Zum Inhalt wechseln


Foto

Vesuvan Shapeshifter / enter the battlefield ability's


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kopper Geschrieben 19. April 2015 - 10:40

Kopper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hi Leute !!!

Folgende Situation ich habe Vesuvan Shapeshifter der noch als 2/2 er morph liegt und Flametongue Kavu auf em Battlefield


Gegner hat eine Kreatur xy die 4/2 ist nun möchte ich den Shapeshifter auf morphen und ihn zu einer Kopie des Flametongue Kavu werden lassen !! Wenn ich das tue entert die Kopie dann es battlefield und ich kann vier Punkte auf die Kreatur meines Gegners schießen

Vorab danke für die schnelle und professionelle Hilfe !!!

#2 Silver Seraph Geschrieben 19. April 2015 - 10:56

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Nein das funktioniert nicht. Der Shapeshifter kopiert zwar auch alle Fähigkeiten, aber das Aufdrehen (bzw. zur Kopie einer Kreatur werden) bedeutet nicht, dass die Kreatur neu ins Spiel kommt. D.h. von der Fähigkeit würdest du nur profitieren, wenn du den Shapeshifter aufgedeckt ausspielst und dann den Kavu kopierst.


End this. What I seek is far greater.


#3 Kopper Geschrieben 19. April 2015 - 11:02

Kopper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Vielen Dank !!!!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.