Zum Inhalt wechseln


Foto

white/black extort lifegain

white black extort lifegain

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 lörri Geschrieben 02. März 2015 - 21:31

lörri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hallo Zusammen ich spiele meist immer in größeren runden mit 6 - 8 spielern Frei von bannings doch karten wie black lotus ect. sid auch nicht möglch reich bin ich leider nicht haha so nun zum deck hab mich viel infomiert und eine karte gefunden mit extort und das at mir doch sehr gefallen da es immer auf alle gegner geht und noch ein pus mir lebenspunkte also hier das deck:



Ziel des decks ist zeihmlich klar allen gegnern gleichzeitig den gar aus zu machen. Thrull Parasite, Basilica Screecher, Tithe Drinker sind mit ihren extort fähigkeiten dort sehr hilfreich. Crypt Ghast verhilft einem mit mana und hat auch die tolle extort fähigkeit. High Priest of Penance, Vampire Nighthawk helfen vieles weg zuhauen was man so nicht mag:)
Rhox Faithmender hilft sehr in komination mit den extort karten:) der Sol ring ist eine gute mana base. Blind Obedience, Mark of Asylum, Phyrexian Arena, No Mercy, Serenity, bloodchief ascension sind dafür da artifakte enchantments und kreaturen weg zuhalten und ein guter draw und schaden zu verichten. Dash Hopes ist sehr nützlich. Debt to the Deathless ist gut um einen gnadenstoß zu verteilen. Die mana base ist ziehmlich klar.

So hatte mir ein karten pool zusammen gestellt gehabt hier ist er :

Thrull Parasite
Basilica Screecher
Tithe Drinker
High Priest of Penance
Vampire Nighthawk
Kingpin's Pet
Basilica Guards
Sin Collector
Crypt Ghast
Obzedat, Ghost Council
Blind Obedience
Victim of Night
Oblivion Ring
One Thousand Lashes
Merciless Eviction
Isolated Chapel
orzhov guildmage
Beckon Apparition
Syndic of Tithes
Daggerdrome Imp
Gray Merchant of Asphodel
Dutiful Thrull
Smite
Undying Evil
Cremate
Divine Favor
Dark Favor
Suture Priest
Vizkopa Guildmage
Mark of Asylum
Dash Hopes
Phyrexian Arena
Godless Shrine
Urborg, tomb of Yawgmoth
cabal coffers
pontiff of blight
No Mercy
rhox Faithmender
exsanguinate
Blood Tithe
Sol Ring
Debt to the Deathless
Serenity
bloodchief ascension

so nun bin ich mal gespannt was ihr sagt und ihr vielleicht anders gemacht hättet.


Bearbeitet von lörri, 04. März 2015 - 19:36.


#2 elMatto Geschrieben 02. März 2015 - 21:55

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Meiner Erfahrung nach kann Extort schon einiges im Multiplayer.

Du hast leider eine kleine Lücke im cc 3 Slot. Ich würde da auch einfach aus Prinzip vier mal den Vampire Nighthawk spielen, der kann einfach viel zu viel für zwei Mal.

Dann solltest du dringend Serenity mal überdenken. Du spielst relativ viel mit Enchantments und die Solringe sind für Debt to the Deathless auch wichtig. Die würden dir halt regelmäßig zerschossen werden. Artefakt Enchantment Removal solltest du aber auch sonst genug finden in den Farben. Und lass es ein Act of Authority sein.



#3 Malkom Geschrieben 05. März 2015 - 14:40

Malkom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Also ich als Casual spieler achte darauf mich zumindest halbwegs an die Bannings zu halten. Also ich spiele in meinen Decks 1x tolarian academy, der andere spielt 1 skullclamp etc. aber wenn jemand mit 4x sol Ring ankäme würde ich doch etwas komisch gucken.

Hast du das mit deinen Leuten abgesprochen dass das ok ist?


Die Epoche der Empörten hat das MTG-Forum erreicht...

Zitat:
"
edit: außerdem kann man ein Deck nicht white power nennen..."


#4 lörri Geschrieben 05. März 2015 - 22:28

lörri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
ja das ist bei uns vollkommen in ordnung in den runden spielen vollkommen ohne bannings hast du denn noch Veränderungs Vorschläge

#5 Monoroth Geschrieben 10. März 2015 - 09:59

Monoroth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Ajanis Rudelmitglied find ich in nem extort deck auch recht net, der kleine pumpt sich recht schnell hoch. zudem du ja noch einiges an lifelink spielst.



#6 Malkom Geschrieben 11. März 2015 - 22:49

Malkom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Wofür brauchst du den Sol Ring überhaupt? Zum extort aktivieren funktioniert der ja nicht. Und der rest kann auch nur selten was mit 2 farblosen Mana was anfangen.


Die Epoche der Empörten hat das MTG-Forum erreicht...

Zitat:
"
edit: außerdem kann man ein Deck nicht white power nennen..."






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: white, black, extort, lifegain

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.