Zum Inhalt wechseln


Foto

Planeswalker & Void snare

void snare planeswalker return target permanent owners hand abilities noch mal aktivieren

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Satananas Geschrieben 06. März 2015 - 09:30

Satananas

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin moin,

Vor kurzem ergab sich bei uns in einem Duell folgendes Szenario:
Ich spiele einen Planeswalker in meiner 1st Main phase, aktiviere eine seiner abilities, schicke ihn mir selbst mit Vakuumschlinge zurück auf die Hand,caste ihn in meiner 2nd main phase nochmal , und aktiviere wieder seine Fähigkeit...

Geht das? in den Regeln steht zwar, dass jeder PW in jedem Zug nur 1x seine abilities aktivieren kann. Aber wenn man es genau nimmt, ist es im Grunde ja nicht derselbe, oder? Es ist ja quasi ein neuer zauber , für den ich mana zahle, und somit auch ein "neuer" pw, oder?
"Spontane Selbstentzündung ist ein Mythos.
Wenn du in Flammen aufgehst, dann wollte das jemand so

-Chandra Nalaar-

#2 aeonflux Geschrieben 06. März 2015 - 09:32

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Jo das geht. Aus dem Grund den du gesagt hast. ^^


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#3 Satananas Geschrieben 06. März 2015 - 11:28

Satananas

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey super, danke für die schnelle Antwort!
"Spontane Selbstentzündung ist ein Mythos.
Wenn du in Flammen aufgehst, dann wollte das jemand so

-Chandra Nalaar-





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: void snare, planeswalker, return target permanent, owners hand, abilities noch mal aktivieren

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.