Zum Inhalt wechseln


Foto

G/B Graveyard

Black Green Grave Graveyard B/G G/B

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Hanmac Geschrieben 14. April 2015 - 11:34

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

@Bacon: nein geht nicht siehe:

 

10/1/2012  To activate Jarad's last ability, you must sacrifice two lands. It doesn't matter what other land types the two lands have, as long as one is a Swamp and one is a Forest. Even if one of the lands you sacrifice is both a Swamp and a Forest, you have to sacrifice another land that is a Swamp or a Forest.
10/1/2012  You can sacrifice any land with the land type Swamp or Forest, not just ones named Swamp or Forest. For example, you could sacrifice two Overgrown Tombs.

 

 



#42 Bacon Geschrieben 14. April 2015 - 11:58

Bacon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Ok danke, mal die Regeln zu der Karte anschauen, da hätte ich auch drauf kommen können^^ Ist aber gut zu wissen, dass ich 2 opfern muss.

 

@Kalli: Die Hyperlinks waren unbeabsichtigt. Hatte einfach nur die Frage kopiert aus dem Beitrag vorher :D

 

 

Edit: Würde es im allgemeinen eher Sinn machen, mal von hier weg zu gehen mit der Liste ins Casual Forum?

 


Bearbeitet von Bacon, 14. April 2015 - 12:26.


#43 Kalli Geschrieben 15. April 2015 - 06:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Ups, hab mich verlesen :/ Dachte, du willst 2 Wälder opfern, die dann auch Sümpfe sind. Also du musst schon 2 Karten in den Friedhof legen.

Im Casual Forum tummeln sich halt mehr Leute als hier, wäre vllt sinnvoll ^^



#44 Bacon Geschrieben 15. April 2015 - 15:09

Bacon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Dann mache ich das mal mit, wenn ich eine Liste fertig habe ;) Ja ich wollte nur eine Karte opfern :D Aber das wäre auch einfach zu cool gewesen ;)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Black, Green, Grave, Graveyard, B/G, G/B

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.