Zum Inhalt wechseln


Foto

DTK Karten Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Darkside Geschrieben 30. März 2015 - 22:39

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Da Dragons of Tarkir inzwischen released ist und ich demensprechend nicht mal mehr Spoilerwarnings zu geben habe wird es mal Zeit zu schauen was das Edition so interessantes fürs Pauper zu bieten hat. Bitte schreibt beim Antworten welchen Hintergrund ihr die Karten bewerten. (Paper Pauper, Classic Pauper, competivie oder casual ... ) 

Vieleicht schaffen wir es ja ein paar versteckte Bomben auf zu decken (Minesweeper style :-))

 

Hier mal eine liste der Karten die mMn potential haben im Competitive Classic Pauper gespielt zu werden:

  • Sidisi's Faithful: MMn die beste common der Edition. Sorcery speed Unsummon das man je nach situation auch als blocker legen kann. Je nach meta könnte man es im Delver Blue spielen. Es gibt einiges in B und U was damit gut synergiert sodass ich mir vorstellen kann das sich neue Decks entwickeln könnten. Ideen wären z.b. eine controlligere variante von Tortured Existence oder UB Delve mit Stitched Drake und Cloudfin Raptor
  • Servant of the Scale: Quasi ein Arcbound Worker in grün. Im Stompy würde der mit Young Wolf kongurieren aber, in kombination mit Schwarz gibts sicher genug Opfer spielerein wo man den gebrauchen kann.
  • Volcanic Rush: Ein roter Overrun im Common slot? Gerne! (auch wenn man nen Deck dazu erst erfinden muss)
  • Twin Bolt: 1 Schaden trifft im Pauper ne Menge Kreaturen. Gegen Delver, Elfen und Token sollte die Karte stark sein.
  • Impact TremorsHat combo potential, obs für irgendwas reicht ist allerdings die Frage. (Vieleicht sollte ich mich nochmal an meinem Kobolt Storm Deck versuchen :-))
  • Vulturous Aven: Flying und nen brauchbarer Body, für meinen Geschmack 1 Mana zu teuer aber schwarz hat genug Friedhof Spielereien sodass der vieleicht spielbar ist.

Bearbeitet von Darkside, 30. März 2015 - 22:39.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.