Zum Inhalt wechseln


Foto

Decktod Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Krescher Geschrieben 26. April 2015 - 17:30

Krescher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Ne dann ist Blue Sun Zenith efektiver, denn die Karte kann nur durch ein Spellcounter auf einen Friedhof kommen und es ist eine super Methode Karten nach zu ziehen.  Irgendwann so nach der 5ten Runde werde ich keine Karten mehr auf der Hand haben und dann so eine Karte zuziehen kann entscheidend sein.



#22 King Forcemode Geschrieben 26. April 2015 - 17:39

King Forcemode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Dann sehe ich eigentlich keinen Grund den Millstone einzufügen, außer du legst es auf den Sideboard.



#23 Ungestüm Geschrieben 29. April 2015 - 19:49

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Mesmeric Orb kann ich nur empfehlen. Der millt sehr schnell. Am ehesten würde ich den im Split mit, oder statt Memory Erosion spielen.



#24 Krescher Geschrieben 12. März 2016 - 10:36

Krescher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Diese Karte ist der Hammer

 



#25 Winston Smith Geschrieben 12. März 2016 - 13:19

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Deinem Deck könnte Visions of Beyond noch gefallen... die Karte ist immer ein Cantrip und mit ein wenig Setup halt ein Ancestral Recall. Und ich hab gehört, dass der Recall ganz gut sein soll ;)

 

Als Alternativplan könntest du übrigens auch noch Jace's Phantasm spielen, damit du nicht nur auf Mill angewiesen bist...


Bearbeitet von Winston Smith, 12. März 2016 - 13:20.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#26 Phenax Geschrieben 12. März 2016 - 14:10

Phenax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

4 Glimpse the Unthinkable

4 Mesmeric Orb

4 Hedron Crab

4 Archive Trap

4 Mind Funeral

 

Ist glaube ich so zimelich das beste Mill Zueg was man bekommt (wobei ich die Glimpse auch gegen Breaking tauschen würde, da sie echt teuer ist). Zum Protecten spiele ich in meinem Mill Deck noch 4 Path to Exile, 3 Surgical Extraction, 4 Remand und 4 Ghostly Prison. Prison + Orb ist meist ein sehr netter Softlock wodrauf der Gegner reagieren MUSS da es sonst meist schon das spiel war. Die Extractions gegen Combo und Endlosschleifen, das Path gegen dicke Brummer, zusätzlich lässt es den Gegner seine Bib bei Bedarf durchsuchen und uns eine Archive Trap für 0 spielen :)

 

Die Krabbe sehe ich als sehr umstritten an. Klar macht sie viel, ist aber leider oft auch schnell wieder entsorgt. Zudem ist sie ohne Fetchies nicht ganz so stark und wirkt ein wenig Weak. 2 Kraben mit Fetch + Ghostquarter um erneut ein Land zu suchen ist jedoch sehr sehr mächtig (18 Karten o.O).

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.