Zum Inhalt wechseln


Foto

[V] Scalding Tarn, Arid Mesa, Kor Spiritdancer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 WeißerHai Geschrieben 31. März 2015 - 20:37

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Hey Leute,

 

verkaufe folgende Karten:


3x Scalding Tarn     NM // je 29,95€ // alle deutsch

4x Arid Mesa     NM // je 22€ // alle englisch (verkaufe diese am liebsten nur als Playset)

3x Kor Spiritdancer     1x NM, 2x EXC + // NM: 5€, EXC: 4,75€ (da es sich wirklich nur um minimale Spuren handelt) // alle englisch


Das sind die Preise für die Ihr sie auch auf magickartenmarkt unter meinem Profil kaufen könnt. Falls ihr sie hier über's Forum kauft, gebe ich euch nochmal 3% Rabatt. Allerdings versende ich erst nach Geldeingang (Überweisung). Der Versand kommt wie bei magickartenmarkt oben drauf, allerdings berechne ich nur die Kosten, die am Ende auch wirklich auf dem Brief kleben. Ab 25€ ist es wohl in beiderseitigem Interesse per Einwurf Einschreiben zu verschicken.

Als Referenz verlinke ich euch meinen MKM Account (100% positive Bewertungen).

https://www.magickar...s/KartenHai2013

 


Bearbeitet von WeißerHai, 31. März 2015 - 23:49.


#2 Lotti Geschrieben 31. März 2015 - 21:22

Lotti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Hast ne PN ;)


LottiCards - euer Shop für alles Rund um Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic!

 

www.lotticards.de / https://www.magickar...sers/LottiCards


#3 WeißerHai Geschrieben 31. März 2015 - 23:48

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Karten wurden verkauft.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.