Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 11.3: Surrak, the Hunt Caller, Duress, Monuments ua.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#1 ElAzar Geschrieben 11. März 2015 - 00:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Und die nächste Fahrt... alles einsteigen, alles einsteigen...

Eingefügtes Bild


#2 Quinten Geschrieben 11. März 2015 - 02:38

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Eigentlich schon gestern auf mtg-salvation aufgetaucht:

 

Orator of Ojutai 1W

 

Uncommon

 

Defender, flying

As an additional cost to cast Orator of Ojutai, you may reveal a Dragon card from your hand.

When Orator of Ojutai enters the battlefield, if you revealed a Dragon card or controlled a Dragon as you cast Orator of Ojutai, draw a card.

 

0/4

 

Quelle von salvation

 

 

 

Ganz nett. Fliegende Wall of Omens mit Condition. Wohl aber auch nicht mehr als nur ganz nett, wie oft kommt man da wohl früher zum Karten ziehen?



#3 Tyrannon Geschrieben 11. März 2015 - 04:54

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Als ich das Artwork in nem preview gesehn hab war ich voll gehyped, un jetzt ist der Kranich so ne Gurke....

 

Wall of Omens mit flying....Der kann nichtmal nen 0815-Drachen blocken...


Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#4 Choke Geschrieben 11. März 2015 - 07:47

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Dafür einen Mantis Rider ;)

 

Einerseits stellt sich für mich die Frage wie Aggrolastig das neue Format wird (Mono R hat doch einige Spielzeuge bekommen), andererseits wundere ich mich schon ob es genug gute Changeling Karten gibt um ein UWx "Reveal Dragon" Casualdeck zu supporten.



#5 Flowerpower Geschrieben 11. März 2015 - 07:54

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Immerhin hat das Ding ne schöne Synergie zu der Doran-Verzauberung ;)

Find sie ganz nett, ne fliegende Wall of Omens für Drachendecks


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#6 Traumdrache Geschrieben 11. März 2015 - 11:15

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

mal ne Frage. es wurden ja bisher überwiegend große, teure Drachen vorgestellt. Macht das die Verzauberung Crucible of Fire da eigentlichnoch Sinn?



#7 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. März 2015 - 11:18

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Win More



#8 SymPa Geschrieben 11. März 2015 - 11:24

SymPa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Ich denke, die Verzauberung würde nur als Ende der Kurve in einem Drachen-Aggro Sinn machen. Da die Viecher aber meist eh CMC 5-8 haben, nein.



#9 Assimett Geschrieben 11. März 2015 - 11:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

vor allen Dingen hat man ja auch Kolaghan, the Storm's Fury, der auch +3/+0 gibt sobald drei Drachen angreifen. Und da Drachen eh meistens nicht mehr von Burn abgerüstet werden können, machen die +3 Widerstandskraft auch nicht so viel aus. Und Kolaghan pumpt alle Kreaturen, auch nicht-Drachen, also kann auch mal ein Dragonlord's Servant mit angreifen für tödlichen Schaden. 

Also ich würde den Crucible nie in meinem Drachendeck spielen. Der ist eher was für Gestaltwandler-Decks (Avian Changeling z.B.). 


Bearbeitet von MattRose, 11. März 2015 - 11:33.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#10 Traumdrache Geschrieben 11. März 2015 - 15:50

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

dromokamonument.jpgatarkamonument.jpgkolaghanmonument.jpgsilumgarmonument.jpgojutaimonument.jpg

@mysticspoiler.com



#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. März 2015 - 15:52

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wann lernt WotC endlich, dass keiner 3 Mana-Manasteine braucht? :rage:



#12 Dulatus Geschrieben 11. März 2015 - 15:54

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich finde es auch extrem bescheiden, dass sie nur noch 3 Mana Rocks produzieren. Sie müssen sich einfach etwas besseres einfallen lassen, als einen CC3 Rock mit einer Kreatur drauf.



#13 Izzy.exe Geschrieben 11. März 2015 - 16:00

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

http://mythicspoiler.com

Angehängte Dateien



#14 blacklands Geschrieben 11. März 2015 - 16:06

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Also die Steine sind im staxx highlander sicher sehr passable optionen

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#15 hoempes Geschrieben 11. März 2015 - 16:07

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Duress ist auch mal wieder dabei.

#16 metamo Geschrieben 11. März 2015 - 16:08

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Ich find die Manaartefakte ganz ok. Hätte aber wohl nichts geschadet wenn die im Kreaturenmodus neben der Flugfähigkeit noch was bekommen hätten.

#17 Helios Geschrieben 11. März 2015 - 16:08

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Wann lernt WotC endlich, dass keiner 3 Mana-Manasteine braucht? :rage:

 

Im Limited wären sie ok gewesen, wenn sie nicht alle schnöde 4/4 Flying gewesen wären. Im Sealed werde ich die vermutlich immer noch spielen. Im Draft... naja, mal sehen, aber ich denke eher nicht. 



#18 pseudo Geschrieben 11. März 2015 - 16:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Man kann doch keine cmc3 Manasteine in einem Block bringen, der randvoll mit 2/2 für {3} ist.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#19 timeless Geschrieben 11. März 2015 - 16:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Es wäre mal wieder schön, wenn Wizard ein Artefakt printet das nutzvoll für guten Ramp oder Carddraw ist. Aber das bislang überzeugt mich nicht.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#20 Gast_Mishra_* Geschrieben 11. März 2015 - 16:17

Gast_Mishra_*
  • Gast

.


Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 20:53.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.