Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 10.3: Haven of the Spirit Dragon, Ire Shaman, Pitiless Horde, Assault Formation, Avatar of the Resolute ua.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#1 ElAzar Geschrieben 10. März 2015 - 02:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
hf & gl

Posted Image


#2 pseudo Geschrieben 10. März 2015 - 05:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Angehängte Datei  4325.jpg   53,37K   137 Mal heruntergeladen

Quelle mit nervigen Blinkeffekt

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Xardas Geschrieben 10. März 2015 - 06:08

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Lol das ist ja nice. Ugin und Silumgar Rekursion für UB bzw Sultai Control kann was.

 

Wenn irgendwas Midrange mit Drachen abgeht ist das Land halt wohl nen guter Teil des Grundes. Man kriegt fixing für seine Drachen ohne bescheuerte Chargecounter aufladen zu müssen ( Crucible of the Spirit Dragon, i am looking at you) und "Kartenvorteil" bzw Lategamepotenzial.

 

Und das Artwork <3

Holy shit die Karte ist einfach toll :)

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#4 Mr-Jace Beleren Geschrieben 10. März 2015 - 06:20

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Ins Spiel wäre soviel besser ;)

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#5 Plutoido Geschrieben 10. März 2015 - 07:41

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also ich hätte cool gefunden, ein Land dass einen 2 Farblose Mana für Drachen gibt. Aber so ist es auch ok. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#6 GentlemanJack Geschrieben 10. März 2015 - 08:36

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wenn sowas kommt, warum muss ein wirklich nicht gutes Storageland n rareslot bekommen. Das Land diesmal ist wirklich gut.

Bearbeitet von GentlemanJack, 10. März 2015 - 08:36.


#7 Sackbert Geschrieben 10. März 2015 - 08:41

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Ehm, hab ich was verpasst?

Ist das Sorin auf dem Artwork?

Kommt er um die Welt zu balancen, so wie es ihm auch auf Innistrad wichtig war?


ehemals schMEDDALing


#8 tobster123 Geschrieben 10. März 2015 - 08:43

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Das Land ist sehr solide...Crucible of the Spirit Dragon war dagegen echter Schund


Ehm, hab ich was verpasst?

Ist das Sorin auf dem Artwork?

Kommt er um die Welt zu balancen, so wie es ihm auch auf Innistrad wichtig war?

 

Er sucht nach Ugin wohl wegen den Eldrazi's ...da Ugin ihm vor langer Zeit geholfen hat diese wegzusperren ;-)



#9 Traumdrache Geschrieben 10. März 2015 - 09:16

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

qarsideceiver.jpgartfulmaneuver.jpgwarbringer.jpg

@mystikspoiler.com

 

ist der warbringer nicht ein stück zu teuer für ein dash-aggro deck? der manatyp gefällt mir. mal was anderes.



#10 GentlemanJack Geschrieben 10. März 2015 - 09:28

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Über das Maneuver freut sich der swiftspear.

#11 tobster123 Geschrieben 10. März 2015 - 09:29

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Eigentlich jede Prowess Kreatur...^^



#12 Dulatus Geschrieben 10. März 2015 - 09:31

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

 

@mystikspoiler.com

 

ist der warbringer nicht ein stück zu teuer für ein dash-aggro deck? der manatyp gefällt mir. mal was anderes.

 

Mit ein bisschen Mana kann man den Warbringer reindashen und gleich ein paar Freunde günstiger mit dashen. Er ist wohl eher eine limited Karte als eine constructed Karte.

 

Das Land finde ich auch sehr gut und muss alle Kommentare zu dem letzten "Drachenland" so unterschreiben, da hätten sie wirklich viel mehr machen können.



#13 pseudo Geschrieben 10. März 2015 - 09:41

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Mich würde interessieren, warum der blaue Naga 0/4 dick sein musste. Schönes Design, dass durch die Varianten von Morph ziemlich wortintensiv gestaltet werden musste.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 Tyrannon Geschrieben 10. März 2015 - 09:45

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Jop, ne 0/4 für 2!! ist genau das was man in nem Morphdeck braucht.

 

Is ja nett, dass man dann mit 4 Mana in Turn3 seinen morph spielen kann....

Die Karte hätte man sich ja echt mal mehr durchdenken können. Bringt den raus für ein Mana oder lasst ihn 2 Mana produzieren aber so? Einfach nur meh.

 

Wizards geht wahrscheinlich wirklich davon aus, dass man mit dem blockt, weil morph so langsam ist, aber wer zur Hölle kann das Risiko denn eingehen, wenn er gleichzeitig auf den Ramp angewiesen ist.

Blockt ja auch kein Schwein mit seinen Caryatids.


Bearbeitet von Tyrannon, 10. März 2015 - 09:49.

Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#15 tobster123 Geschrieben 10. März 2015 - 10:03

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Joa der hätte ruhig 0/2 für U sein können und theoretisch auch any color machen können, da es ja die Farbe nur fürs aufdecken relevant wäre..

Sorry aber 1U ist echt mega design fail ...:(



#16 Darkside Geschrieben 10. März 2015 - 10:08

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Was mich mehr nerft ist das die Karte zeigt wie sinnlos die ganze Megamorph geschichte war (Megamorph = Morph ...).

 

Das Land sieht interessant aus aber mir gefällt das design nicht da es so speziell auf einen Kreaturen typ und einen Planeswalker typ geht.


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#17 ElAzar Geschrieben 10. März 2015 - 10:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Der Grund ist: Er ist blau.
Es gibt keinen einzigen nicht grünen 1 Drop, der Mana generiert.

Was daran also "fail" sein soll ist mir unklar, das ist einfach konsequente Umsetzung von Designrichtlinien.

Posted Image


#18 tobster123 Geschrieben 10. März 2015 - 10:36

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Gibt halt immer ein erstes mal ...



#19 GraveOfTheEighties Geschrieben 10. März 2015 - 10:39

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Blood Pet ? Zugegeben, es muss platzen um Mana zu generieren ;)


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#20 pseudo Geschrieben 10. März 2015 - 10:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Der Grund ist: Er ist blau.
Es gibt keinen einzigen nicht grünen 1 Drop, der Mana generiert.

Was daran also "fail" sein soll ist mir unklar, das ist einfach konsequente Umsetzung von Designrichtlinien.


Ich finde den gut abgesehen davon, dass er zu stabil ist.
Der kann ja nix dafür, dass Kiddiemorph solch ein Unsinn ist.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.