Zum Inhalt wechseln


Foto

R/G/W - Giants


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Æcht Geschrieben 21. April 2015 - 19:54

Æcht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Wiedermal ein freundliches Hallo :D

 

Letztens habe ich wieder ein paar Runden gespielt.

Leider haben meine Giants im 1vs1 nicht so gut abgeschnitten wie ich mir das vorgestellt habe.

 

Da ihr mir beim letzten Mal schon so gut geholfen habt dachte ich mir, das ich hier nochmals um Rat frage.

 

 

Wie von Giants zu erwarten ist geht es um große Typen die alles niedertrampeln ;-)

 

Birds of Paradise, Primeval Titan, Stinkdrinker Daredevil und seething Song solln das Ganze antreiben und auch die 20 Länder Manabase ausgleichen.

 

Where Ancients Tread und Lurking Predators sorgen für einen schönen Lock und beschleunigen das Ganze umso mehr.

 

Feudkiller's Verdict is mehr dazu gedacht nach einem langsamen Start die Lebenspunkte aufzufrischen und im Besten Fall einen zusätzlichen Blocker zu bekommen.

Natürlich ist das ganze auch im Lategame noch gut zu spielen da mit der Token trigger auslöst.

 

Der Rest sollte sich von selbst klären.

Falls es doch noch Unklarheiten gibt einfach fragen :D


Bearbeitet von Æcht, 27. April 2015 - 07:35.


#2 Æcht Geschrieben 27. April 2015 - 11:45

Æcht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hey hey ...

 

Habe mich am Wochenende wieder ein wenig mit meinem Deck beschäftigt :D

 

Die Überlegung geht dahin das Ganze Singlepayertauglich zu machen.

 

Da dachte im ersten moment an Kithkin Greatheart und Elvish Handservant.

Außerdem dachte ich noch an Descendants Path. Ist Schneller als Lurking Predators wodurch ich hoffentlich auch an Geschwindigkeit gewinne.

 

Ich bin mir auch generell unsicher ob ich im Singleplay wirklich 2  Where Ancients Tread spielen soll.

 

 

Ich würd das mal so angehen

 

 

Was sagt ihr dazu ?



#3 ElAzar Geschrieben 27. April 2015 - 12:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Falls du nicht zwingend an einer Rampvariate festhalten willst, die einfach nur sehr viele fette Giants spielt wäre soetwas eine Option:



Es ist ein Midrange/Controldeck und man kann sicherlich die Choices modifizieren, z.B. Wrath of God > Slice & Dice, mehr Path, mehr Sunforger, Inferno Titan und/oder Sun Titan um Forger zurück zu bekommen oder mehr zu rampen.
Das Deck kostet bei MKM keine 50€ und ist sehr solide, man verliert nur - mit der aktuellen Liste ziemlich warscheinlich ggn. langsame blaue Controldecks und schnelle Combodecks, das kann man aber z.B. bei bedarf mit Silence Maindeck entschärfen, gut werden solche MU aber wohl nie werden.

Bearbeitet von ElAzar, 27. April 2015 - 12:29.

Eingefügtes Bild


#4 Æcht Geschrieben 27. April 2015 - 13:13

Æcht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Ja das is eine Gute Idee ... :D

 

Zu dem Schluss bin ich auch gekommen.

Habe dann dieses Thema hier erstellt. http://www.mtg-forum...os-stoneforger/

 

Es hat mich dann einfach nur interessiert ob es mit dem jetzigen Deck auch möglich währe Singleplayer zu spielen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.