Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic the Gathering Sammlung Sammelauflösung

Return to Ravnica Theros MTG

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Mulligan Geschrieben 13. April 2015 - 21:43

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Verkaufe meine komplette Kartensammlung mit der man viele Möglichkeiten hat Decks zu bauen.
Bevorzugt habe ich Colossal Gruul oder Mono Black gespielt.
Es ist aber möglich viele andere Varianten, mit dieser Sammlung, zu spielen. Heroic, Minotauren, Mono Green, Mono U, etc...

Es sind vorwiegend Karten aus den Blöcken Return to Ravnica und Theros.
Es sind aber auch einige Karten aus anderen Blöcken dabei.

Es sind etwas mehr als 400 Karten ohne Standardländer.
Es gibt zwar Standardländer dazu, sind aber für den Preis nicht entscheidend.
Viele Karten, auch die die Sie auf den Bildern nur Einzel sehen, sind mehrmals vorhanden.( Bsp.: Garruk, Xenagos, Polukranos, Vizkopa, Sry Länder, etc...)
Aber eigentlich keine, außer zwei drei Ausnahmen, sind öfters als vier mal vorhanden.

Die Sammlung ist nicht extrem groß. Der Grund dafür ist, dass viele Karten vertauscht worden sind um so eine kompakte Sammlung zu besitzen mit vielen seltenen und spielstarken Karten.

Um zu zeigen dass viele wertvolle Karten dabei sind, habe ich mir die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen.
Auf dieser Liste sehen Sie alle Seltenen Karten außerdem alle Heroic/Bestow und Minotauren Karten.

Zu den Karten gibt es Folien, Tokens und Boxen. (siehe Bild)

Interesse am der Liste? Dann schreibest einfach Privat.(mit E-Mail Adresse)


Bei der Preisgestaltung habe ich mich an MKM orientiert.
Alles Karten sind entweder auf deutsch oder englisch.

Preis 385 € VB

Versand möglich
Abholung möglich

Edit: Bei Interesse an der Liste mir Privat schreiben mit E-Mail Adresse.

Angehängte Datei  image.jpg   174,85K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  image.jpg   168,19K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  image.jpg   181,29K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  image.jpg   211,17K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  image.jpg   201,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  image.jpg   194,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  image.jpg   126,47K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Mulligan, 14. April 2015 - 08:33.


2457_small.png


#2 lostjedi Geschrieben 14. April 2015 - 07:50

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

 

Um zu zeigen dass viele wertvolle Karten dabei sind, habe ich mir die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen.

Habe ich diese Liste übersehen? Beim Verständnis für die Preisgestaltung wäre es nämlich durchaus interessant, zu wissen, welche Karten nun wie oft vorhanden sind.



#3 Mulligan Geschrieben 14. April 2015 - 08:29

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge

Habe ich diese Liste übersehen? Beim Verständnis für die Preisgestaltung wäre es nämlich durchaus interessant, zu wissen, welche Karten nun wie oft vorhanden sind.


Schreib mir grad Privat deine Email Adresse, dann bekommst du die Liste.


2457_small.png


#4 Mulligan Geschrieben 16. April 2015 - 21:07

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
SinD noch zu haben.


2457_small.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Return to Ravnica, Theros, MTG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.