Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe: Deckmasters: Garfield vs. Finkel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ManOfScotia Geschrieben 26. April 2015 - 21:38

ManOfScotia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Moin,

 

ich würde gerne die oben genannte Box verkaufen, mit Inhalt NM bis Mint!

 

Ich weiß nicht in wieweit die Preise im Internet realistisch sind...

 

Ich würde gerne Angebote bekommen, aber da ich was sagen muss (laut Regelwerk) sage ich 145€...

 

Ob das realtisch ist weiß ich nicht, daher: Her mit den Angeboten!

 

Um den Inhalt mal zu posten:

 

http://sales.starcit...p?product=18221

 

 

Auf gehts ;)

 

ManOfScotia

 


Bearbeitet von ManOfScotia, 26. April 2015 - 21:38.


#2 ilCannone Geschrieben 27. April 2015 - 07:19

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Also wenn du schreibst Zustand NM bis Mint, nehme ich an, dass es nicht OVP ist?

Eventuell würde ich das noch etwas mehr hervorheben, weil das für Sammler in der Regel einen großen Unterschied macht.


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#3 ManOfScotia Geschrieben 27. April 2015 - 08:57

ManOfScotia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Es ist nicht OVP, aber nicht bespielt. Lag halt lange in der Box rum. ABer alles in Hüllen, etc!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.