dafür das sie so wenig Play sieht, leider ein wenig teuer...

 

Edit: Netter Artikel zu möglichen Karten und deren Preisentwicklung.


Bearbeitet von Gurkensalat, 19. Februar 2015 - 23:46.


#27 Xardas Geschrieben 12. Juli 2015 - 04:09

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

ed6njzzn.pngszlc3pm5.png

 

Quelle: https://twitter.com/...055334703529984



Damit sind dann schonmal beide Akromas bestätigt mit neuen Artworks. Können sich sehen lassen, schade das der Foileffekt schon echt hässlich ist von ftv :(


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#28 Assimett Geschrieben 12. Juli 2015 - 05:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
OMG wie gut die aussehen <3 von mir aus kann Terese das gesamte Set malen :D
Ich glaube das wird das erste mal sein, dass ich mir Karten nur wegen dem Artwork kaufe.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#29 MissedTrigger Geschrieben 12. Juli 2015 - 05:27

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Die rote ist ja mal mega geil

#30 -Valerandi- Geschrieben 12. Juli 2015 - 06:22

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge
Ist die Nummerierung der Karten bei FtV auch immer nach dem Alphabet? Wenn ja, dann scheiden Adarkar Valkyrie, Admonition Angel und Aegis Angel jetzt schon aus. Was eine gute Sache ist, denn die stehen wohl bei keinem auf der Wunschliste :D
rJk1z8I.jpg

#31 timeless Geschrieben 12. Juli 2015 - 07:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Man man man Terese, mit der roten Akroma hast du dich mal wieder selbst übertroffen ! BIG LIKE für das Artwork ! Bin gespannt was noch an Engeln kommt. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#32 Dulatus Geschrieben 12. Juli 2015 - 08:24

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Die rote Akroma sieht wirklich sehr gut aus, leider ist sie Welten von der weißen in Sachen Spielstärke entfernt.



#33 Purgatorio Geschrieben 12. Juli 2015 - 08:37

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Aber wie bereits oben erwähnt, fallen dann einige der nicht erhofften Karten raus.
Mal sehen welche weiteren top designs noch folgen werden. Und welche die "Schrottkarte" werden wird.
 


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#34 Dakkon Geschrieben 12. Juli 2015 - 09:10

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Must-have ! 8[

Geile Sache, da werde ich auf jeden Fall zuschlagen!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#35 DragooNick Geschrieben 12. Juli 2015 - 09:28

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
... schade das der Foileffekt schon echt hässlich ist von ftv :(

Ist das WotC eigentlich nicht bekannt dass die Promos einfach nur bescheiden aussehen? Wieso gibts dafür überhaupt ein anderes Foilformat? :(

Die Artworks sind sooo gut... ist echt Schade darum...


Bearbeitet von DragooNick, 12. Juli 2015 - 09:28.


#36 Brennende_Liebe Geschrieben 12. Juli 2015 - 09:32

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Oh die rote Akroma gefällt - sie wird auch meine altered Akroma als Commander ersetzen. :o

 

 

Die rote Akroma sieht wirklich sehr gut aus, leider ist sie Welten von der weißen in Sachen Spielstärke entfernt.

 

Ich spiele die rote Akroma schon recht lange als Commmander in meiner Spielrunde und auch bei Mtgo. Sie wird häufig unterschätzt. Nicht counterbar; Schutz vor Blau und Weiß sind supergute Schutzfarben, mit der Pumpfähigkeit kann Sie über Commanderschaden locker nach 2 Angriffen gewinnen und sie ist noch morphbar, falls sie irgendwann zu teuer zum auspielen wird... viele Kreaturen die diese Eigenschaften alle mitbringen wirst  du nicht finden. Ok ihr fehlt Haste, das ist ein großes Manko. Aber mit keiner anderen Farbe bekommt man so leicht Haste hin wie bei Rot. in der Rolle als Commander finde ich sie sogar spielstärker als die weiße Akroma.
 

P.S. Die weiße Akroma ist auch sehr gut gelungen.


Bearbeitet von Langweilerin, 12. Juli 2015 - 12:22.

vorher cat-o'-nine-tails


#37 kiki Geschrieben 12. Juli 2015 - 13:12

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Schicke Akroma in weiss.

In rot gefällt sie mir gar nicht, was sind das für schäbige Haare und das Gesicht hätte femininer sein dürfen.  :(

 

 

Vom Flavour passen sie schön in das vorliegende Set, bin gespannt was sonst noch so kommt.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#38 Hummingbird Geschrieben 12. Juli 2015 - 14:07

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Sehr schöne Artworks! Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass Wizards bei der weißen seit den Dueldecks diesen neuen Spruch druckt. Fand den alten deutlich stylischer. ;)


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#39 ElAzar Geschrieben 12. Juli 2015 - 14:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ich mag mich hier unbeliebt machen, aber hat niemand anderes den eindruck, dass sich die gute Therese in letzter Zeit etwas arg selbst zitiert..?
Viele AW, grade Personen-Close-Ups sehen sich einfach extrem ähnlich, die beiden AW da oben könnten auch Angel of Jubilation und Basandra sein.

9wO6bOy.jpgWt6wmpr.jpg

Eingefügtes Bild


#40 Strange Ed Geschrieben 12. Juli 2015 - 14:34

Strange Ed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

Eigentlich coole Artworks, hat für mich aber immer einen faden Beigeschmack, wenn weiblichen Charakteren so fragwürdige Rüstung verpasst wird.

 

Beste Grüße, Ed






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.