Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Zubehör - Würfel

Würfel Zubehör

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 einerfährt Geschrieben 02. April 2015 - 11:41

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

@Mattrose:

Würde mir auch gerne einen Tarmogoyf Würfel basteln. Hast du schon einen Shop gefunden der blanko W6-Würfel vertreibt?

 

Die Nachfrage nach Tarmogoyf-Würfeln scheint wirklich groß zu sein, wenn ich mir hier so ein paar Threads durchlese. Wer bestellt 100 von den Dingern und vertreibt die dann hier im Forum? Ich nehme auch einen. ;)



#22 DaCurEmi Geschrieben 27. Februar 2017 - 19:30

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Ich reaktiviere mal diesen Thread.

Und zwar bin ich auf der Suche nach den Würfel die auf offiziellen Turnieren (Pro Tour, GP) verwendet werden. Das sind weiße Würfel, w6 und w12. So wie ich das erkenne auch größer als die handelsüblichen Würfeln. Beide mit Ziffern (halt auch die w6). Wäre super wenn jemand wüsste wo man die kaufen kann.



#23 Deck-Art Cain Geschrieben 27. Februar 2017 - 19:49

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Habe mir den Wolf gesucht, um Counterwürfel zu finden.

 

Letzten Endes hatte ich das große Glück, die hier bei eBay abzustauben:

 

Angehängte Datei  s-l1600.jpg   100,29K   0 Mal heruntergeladen

 

Für 8 Euro ganze 120 Miniwürfel aus Holz (8 mm ... nicht zu klein, nicht zu groß), dann noch in passenden Magic-Farben. Rot, Weiß, Blau. Leider kein grün und schwarz.

Die sind einfach perfekt, ich liebe sie.

 

Passende kleine Beutel in den passenden Farben bestelle ich bald hier:

 

https://www.fantasyw...f-Wuerfelbeutel

 

 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Würfel, Zubehör

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.