Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Angels


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
160 Antworten in diesem Thema

#41 DragooNick Geschrieben 12. Juli 2015 - 15:15

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

ElAzar stimmt schon, macht die Artworks zwar nicht schlechter ;) aber gibt nen unschönen Beigeschmack.

Könnte vllt daher kommen, dass WotC die Artisten doch so ausbeutet ^^ Da tun die dann vermutlich auch nur noch minimalen Aufwand reinstecken wenn es sich so anbietet wie hier.


Bearbeitet von DragooNick, 12. Juli 2015 - 15:15.


#42 Assimett Geschrieben 12. Juli 2015 - 19:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Die rote Akroma sieht wirklich sehr gut aus, leider ist sie Welten von der weißen in Sachen Spielstärke entfernt.

Spielstärke ist immer von der Umgebung abhängig. Im Modern z.B. hat man die rote Akroma dank Restoration Angel und Flickerwhisp durchaus schon auf Turnieren gesehen, während die weiße gefühlt Lichtjahre von kompetitiver Spielbarkeit entfernt ist ;)

Bearbeitet von MattRose, 12. Juli 2015 - 19:22.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#43 DragooNick Geschrieben 12. Juli 2015 - 20:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wurde die weiße Akroma nicht früher im Reanimator gezockt? :D



#44 Assimett Geschrieben 12. Juli 2015 - 20:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Im Modern nie, und davon war die Rede. Kann sein dass sie ganz früher mal im Legacy gespielt wurde, aber mittlerweile auch nicht mehr afaik.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 hug77 Geschrieben 12. Juli 2015 - 22:35

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge

Im T2-Reanimator (mit Zombify und so) war sie dabei. Beim Legacy bin ich mir schon nicht mehr sicher...


What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#46 ElAzar Geschrieben 12. Juli 2015 - 22:51

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Zusammenfassung der letzten 10 Jahre:
Wrath:
In Legacy wurde sie nie wirklich gespielt, bis 2007/2008 sah sie play in Oath und im Extended als Dread Return Target im Dredge, im Standard wurde sie zum gleichen Zeitpunkt teilweise in Solar Flare und in UW Control Listen gespielt.

Fury:
Im Stajdard sah man sie selten in UWr Blink listen, im Legacy wurde sie im alten Dragon Stompy mit Song & Slogger gespielt.

Eingefügtes Bild


#47 Brennende_Liebe Geschrieben 13. Juli 2015 - 07:13

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich mag mich hier unbeliebt machen, aber hat niemand anderes den eindruck, dass sich die gute Therese in letzter Zeit etwas arg selbst zitiert..?
Viele AW, grade Personen-Close-Ups sehen sich einfach extrem ähnlich, die beiden AW da oben könnten auch Angel of Jubilation und Basandra sein.
 

 

Also die Ähnlichkeit ist vorhanden. Aber ich vermute hier einfach, dass es Vorgabe war, sich an der Optik der vorherigen Akromas zu richten und Diese nicht neu zu erfinden.


vorher cat-o'-nine-tails


#48 Rotband Geschrieben 13. Juli 2015 - 07:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich find beide Akromas richtig häßlich, trifft meinen Geschmack gar nicht. Wobei die weiße häßlicher ist als die rote.


ehemals Otters Kroxa


#49 OldSchool Geschrieben 22. Juli 2015 - 15:51

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Das Packaging ist bekannt und damit Iona, Shield of Emeria, Avacyn, Angel of Hope und halt Akroma, Angel of Wrath

 

Angehängte Datei  EN_qe4shzt18z.png   355,71K   0 Mal heruntergeladen

 

http://magic.wizards...shot-2015-07-22

Angehängte Dateien


Bearbeitet von OldSchool, 22. Juli 2015 - 15:53.

Eingefügtes Bild


#50 Gurkensalat Geschrieben 22. Juli 2015 - 16:00

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Gekauft!



#51 Katharsis7 Geschrieben 22. Juli 2015 - 16:26

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Ich hatte eher auf Linvala gehofft. Es ist jetzt eher unwahrscheinlich das jetzt noch mehr Value in Form von Linvala dazukommt oder?


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#52 Panda23 Geschrieben 22. Juli 2015 - 16:54

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Würde sagen Chance stehen 50:50

Manchmal sind solche Packs vom Value her echt enttäuschend, aber immer wieder überrascht Wizard ja dann doch mal



#53 Matzekatze1 Geschrieben 22. Juli 2015 - 17:01

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

@Panda23; Ich kann absolut nicht verstehen wie man auf ne 50:50 Chance für die Linvala kommt?

Mit welchen Daten arbeitest du um so etwas festzustellen?

 

@Topic: Avacyn hat den lang erwarteten Reprint bekommen!

Die Akromas sind i.O. und waren ja auch bereits erwartet.

 

Auffälig ist, dass es momentan nur legendäre Engel gibt.

 

Im direkten Vergleich zu FTV Dragons, kann man wohl davon ausgehen das auch nicht Engel kommen können.

Gut fände ich hier Angelic destiny, da diese Karte einfach überteuert ist.

 

Einen Linvala reprint fände ich  ziemlich gut, sehe diesen aber noch nicht!

 

Gruß

Matzekatze1



#54 DragooNick Geschrieben 22. Juli 2015 - 17:36

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

@Matzekatze ich denke die Rechnung ist ganz einfach: Sie ist drin 50% oder sie ist eben nicht drin 50% ;)

 

Ich warte immer noch auf alte Karten in neuem Frame! Desolation Angel <3 Das wird nämlich eine der ganz wenigen Chancen wo der nen Reprint sehen könnte.



#55 GentlemanJack Geschrieben 22. Juli 2015 - 17:42

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Iona ist so unhübsch und dieses FTV foil verschlimmert es noch.

#56 Quathul Geschrieben 22. Juli 2015 - 19:10

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

ja die originale Iona sieht besser aus, aber naja man kauft ja das komplette FTV , für mich is die avacyn es schon fast wert alleine das set zu holen da ich die für nen EDH deck haben wollte aber zu geizig für die foil war (~50€) .


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#57 Panda23 Geschrieben 23. Juli 2015 - 07:37

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

@Panda23; Ich kann absolut nicht verstehen wie man auf ne 50:50 Chance für die Linvala kommt?

Mit welchen Daten arbeitest du um so etwas festzustellen?

 

 

Damit war vielmehr gemeint, dass man einfach gar nicht ableiten kann, ob Linvala oder teure Karten nun noch rein kommen oder nicht, da wizard schon mal viel Value in ein ftv getan hat und letztes Jahr sehr wenig. Dementsprechend Möglichkeit A sie ist drin; Möglichkeit B sie ist nicht drin. Genauer kann man es nicht bestimmen zur Zeit.



#58 Plutoido Geschrieben 23. Juli 2015 - 07:44

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also die weiße Akroma hätte in diesem Set auf keinen Fall fehlen dürfen, weil sie war damals schon eine absolute Magic Ikone. Sie war das beste Reanimator Target, und im Full English Breakfast war sie auch der Hammer! 

Außerdem war sie DER Kiddy Fattie. Da gab es noch nicht so viele fette Kreaturen mit absurden Fähigkeiten. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#59 Luhan Geschrieben 23. Juli 2015 - 07:51

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Was ist Full English Breakfast?


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#60 LePorte Geschrieben 23. Juli 2015 - 07:55

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Das beste Kombo Deck, seitdem Mental Misstep exisitert

 

aka

 

Forensuche






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.