Zum Inhalt wechseln


Foto

Abzan Aggro

Aggro Green White Black

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
121 Antworten in diesem Thema

#121 Ungestüm Geschrieben 28. Februar 2017 - 15:06

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Blessed Alliance hat mich bisher auch nicht überzeugt. Tron empfinde ich mit 3 Knight of the Reliquary und 2 GQ gar nicht so schlecht. Lingering Souls will ich nicht mehr weniger als 4 Mal spielen, man kann so viele spiele gewinnen indem man einfach Souls spamt.

 

Scavenging Ooze ist bei mir nicht drin, weil unser Hauptremoval PtE ist und die Kraturen damit nicht im GY landen.

 

Gideon, Ally of Zendikar ... hmm.. das Wäre ein weiterer 4 Mana Spell, ich bin mir nicht sicher ob das zu viel wird. Evtl. Nissa, Voice of Zendikar ? Resettet Finks, kostet nur 3 Mana und kann leben + Karten als ulti machen.

Ich bin am überlegen für die Grindigen Matchups Tireless Tracker zu testen. Hab den in letzter Zeit in anderen Deck getestet und finde Ihn sehr nice.

 

Wenn du Lili weiterhin spielst solltest du + 1 Swamp und -1 Plains zocken um Sie auch unter Bloodmoon raus zu bekommen.

 

Aber ist es nicht schlimmer T1 ein Ceckland legen zu müssen als T4 ein Fastland? Wir sollten idR doch einen Bird oder Hierach auf dem Feld haben um bereits T3 genug Mana für alle Spells zu haben.


Bearbeitet von Ungestüm, 28. Februar 2017 - 15:15.


#122 Dhajin Geschrieben 28. Februar 2017 - 23:30

Dhajin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
Klar will man eigentlich immer 4x Lingering Souls spielen, aber es ist für mich immer der einfachste Cut wenn ich einen andern non-Creature Spell testen will.

Scavenging Ooze finde ich zu gut um ihn nicht zu spielen, gibt genug was er trotz unseres Exile Removals fressen kann, Länder, Enchantments um Goyfs klein zu halten, Snapcaster Mage targets oder Karten mit Flashback zum Beispiel.

Ja du könntest Recht haben das ein weiterer cc4 Spell etwas too much ist. Nissa, Voice of Zendikar gefällt mir eher weniger, die -2 erfordert Kreaturen und selbst die Pflanzentoken sind mit der -2 nicht sonderlich beeindruckend. Tireless Tracker gefällt mir auf dem Papier sehr gut, hab ihn noch nicht testen können, glaube aber das es mit 22 Ländern haarig werden könnte richtig Value aus ihn zu ziehen.

Was das Checkland angeht, in meiner Liste habe ich 4 Länder die, die Bedinungen des Checklandes nicht erfüllen. Gefühlt hat mich das noch nie Beeinträchtigt, im Gegensatz zum Fastland. Wie gesagt, "gefühlt". Darauf das ein Manadork auch liegen bleibt, kann man sich leider nicht verlassen :)
Der Song handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es nur darum, dass Bier ziemlich gut schmeckt.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Aggro, Green, White, Black

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.