Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 2.3.

dtk spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 02. März 2015 - 16:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Hier seht ihr die neusten Spoiler

 

Quellen:

http://magic.wizards...time-2015-03-02

http://magic.wizards...rkir-2015-03-02

http://magic.wizards...gons-2015-03-02

http://magic.wizards...rt-1-2015-03-02

http://magic.wizards...ment-2015-03-02

http://magic.wizards...ging-2015-03-02

 

Mechaniken von DTK:

- Bolster

- Rebound

- Exploit (When a creature with exploit enters the battlefield, you may sacrifice a creature you control.)

- Dash

- Formidable ([...], if creatures you control have total power 8 or greater, [...])

- Megamorph (wie Morph, nur mit einer +1/+1 Marke nach dem Aufdecken)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 02. März 2015 - 17:47.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 timeless Geschrieben 02. März 2015 - 16:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Magicspoiler

 

52js45ja.png


Bearbeitet von timeless, 02. März 2015 - 16:56.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 seizan Geschrieben 02. März 2015 - 16:57

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Ich glaube da hängt Tasigur um Silumgar's Hals :D Sidisi ist auch wieder da, aber dieses mal als Zombie!

 

Und ich denke der neue Sarkhan und die neue Narset sind durch die Booster Packungen auch bestätigt!


Bearbeitet von seizan, 02. März 2015 - 17:05.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 timeless Geschrieben 02. März 2015 - 17:05

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Also richtig vom Hocker, haut mich bislang keine Karte. Klar Silumgar ist ( Funny ) und der (Kreaturen-Tutor :P ).


Bearbeitet von timeless, 02. März 2015 - 17:06.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 CEUNexus Geschrieben 02. März 2015 - 17:09

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Interessanter Einstieg!

 

1. Es heißt also wirklich "megamorph"...nunja...

 

2. Kaalia of the Vast freut sich über Dragon Tempest

 

3. Auf den Boosterpackungen sind wohl Narset und Sarkhan? (Edit: Ninja Seizan :):))

 

4. Rebound ist dann ja aber kein neues Keyword! Sollten nicht alle Keywords neu sein?


Bearbeitet von CEUNexus, 02. März 2015 - 17:09.


#6 Assimett Geschrieben 02. März 2015 - 17:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Elder Dragon? <3 <3

 

voll Retro, die einzigen anderen Elder Dragons waren die 5 aus Legends. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Brennende_Liebe Geschrieben 02. März 2015 - 17:14

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich finde den Kreaturentyp bei Silumgar "Elder" Dragon bemerkenswert.

 

*Edit*: da war einer schneller als ich. :)


Bearbeitet von Langweilerin, 02. März 2015 - 17:15.

vorher cat-o'-nine-tails


#8 skillex Geschrieben 02. März 2015 - 17:22

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Narsets Artwork auf dem Booster (sollte sie es sein, wovon ich mal ausgehe) ist mal sehr schick ^_^



#9 timeless Geschrieben 02. März 2015 - 17:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich glaube da hängt Tasigur um Silumgar's Hals :D Sidisi ist auch wieder da, aber dieses mal als Zombie!

 

Und ich denke der neue Sarkhan und die neue Narset sind durch die Booster Packungen auch bestätigt!

 

 

Ich frage mich ja immer noch, warum sie Silumgar nun auch nen leicht ( warmen ) hust ^^Touch gegeben haben :D

 

Schau mal wie er da liegt *g*

 

Erst Tasigur mit seinen Bananas, nun Silumgar .hhhm u next ? ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#10 V3N@R!S Geschrieben 02. März 2015 - 17:25

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Naja, die neue Sidisi wird (im EDH) schon recht viel Play sehen. 4/6 Deathtouch mit integriertem Diabolic Intent für CMC 5 ist schon sehr solide. Irgend eine Wurst zum Opfern wird sich bestimmt finden lassen... Karador, Ghost Chieftain hat sie es auf jeden Fall schon mal angetan...;oP

 

Flavourtechnisch gefählt mir dieser Block bis jetzt sehr gut, aber naja, vielleicht bin ich als (nur noch) EDH-Spieler schlecht plaziert um darüber zu urteilen.

 

mfG V3N@R!S


Bearbeitet von V3N@R!S, 02. März 2015 - 17:29.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#11 Katharsis7 Geschrieben 02. März 2015 - 17:25

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Dragon Tempest ist perfekt für mein RG-Drachendeck, das mit der Combo Dragon Broodmother und Scourge of Valkas arbeitet.

 

Den Djinn finde ich irgendwie auch cool mit dem eingebauten Counter.


Bearbeitet von SCP7, 02. März 2015 - 17:30.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#12 Sackbert Geschrieben 02. März 2015 - 17:35

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Ein sprintender Oger....?

 

Stratus Dancer erscheint nett, Rebound wir Prowess noch weiter durch die Decke drücken


ehemals schMEDDALing


#13 MissedTrigger Geschrieben 02. März 2015 - 17:36

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Wieso versehentlich?

#14 ElAzar Geschrieben 02. März 2015 - 17:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
die artikel sind online gegangen, bevor sie es sollten, normalerweise gibt es einen solchen artikel am tag.

Posted Image


#15 MissedTrigger Geschrieben 02. März 2015 - 17:40

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Naja, jetzt können sie sie auch stehen lassen...

#16 seizan Geschrieben 02. März 2015 - 17:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Also die Artikel waren früh online, weil sie etwa um 16:50 schon einsehbar waren anstatt erst um 17 Uhr. Ansonsten waren all diese Artikel dafür vorbestimmt heute gespoilert zu werden. Meinetwegen kann der thread gerne wieder umbenannt werden.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#17 ElAzar Geschrieben 02. März 2015 - 17:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
ich kann keine topics umbenennen, nur verschieben, deswegen das chaos, ich habs wie grade erwähnt einfach verpeilt, dabei hatte ich gestern noch das ent

sry, hab scheisse gebaut, irgendwie nen gebrauchter tag heute. :/

Bearbeitet von ElAzar, 02. März 2015 - 17:48.

Posted Image


#18 Mr-Jace Beleren Geschrieben 02. März 2015 - 17:55

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Rebound is back, Yeah!

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#19 Traumdrache Geschrieben 02. März 2015 - 18:10

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

vielleicht drucken die ja paar Karten neu, wie Prey's Vengeance, Emerge Unscathed oder am liebsten Distortion Strike. Bravour von Monastery Swiftspear würde dann im nächsten Zug wieder auslösen? und wie ist es mit heroic?


Bearbeitet von Traumdrache, 02. März 2015 - 18:11.


#20 Gurkensalat Geschrieben 02. März 2015 - 18:17

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge
Funktioniert beides: "cast without paying manacost"

Mein letzter Beitrag ist mit dem anderen Thread einfach verschwunden :(





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dtk, spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.