Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Spieler Im Raum Dortmund, bin blutiger Anfänger

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 k0tzilla Geschrieben 07. April 2015 - 09:35

k0tzilla

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nach 10 Jahren mal wieder Magic für mich entdeckt. Da meine alten Karten irgwie verloren gegangen sind, hab ich mir nun günstig gebraucht neue erstanden. Bestimmt nicht die Besten, aber ich wollte erstmal abwarten, ob ich Spieler und wieder den Spaß an Magic finde, bevor ich dafür viel Geld ausgebe.

 

Ich bezeichne mich mal als blutigen Anfänger, heißt, ich kenne die Grundregeln und das war es auch schon. Habe früher als Kind auch nur mit fertigen Decks gespielt, sodass ich selbst vom Deckbau wenig bis gar keine Ahnung habe.

 

Was ich hier nun suche sind Spieler, im Optimalfall auch Anfänger, zum treffen, tauschen und spielen. Wer kein Anfänger ist, aber trotzdem Geduld mit bringt, mir was zu erklären, ist natürlich auch herzlich willkommen :).

 

Zu meiner Person: ich bin männlich, 22 Jahre alt, wohne und studiere in Dortmund.

 

Freue mich auf Rückmeldungen.

 

Viele Grüße,

 

 

k0tzilla

 

 

PS: ich kenne natürlich das Auenland, habe mir hier auch den Thread angeschaut. Da ich dort aber echt nur Bahnhof verstehe :D, habe ich mal einen neuen Thread erstellt.

 

 

 

 



#2 k0tzilla Geschrieben 10. April 2015 - 16:09

k0tzilla

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

\push



#3 seizan Geschrieben 10. April 2015 - 17:45

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Ich würde dir raten, dass du einfach mal persönlich ins Auenland gehst oder dort anrufst und nachfragst, an welchen Tagen sich casual Spieler im Auenland treffen. Ich glaube, dass sich Freitags öfters welche treffen, aber ich bin mir gerade etwas unsicher.