Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Weiß- Artefakt- Lifegain- Plänkel- Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 JarnoE Geschrieben 25. April 2015 - 23:02

JarnoE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Hey Leute,

ich habe mir einfach mal Spontan ein Mono Weiß- Artefakt- Lifegain- Plänkel- Deck zusammen gebastelt. Ich kenne mich allerdings im monoweißen Kartenpool nicht aus, weswegen ich einfach die Karten nicht kenne, die ich bräuchte.

Strategie: Aufbauen mit günstigen Karten, diese dann bestmöglich ausrüsten und dann Schaden machen, sowie Leben bekommen.

 

Hier könnt ihr euch einfach mal anschauen, was ich bisher so habe: (Bitte keine Karten vorschlagen, die mehr als 5 EUR kosten...)

 

Deck

 

Ich freue mich schon auf viele gute Tipps :)


Bearbeitet von JarnoE, 25. April 2015 - 23:05.


#2 skipey Geschrieben 26. April 2015 - 07:48

skipey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 340 Beiträge
Hallo,

wenn ich mir dein Deck so ansehe, denke ich du bist im falschen Forum unterwegs. Bei Pauper darf man nur Commons einsetzen und dein Serra Ascendant ist eine Rare.

Ebenso sieht dein Deckplan nicht wirklich kompetitiv aus. Vielleicht solltest du mal ins normale Casualforum gehen. Ich denke, da kann dir besser geholfen werden.

"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)
 


#3 JarnoE Geschrieben 26. April 2015 - 08:18

JarnoE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

okey wusste ich nicht...danke, das werde ich machen


Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich das Thema wieder lösche?? Ich suche die ganze Zeit und finde nichts...



#4 Crackling Geschrieben 26. April 2015 - 11:24

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Hast deinen Thread ja bereits neu gepostet, ich mach hier also mal zu.

Für so Sachen bitte in Zukunft kurz den "Melden" Knopf unten rechts an dem Beitrag drücken. Du selbst kannst nämlich weder Threads löschen, noch diese verschieben.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.