Zum Inhalt wechseln


Foto

Dragons of Tarkir - Diskussion/Spekulation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#61 Orwan Geschrieben 13. März 2015 - 17:39

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Das war nicht die Frage...

4 DTK, 1 seeded booster, 1 FRF: http://magic.wizards...ents-2015-03-09

Bearbeitet von Orwan, 13. März 2015 - 17:41.


#62 seizan Geschrieben 13. März 2015 - 22:28

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Hier sind ein paar interessante zusammenhängende Bilder von KTK bis DTK zusammengefasst 

 

Link


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#63 Vampire0940 Geschrieben 14. März 2015 - 10:41

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, das blau keine legendäre Kreatur bekommen hat, klar is Narset jetzt zum PW aufgestiegen aber trotzdem wärs cool gewesen, hätte es n cycle aus legendären ehemaligen Khanen gegeben. Und zur Not für blau einen nicht ehemaligen Khan, sondern n ersatz für die Zeitlinie, z.B. taigam.

#64 Clanker Geschrieben 14. März 2015 - 19:59

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, das blau keine legendäre Kreatur bekommen hat, klar is Narset jetzt zum PW aufgestiegen aber trotzdem wärs cool gewesen, hätte es n cycle aus legendären ehemaligen Khanen gegeben. Und zur Not für blau einen nicht ehemaligen Khan, sondern n ersatz für die Zeitlinie, z.B. taigam.

 

Ich habe deswegen 2 verschieden Spoilerseiten durchforstet, weil ich dachte, der eine Spoiler ist unvollständig. Leider keine blaue Legende, Taigam hätte ich schon gerne als Karte gesehen :(  Narset zählt für mich nicht wirklich als Part dieses Cycles.

 

Alles in allem gefällt mir die Edition aber trotzdem, ich freue mich schon darauf mit den Karten zu Draften B-)


"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#65 Phiron Geschrieben 14. März 2015 - 20:24

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
Taigam ist doch richtig gut
Student of ojutai Ach man mein ipad hat die verlinkung verschluckt.

Bearbeitet von Phiron, 14. März 2015 - 20:25.


#66 seizan Geschrieben 28. März 2015 - 09:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Es gibt ein neues Uncharted Realms, siehe hier, welches über Sorin handelt, der Ugin findet und aus seinem Kokon befreit. Beide reden darüber weswegen Sorin gekommen ist, die Eldrazis, und schließlich über Nahiri. Sorin scheint aber etwas zu verbergen bzgl. Nahiri, was vermuten lässt, dass etwas zwischen Sorin und Nahiri vorgefallen ist. Ugin beauftragt Sorin dies zu klären und sich später im Eye of Ugin zu versammeln.

 

Ugin:"Then fetch her to Zendikar. [...]"  -- Fetches confirmed  :ugly:  :hammer:

 

Auf reddit habe ich übrigens schon mehrmals die Theorie gelesen, dass Sorin Nahiri womöglich gebissen und zu einem Vampir gemacht hat. 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#67 Hanmac Geschrieben 28. März 2015 - 12:16

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

@seizan: hmmm das klingt ja nach einer Sorin x Nahiri Romance story  ... i am not against that ;P

 

hm eine farblich (Weis)Schwarze Nahiri finde ich schon interessant, besonders wenn sie schöne Ausrüstungsfähigkeiten hat,

und auch wieder schöne Ausrüstungen dazu (ich hätte auch nichts dagegen wenn mehr Kreaturen Ausrüstungsspielsteine erzeugen könnten)

 



#68 HaVoC Geschrieben 28. März 2015 - 14:37

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Driften wir hier spekulativ nicht gerade schon auf "Battle for Zendikar" ab?

Just sayin'

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.