Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
798 Antworten in diesem Thema

#21 pseudo Geschrieben 07. März 2015 - 22:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Mhhhh, ob man wohl mit einem Reprint der drei Spaghettimonster rechnen darf? Und werden die 5 Enemy-Color-Fetches dann auch endlich reprintet?
Und bitte bitte eine Neuauflage von Landfall^^

Also quasi nochmal Zendikarblock für dich.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#22 Xardas Geschrieben 07. März 2015 - 22:19

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Die Eldrazi sind lt. der lore nicht mehr auf Zendikar.
Das bedeutet natürlich nicht, dass sie nicht zurückkommen können, aber dass sie nicht zwingend die antagonisten sein müssen.

Das ist nicht ganz richtig. Weiss grade nicht obs es Kozilek oder Ulamog war, aber einer der 2 ist noch auf Zen, zumindest in diesem Artikel über Nissa war davon die rede.
 

Man könnte also davon ausgehen, dass wir auf Zendikar nur einen der Eldrazititans bekämpfen.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#23 Bomberman Geschrieben 09. März 2015 - 12:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Achwas, scheiss auf Eldrazis.

 

Phyrexia Plane Domination Tour:

Mirrodin -> Done

next Stop: Zendikar


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#24 tobster123 Geschrieben 09. März 2015 - 12:46

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Joa auf noch ne Runde gegen die phyrexians hätte ich nochmal Bock ;-) ... muss nurnicht unbedingt Infect dabei sein :-D



#25 mollo-gollo Geschrieben 09. März 2015 - 14:07

mollo-gollo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Achwas, scheiss auf Eldrazis.

 

Phyrexia Plane Domination Tour:

Mirrodin -> Done

next Stop: Zendikar

 

Das wäre so gut :D aber die Phyrexiana können doch die Eldrazis einspannen!


  • Lee hat sich bedankt

#26 sheoldred Geschrieben 09. März 2015 - 14:51

sheoldred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Das passiert doch längst, nur wurde es noch nicht offen gelegt. (Oder wissen wir, was genau Nicol Bolas eigentlich mit den Eldrazi vorhat(te)?)

Ich glaube ja immer noch daran, dass irgendwann enthüllt wird, dass Nicol Bolas und Yawgmoth sich vor Jahrtausenden getroffen haben und Nicol Bolas einen Teil von Yawgmoth's Seele in sich aufgenommen hat o.ä. :ph34r:



#27 timeless Geschrieben 09. März 2015 - 14:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Joa auf noch ne Runde gegen die phyrexians hätte ich nochmal Bock ;-) ... muss nurnicht unbedingt Infect dabei sein :-D

 

 

Also ich mag Infect *g* :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#28 Helios Geschrieben 09. März 2015 - 14:55

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Gideo Push? Ich meine in "Origins" soll er doch auch schon dabei sein (da als W-Walker), vielleicht dann in Zendikar mal wieder mit Farbsplash? Bin gespannt. Hoffe jedoch, dass bei Emrakul nicht noch einer draufgesetzt wird und wir noch eine "schlimmere" Version mit z.B. 20/20 Gedöns erhalten...im Legacy reicht mir das Vieh am Ende der Nahrungskette aus.


Ob nun 15/15 oder 20/20 ist jetzt auch egal. Der darf halt nur nicht Indestructible oder Protection from everything kriegen. ;)

Bearbeitet von Helios, 09. März 2015 - 14:55.


#29 seizan Geschrieben 09. März 2015 - 18:41

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge
Nun wurde es offiziell angekündigt.
 
Klick mich!
 
EN_fj23ulqkul.pngFEAT20150309_a7w0qe6lfk.png
Number of Cards:
274

Prerelease Events:
September 26-27, 2015

Release Date:
October 2, 2015

Launch Weekend:
October 2–4, 2015

Game Day:
October 24–25, 2015

Bearbeitet von seizan, 09. März 2015 - 18:43.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#30 aeonflux Geschrieben 09. März 2015 - 19:16

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

274 Karten? Also 25 Extrakarten? Fullart Basics confirmed.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#31 Mondi Geschrieben 09. März 2015 - 21:34

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

HYPE

Empfand den ersten Zendikar-Block schon als extrem lasziv, bin dementsprechend neugierig, was da so kommen wird.

Vor allem weiß man absolut noch nicht, wie das mit dem Powerlevel der einzelnen Sets bei der neuen Blockstruktur gehandhabt wird.

 

Fänd's cool, wenn weniger die großen Eldrazi, dafür mehr die Eldrazi Spawns thematisiert werden. Auch dürfen Kicker, Landfall und Level Up gerne wiederkommen, nicht zu vergessen die ganzen Allys, Goblins und Elfen, die Zendikar beherbergt. Multicoloured Ascensions wären ein ganz persönlicher Wunsch meinerseits. =D


Signaturensohn


#32 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. März 2015 - 22:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
  • Fullart? -> Check. Sehr geil!
  • Extra Vintage / Legacys Staples in Random Boostern?  -> Mh Weiss man da was?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. März 2015 - 22:27.


#33 timeless Geschrieben 09. März 2015 - 23:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Der 2 Oktober kann nur gut werden, da ist mein BDAY und dann noch Zendikar :D Perfekter Tag ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#34 Dragno Geschrieben 10. März 2015 - 00:13

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

274 Karten? Also 25 Extrakarten? Fullart Basics confirmed.

 

Nein, 5 Extrakarten. Große Sets haben inzwischen 20 Uncommons mehr als früher. Theros, M15 und Khans hatten auch 269 Karten. Zuletzt hatte RTR 274, allerdings ohne extra Uncommons.


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#35 Plutoido Geschrieben 10. März 2015 - 07:50

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Naja 5 reichen ja auch für die Full Art Basics. Wäre schön wenn sie die mal in einem annehmbaren Design hin bekommen würden. 

 

Wenn es wieder diese Schatzsuche gibt wo alle 100 Displays oder so eine geile alte Karte ist, dann werd ich mir ständig Random Booster kaufen :D :D

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#36 Luhan Geschrieben 10. März 2015 - 08:50

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Naja 5 reichen ja auch für die Full Art Basics. Wäre schön wenn sie die mal in einem annehmbaren Design hin bekommen würden. 

 

Wenn es wieder diese Schatzsuche gibt wo alle 100 Displays oder so eine geile alte Karte ist, dann werd ich mir ständig Random Booster kaufen :D :D

 

Was waren denn das für alte Karten?
 


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#37 Sackbert Geschrieben 10. März 2015 - 08:51

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Wie wärs denn mit Phyrexia versus Eldrazi?

10/10 would bang.

 

Fänd ich mal gut, nicht Gut gegen Böse, sonder Böse gegen Böse mit ein paar kleinen Protagonisten im Chaos hier und da.

Aber natürlich völlig abwegig, ich bin meiner Zeit voraus..


ehemals schMEDDALing


#38 Plutoido Geschrieben 10. März 2015 - 09:08

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Was waren denn das für alte Karten?
 

 

Ein Freund von mir machte Plateau auf, aber auch Mirror Universe oder Ancestral Recall wurden gefunden. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#39 Flowerpower Geschrieben 10. März 2015 - 09:10

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

http://mtgsalvation....eless_Treasures

 

Hier mal ein Link zu den Karten die gefunden wurden, unter anderem komplette Power 9.


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#40 Panda23 Geschrieben 10. März 2015 - 09:11

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Heute nicht mehr möglich dank Reserved List. Damals durften die Sachen ja noch in Sondereditionen reprintet werden.

 

P.S

Ich sehe gerade die Reserved List wurde umgangen, in dem man einfach alte Karten die noch irgendfwo rumlagen in die Booster gepackt wurden und keine neu gedruckt. Dann nehme ich mein Kommentar zurück :-)


Bearbeitet von Panda23, 10. März 2015 - 09:14.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.