Zum Inhalt wechseln


Foto

PAX East Panel - Neue Ankündigung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 CEUNexus Geschrieben 06. März 2015 - 18:34

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

R&D Design Manager Dave Humpherys, R&D Game Designer Ethan Fleischer, Senior Game Designer and creative guru Doug Beyer, and Global Brand Manager Liz Lamb-Ferro will all be on hand to give a number of tantalizing hints about the next several months, including a number of cards from Dragons of Tarkir, details about Modern Masters 2015 Edition, and an announcement we don't even dare tell you about until it happens.

 

Na, was mag da wohl kommen?

Wer heute abend Zeit hat -> Panel startet um 21 Uhr unserer Zeit, Link zum Stream: http://www.twitch.tv/pax2

 

Quelle:

http://magic.wizards...live-2015-03-06



#2 GentlemanJack Geschrieben 06. März 2015 - 21:58

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Hab mir sowas zum ersten mal angeschaut. Sehr interessant. und hey Zendika, Originals mit Legendären Plainswalker und 2-Head Giant im neuen DOTP. Besonders da hat wotc reagiert und auf die Beschwerden gehöhrt.

Bearbeitet von GentlemanJack, 06. März 2015 - 22:00.


#3 .:Sera:. Geschrieben 06. März 2015 - 21:59

.:Sera:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

der neue Block heißt wohl Battle of Zendikar und dort hoff ich mal auf die Zendikar Fetchis :D



#4 seizan Geschrieben 06. März 2015 - 22:07

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

B_cU4F2VAAAKM3T.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#5 pseudo Geschrieben 06. März 2015 - 22:27

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Das dauernde Fetchiegelaber wäre übrigends vorbei, wenn man die Dinger einfach bannen würde. Überall. Schon schade, dass Wizards an diesem katastrophalen Fehlschlag soviel Geld verdient und es deswegen wohl nicht tun wird. Insbesondere wenn man sich das PAX video anschaut und sie zugeben hört, dass sie sich all dieser Probleme auch tatsächlich bewusst sind.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 MaRo89 Geschrieben 06. März 2015 - 22:33

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Warum sollten sie etwas bannen, das wirklich fast alle Formate für sich zu nutzen wissen und dann wirklich sehr viele Spieler sehr verärgert und man sich außerdem hinsichtlich der Verkaufszahlen stärker limitiert?



#7 pseudo Geschrieben 06. März 2015 - 22:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Eben, warum sollten sie?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#8 timeless Geschrieben 06. März 2015 - 22:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Warum sie das NICHT tun sollten ?

 

Weil Fetchies einfach verdammt geil sind !

 

Ich mag das Diskutieren, vermuten, interpretieren. Ein gutes Produkt lebt davon, dass die Käufer sich mit dem Produkt dauerhaft beschäftigen.

 

Das schaft die Marketingabteilung von Wizard mit Note 1+

 

P.U.N.K.T


Bearbeitet von timeless, 06. März 2015 - 22:44.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#9 rabenhut Geschrieben 06. März 2015 - 22:44

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Das "i" in Zendikar sieht irgendwie aus wie ne Möhre...

Gibt's da vllt nen neuen Kreaturentyp??



#10 Rotband Geschrieben 06. März 2015 - 22:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich find, dass man nach "Fetchis bannen" aufhören könnte, auf den Post einzugehen :D


PS: Mir ist bewusst, dass ich das auch nicht tue, daher "könnte"


ehemals Otters Kroxa


#11 pseudo Geschrieben 06. März 2015 - 22:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Stimmt jede Öffentlichkeit ist nützlich, selbst wenn sie eigentlich Mist beleuchtet.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#12 Rotband Geschrieben 06. März 2015 - 22:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich versteh halt nicht, wieso du (wiederholt) solchen Unsinn ins Spiel bringst. Aber das muss ich auch nicht verstehen, dafür darf ich es aber kommentieren und als eben Unsinn bezeichnen, da liegt die Gerechtigkeit der Internet-Foren. :)


ehemals Otters Kroxa


#13 Apocalypso Geschrieben 06. März 2015 - 23:01

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Soll wohl keine Möhre sein, sondern die Kompassnadel in der Abenteurer Welt. Goblin Guide reprint somit confirmed xD.

 

GUTER TAG FÜR MTG.

 

Utrecht wird valuetown dank Goyf und Karn, ich wollte sowieso nach dem GP London aus T2 aussteigen und in Modern einsteigen, jetzt krieg ich auch noch die andern Fetchies fürn 10er. Geil. Ausserdem der MoMa value, freut mich einfach alles. Temur Sarkhan auch interessant, wollte da sowieso mal ne midrange liste bauen ^^



#14 pseudo Geschrieben 06. März 2015 - 23:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Ich versteh halt nicht, wieso du (wiederholt) solchen Unsinn ins Spiel bringst. Aber das muss ich auch nicht verstehen, dafür darf ich es aber kommentieren und als eben Unsinn bezeichnen, da liegt die Gerechtigkeit der Internet-Foren. :)

Solange du es nicht verstehst, hast du kein Recht es als Unsinn zu bezeichnen.
Fetchies sind Zeitvergeudung, machen Decks zu konstant, drängen aktiv andere Karten aus dem Format und sind eine massive Einstiegshürde. Ja natürlich sind Leute geil drauf zu gute Karten neu und wiederzubekommen. Das ist ja ganz normal.
Ohne eine berühmte Liste könnte man auch die P9 dauernd zur Option stellen, aber da das nicht geht, ist die Diskussion darum dankenswerterweise komplett ruhig.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 CEUNexus Geschrieben 06. März 2015 - 23:15

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Die "Möhre" soll wohl eher ein Zendikon sein. So ging es zumindest aus dem kleinen Teaservideo hervor :)



#16 LePorte Geschrieben 06. März 2015 - 23:16

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Die Möhre kündigt einfach nur Crackling als Planeswalker an!



#17 Rotband Geschrieben 06. März 2015 - 23:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Fetchies sind Zeitvergeudung, machen Decks zu konstant, drängen aktiv andere Karten aus dem Format und sind eine massive Einstiegshürde.

 

Zumindest der letzte Punkt zeigt, dass du deine eigene Argumentation nicht zu Ende denkst. Bann Fetchis und Dual-Lands wie Twilight Mire gehen noch viel mehr durch die Decke. Shuffle-Effekte gehören nunmal zu MtG, sie zu bannen ist gleichbedeutend mit dem Entfernen einer taktischen Möglichkeit. Decks zu konstant empfinde ich auch als kein Argument, aber gut, ist deine Meinung.

 

Die "Zeitvergeudung" ist das einzig halbwegs valide Argument für mich, aber bei Weitem nicht ausreichend um Fetchis zu bannen.


ehemals Otters Kroxa


#18 BIGPENCIL Geschrieben 06. März 2015 - 23:22

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Ist Magic nicht generell Zeitverschwendung? Und wo wir grade dabei sind: Was ist eigentlich keine Zeitverschwendung?

 

Spoiler:

Dinge die man genossen hat zu tuen, so keep fetching all day long.



#19 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. März 2015 - 23:27

Gast_Saberon_*
  • Gast
Naja das Opfer sucht halt nur irgendwas um sich drüber aufregen zu können. Fetchlandban ist so die dümste Idee die ich seit langem lesen durfte lol. Ich hoffe inständig, dass die Fetchländer wirklich im neuen Zendikar kommen werden, alleine deshalb damit das Theme die nächsten Jahre endlich vom Tisch ist ^^

#20 MissedTrigger Geschrieben 06. März 2015 - 23:30

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Ich erwarte dahingehend keine Spekulationen, das ist für mich sicher, dass die Fetches in BfZ nen Reprint bekommen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.