Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearthstone Gold und Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. März 2015 - 16:01

Gast_Saberon_*
  • Gast
Die meisten fundecks sieht man im legendenrang weil es ab da für die meisten keinen Grund gibt weiter Tier1 Decks zu spielen. Man hat ja alles erreicht. Außerdem haben es die guten Spieler nicht nötig Mechmage zu spielen.

#22 Shelby Geschrieben 03. April 2015 - 14:53

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Soll ich 700 Gold für den ersten Blackrock Flügel und dessen Legendary ausgeben, oder für den ersten Naxx Flügel und danach auf den zweiten Sparen damit ich Loatheb und den 3/5 Taunt Deathrattle Typ? Ich spiele nur Priester sonst nichts als kleine Info :P


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#23 wittox Geschrieben 03. April 2015 - 15:15

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
Auf jeden fall nax die Karten sind top für priest
Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#24 xaps Geschrieben 03. April 2015 - 18:15

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Soll ich 700 Gold für den ersten Blackrock Flügel und dessen Legendary ausgeben, oder für den ersten Naxx Flügel und danach auf den zweiten Sparen damit ich Loatheb und den 3/5 Taunt Deathrattle Typ? Ich spiele nur Priester sonst nichts als kleine Info :P

 

Der Taunt Typ und Loatheb sind eh Pflichtkarten im Priester.....bzw. in fast allen Decks ausser Zoo
 


banner.png

 


#25 Project0815 Geschrieben 08. April 2015 - 05:31

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ich zock den grad in meinem warri net. Also beide sogar nicht. Sollte ich das ändern?


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#26 Franklin28 Geschrieben 08. April 2015 - 08:15

Franklin28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Ich zock den grad in meinem warri net. Also beide sogar nicht. Sollte ich das ändern?

 

 

Wenn du auch ohne ständig gewinnst nicht. Wenn du Probleme mit Aggro hast, dann auf jeden Fall.

 

Loatheb ist halt so n Allrounder und eigentlich nie verkehrt, wenn man den Platz hat



#27 tobster123 Geschrieben 08. April 2015 - 13:56

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Also der Taunter ist schon ziemlich gut... der erkauft einem doch oft genug den nötigen Kartenvorteil den man braucht und schindet schonmal ordentlich Zeit, da er meißtens zwei angreifer bindet.

Loatheb zock ich im Warrior COntrol auch... ist eigentlich immer 'gut' aber wohl austauschbar... gehört also eher zu den flex-slotswürde ich sagen. Loatheb ist sowohl gut mal Fleisch aufn tisch zu bekommen, dass nicht direkt removed wird, oder um einen großen Threat noch ne Runde länger am Leben zu erhalten bzw. dem Gegner Tempo zu nehmen, beim removon von threats. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.