Zum Inhalt wechseln


Foto

Arena ohne Epics


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Shelby Geschrieben 04. März 2015 - 10:07

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Hey, ich habe heute zum 3 oder 4 mal Arena gespielt, aber diesesmal hatte ich keine Epic und keine Legendary zum auswählen.

Passiert sowas öfters oder hatte ich einfach mega Pech?


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#2 Shatter Geschrieben 04. März 2015 - 10:40

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Zahlen kann ich nicht nennen, aber das passiert schon mal ab und an, gefühlt aber schon weniger oft als mit min. einer Epic. Aber auch nicht wirklich selten.



#3 Morti Geschrieben 05. März 2015 - 01:58

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Glaubt ihr eigentlich Arena ist nachts schwieriger, weil da nur die herben Nerds online sind?


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#4 Corristo Geschrieben 05. März 2015 - 10:01

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Habe immer das Gefühl das es zur üblichen "Schule ist aus Zeit" oder Samstags und Sonntags am Vormittag bissl leichter ist. Aber vielleicht ist das auch Wunschdenken :)



#5 tobster123 Geschrieben 05. März 2015 - 10:45

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Also mMn ist das definitv so... wenn ich mal Nachts nebenbei beim SCG schauen Arena zocke ists deutlich härter und sind bessere Decks unterwegs als Nachmittags oder vorallem Samstag/Sonntag tagsüber..

Ist natürlich rein sbujektiv aber das habe ich seit Ende der Beta so erlebt.



#6 Pee-Dee-2 Geschrieben 06. März 2015 - 02:24

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Jep...nachts ist echt härter als tagsüber oder am WE.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#7 freshness Geschrieben 06. März 2015 - 12:57

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

MMh, also ich hab gestern abend (so 21:00 Uhr )beim Schreiben meiner Hausarbeit nebenbei Pala in Arena gespielt. Stand schon bei 1:2, daher dachte ich, dass ich höchstens ein, zwei Spiele noch überlebe. Bin dann 8:3 rausgegangen, obwohl ich so überhaupt nicht aufs Spiel geachtet habe. Das is ja das schöne an Arena. Man kann die Karten und Züge des Gegners völlig ignorieren, da es ja keine Kartenbegrenzungen gibt.

 

Wegen der Behauptung der Schwierigkeit, müsste man naürlich über einen sehr langen Zeitraum, extrem viele Spiele spielen, um zu einer gültigen Aussage zu kommen. Dürfte eigentlich ausgeglichen sein. Ich meine, da spielen soviele random Faktoren mit.



#8 Project0815 Geschrieben 18. März 2015 - 06:44

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Sind das bei uns den nur deutsche Spieler, denn wenn es Weltweit wäre, wäre das mit nachts ist härter irgendwie zimmlich lustig-


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#9 Flowerpower Geschrieben 18. März 2015 - 07:39

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ich glaub es gibt verschieden Server (irgendwas wie EU, Amerika, Asien) also ists wohl schon so das nachts weniger leute insgesamt online sind, oder könnte ich mir zumindest vorstellen :P


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#10 Mondi Geschrieben 18. März 2015 - 09:20

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
EU-Server, dort dürften die meisten hier auch zocken. Die Zeitverschiebung innerhalb Europas dürfte jetzt nicht sooo gravierend sein.

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.