Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 12


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
9 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. März 2015 - 10:52

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Und es ist wieder so weit: Ein neuer Monat, eine neue Season!

 

Wie weit seid ihr in der letzten Season gekommen und was wollt ihr in dieser erreichen?

 

Hinweis: Bitte denkt dran, Posts ala "Deck y braucht keinen Skill" etc. sind wie immer unerwünscht und zählen als diskussionsstörendes Verhalten (dies gilt natürlich im gesamten Unterforum).

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 nina Geschrieben 01. März 2015 - 22:38

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Ich hab letzte Saison versucht, mit nem fun Deck möglichst weit zu kommen (mit so semi viel spielen, also kein grinden). Das gleiche werde ich diese Saison wieder versuchen. Wenn jemand witzige Ideen für nen Decktyp hat (braucht nicht gut sein, aber zumindest spielbar) kann er es mir gerne sagen und ich werds dann basteln. Ansonsten lass ich mir irgendwas einfallen.

 

sers



#3 Izzy.exe Geschrieben 01. März 2015 - 22:52

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Tempo Druid Mill mit Clockwork Giant, Dancing Swords und Goblin Sapper samt der ganzen Carddraw-Effekte für alle würde mich mal interessieren :ugly:

Spiele wie immer Paladin und bin inzwischen begeister von Muster for Battle. Mechmages nerven zwar immer noch, aber immerhin hält mich ihre bloße Existenz nicht mehr vom Spielen ab. Priest geht genauso auf die Nerven wie eh und je, alles andere mag ich :3

Ziele habe ich keine, da das Ranked-System in meinen Augen eine Bezeichnung verdient, die ich hier nicht nennen mag. Ich farme einfach Dailies und erweitere meinen Pool. Dabei noch möglichst viele verrückte Ideen austesten reizt meine begrenzte Zeit genug aus.



#4 Morti Geschrieben 01. März 2015 - 23:09

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich werd weiter fleißig an meiner Sammlung arbeiten, heißt nur questen und Arena zocken. Gerüchteweise soll es auf der PAX East ja schon eine Ankündigung für die nächste Erweiterung geben.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#5 freshness Geschrieben 04. März 2015 - 08:23

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Zurzeit turnt mich HS einfach nur ab, da das Spiel so unglaublich langweilig geworden ist. In Ranked starrt man nur auf den Bildschirm und schaut zu, was für random Minions die Mechs spawnen, Casual ist überfüllt mir Grindern, wo Fundecks noch weniger Chancen haben als im Ranked und Arena ist jetzt "more slotmachine than ever". Ach, was sehne ich mich nach der glorreichen Zeit kurz vor dem Naxx-Release. Das Spiel dürfte für mich wieder interessant werden, sobald (wirklich) neue Modes sowie Karten hinzugefügt werden, sodass (hoffentlich) in naher Zukunft ein Rotationsformat (ähnlich wie Standard) eingeführt werden muss. Bis dahin begnüge ich mich mit den Rank 20 Achievements.

 

Ich habe gehofft, dass Duelyst (http://duelyst.com/) für mich HS ablösen wird, aber da sie frecherweise dasselbe Grindsystem benutzen und das Spiel nochmal ziemlich clunky abläuft (bin in der Alpha), werde ich wohl noch bei HS bleiben.



#6 Corristo Geschrieben 04. März 2015 - 08:31

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Bin im Moment auch nur am Sammlung aufstocken und Kartenrückseiten mitnehmen. Arena macht wirklich auch nicht mehr so viel Spaß, sodass ich meistens direkt Booster kaufe.

Also einfach Dailies farmen, bissl fun Decks gegen Freunde zocken und auf Rang 20 gammeln, das reicht mir für dieses Season.

 

Fand die GvG Erweiterung sehr spannend und find auch die neuen Karten gut, freue mich schon auf mehr Content!



#7 xaps Geschrieben 04. März 2015 - 09:43

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich werde wie in der letzten Season auf Rang 20 herumgammeln, da ich für Laddern zu wenig Zeit habe und für Arena bin ich sowieso zu blöd.

Dafür werden Fundecks täglich gegen meine Freundin gezockt....und die Daylies halt


banner.png

 


#8 Schwarmtreiber Geschrieben 18. März 2015 - 23:10

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Wenig ranked Begeisterung hier muss ich feststellen, wobei ich für meinen Teil auch nicht der aktivste Spieler bin, z.Z. zocke ich manchmal meinen PirateRogue oder meinen Mage Brew im Ranked und bin gerade auf Rang 13 angekommen, sonst werden eig. auch nur Daylies gegrinded oder ab und an mal Arena gezockt, da mich diese aber häufig zum völligsten abragen bringt werden z.Z. nur Booster gekauft ^^


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#9 Morti Geschrieben 18. März 2015 - 23:23

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich finde ranked auch einfach scheiße. Man muss schon echt hart grinden, um überhaupt auf Legend zu kommen. Und dann geht der eigentliche Grind überhaupt erst los, aber ist eig. eh sinnlos, weil bis man soweit gekommen ist der Reset schon kurz bevor steht. Klar soll nicht jeder Spast auf die adeligen Ränge kommen, aber das System ist einfach null rewarding. Welche Motivation gibt es denn, um auf einen Rang zwischen 19 und Legend Top 16 oder so zu kommen? Gar keine. 

 

Für mich bräuchte es definitiv einen alternativen Constructed-Modus oder Bonbons fürs Ranked spielen, aber aus Blizzard-Sicht gibt es wsl. keinen Anlass darüber überhaupt nachzudenken. 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#10 Schwarmtreiber Geschrieben 19. März 2015 - 12:57

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Sehe ich exakt genauso, ich finde es einfach extrem frustrierend ständig seinen alten Rang wieder neu erarbeiten zu müssen und dann nicht einmal in irgendeiner Weise dafür belohnt zu werden, wobei ich sagen muss dass ich auch dailys z.B. fast immer im Ranked grinde da der Unranked Modus, zumindest in meinem Fall, einfach voll von komplett ausgetechten Decks ist, da ist Ranked in meinen Augen noch deutlich offener.


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.