Zum Inhalt wechseln


Foto

Versehentlicher Narset-Spoiler?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 26. Februar 2015 - 22:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Gerade tauchte das hier in meiner facebook-Timeline auf: Angehängte Datei  Screenshot_2015-02-26-22-38-26.jpg   455,75K   8 Mal heruntergeladen

ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Artwork einer existierenden Karte ist. Aber ich erkenne ganz klar Narset auf dem Bild. Vermutungen?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Shatter Geschrieben 26. Februar 2015 - 22:48

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Für mich schaut das eher wie ein Signature Spell aus, für ein Inkarnation Narsets selbst fehlen mir ein bisschen die Details.

 

Just my 2 cents :D



#3 Assimett Geschrieben 26. Februar 2015 - 22:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ja aber wenn man davon ausgeht, dass Dragons of Tarkir quasi die alternative Timeline zu KTK ist, dann macht es ja wenig Sinn, wenn irgendein Spell mit Narset-Artwork auftaucht, ohne dass Narset selbst vorkommt, oder?
Und da es keine Khans mehr gibt, bleibt für einen Signature-Spell ja nur Narset als Planeswalker oder?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Goimgar Geschrieben 26. Februar 2015 - 22:56

Goimgar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Narset als Planeswalker wäre so geil...

aber ich glaube nicht dran  ^_^



#5 olstar Geschrieben 27. Februar 2015 - 00:28

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Also ich halte Narset als Planeswalker für sehr wahrscheinlich in Dragons. Zum einen ist meines Wissens ziemlich sicher, dass in Dragons noch 2 Planeswalker kommen und da in den Artikeln zur Hintergrundgeschichte auch mal vorkam, dass Narset Träume von anderen Welten hat, würde es mich schon sehr wundern, wenn nicht einer der beiden Slots an Narset geht. Auch im neusten Artikel, hat man ja wieder etwas über sie erfahren. Anscheinend hat sie es sich auch mit Ojutai verschärzt. Das meiste kann man zusammengefasst auf MTG Salvation im "Jeskay Way" Article nachlesen.

 

Meine Vorraussage ist, dass Narset, die Schriftrolle gefunden hat oder finden wird, die Shu Yun vor seinem Ableben versteckt hat. Darüber war Ojutai oder auch mir Taigam nicht so begeistert, da die Drachenlords ja eigentlich den Begriff Khan und alles an Aufzeichnungen über die Zeit vor ihrer Herrschaft vernichten wollten. Narset wird deswegen von Jeskai/Ojutai verstossen und ist auf der Flucht. Entweder ist sie im Zug der Flucht dann schon von Tarkir abgehauen oder was ich eher vermute ist auf dem Plane untergetaucht. Da in der Rolle auch Sarkan vorkommt wird sie womöglich auch wissen/verstehen wer er ist.

 

 



#6 seizan Geschrieben 27. Februar 2015 - 01:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Siehe hier


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#7 HaVoC Geschrieben 27. Februar 2015 - 07:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Siehe hier

MattRose hat zumindest ein ? dahintergesetzt. Für einen PW ist das Artwork mMn nicht tauglich, da es zu sehr in die Breite geht wegen den Haaren. btw. is das ein abgeändertes Artwork vom KTK Trailer, da hat se ihren Stab in den Händen, denk zwar dass Narset als PW kommt, aber nicht dass dieses verwurstete Artwork DAS Artwork der Karte sein wird.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 tobster123 Geschrieben 27. Februar 2015 - 08:00

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Naja es reicht ja aus, wenn sie einen Ausschnitt des Artworks für die Karte nehmen...

Sieht aber trotzdem für mich eher nach ne Spell aus.



#9 Ardos Geschrieben 27. Februar 2015 - 13:17

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Ich glaube noch nicht so recht an ein Narset PW in Takir. Für mich lass sich der Artikel so das alle glauben sie sei Tot (z.B. ein Drache hat versucht sie zu fressen oder sie ist ne Klippe runter gestürzt oder keine Ahnung was) das legt nahe das sich in ihrem vermeintlichen Tot ihr Funke entzündet und sie ist auf einen anderen Plane (vermutlich der des nächsten großen Sets)


20804.jpg


#10 Assimett Geschrieben 27. Februar 2015 - 14:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ne, Narset wurde von Zurgo Helmsmasher der Schädel gespalten.

Meine Theorie ist dass im neuen Tarkir die Clanlords alle existieren, aber als normale Personen da es die Clans nicht mehr gibt. Und deswegen haben zurgo und Narset nie gekämpft in der neuen Zeitlinie
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 Ardos Geschrieben 27. Februar 2015 - 14:30

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Das wurde im aktuellen Uncharted Realms schon aufgedeckt

 


20804.jpg


#12 Doom Eagle Geschrieben 27. Februar 2015 - 16:20

Doom Eagle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Das Artwork ist nur minimal verändert worden, sie trägt anstatt Stab, jetzt ne Art Peitsche und der Hintergrund ist anders, aber das Bild ist schon im "Khans of Tarkir" Trailer bei 1:07 zusehen :)


2437_large.png

 


#13 lostjedi Geschrieben 27. Februar 2015 - 16:25

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Peitsche? Du meinst damit nun aber nicht ihren künstlerisch übertriebenen Haarfortsatz? ;) Zum Peitschen dürfte der ungeeignet sein.



#14 Assimett Geschrieben 27. Februar 2015 - 19:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Okay ja du hast recht: 

 

Angehängte Datei  Narset.png   664,91K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Das Bild gab es scheinbar auf der Planeswalkerpoints-Seite, als man sich für einen Clan entscheiden konnte (?)

http://38.media.tumb...ia2dho3_500.jpg

 

Dann kann es wirklich sein, dass das Bild nur für Promozwecke verwendet wird, aber wieso sie so eine Kampfschleife (Keine Ahnung wie die Dinger heißen, aber die sieht man ja auch bei Martial Arts Festivals) hat und keinen Stab mehr, bleibt ungeklärt. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.